Covid-19

Ich war heute mal im Regionalzug unterwegs und war doch negativ überrascht wie viele die Maske mittlerweile einfach die meiste Zeit weglassen. Klar, ich hab auch auch wenig Bock bei sommerlichen Temperaturen das Teil permanent zu tragen, aber so sind halt die Regeln.
 
Ich war heute mal im Regionalzug unterwegs und war doch negativ überrascht wie viele die Maske mittlerweile einfach die meiste Zeit weglassen. Klar, ich hab auch auch wenig Bock bei sommerlichen Temperaturen das Teil permanent zu tragen, aber so sind halt die Regeln.

Ich war heute auch ziemlich irritiert, da im Innenstadtbereich bei uns die Maskenpflicht noch gilt, aber auch ca. 300 Meter hinter der Beschilderung keiner mehr eine trug, sondern erst im "Trubel" der Haupteinkaufsstraße.
 
Ich war heute auch ziemlich irritiert, da im Innenstadtbereich bei uns die Maskenpflicht noch gilt, aber auch ca. 300 Meter hinter der Beschilderung keiner mehr eine trug, sondern erst im "Trubel" der Haupteinkaufsstraße.

Anderthalb Jahre später... Mutationen im Umlauf. Impfstoff nach wie vor Mangelware. Politik macht Wahlkampf. Menschen machen Urlaub. Sonne, Sommer, super.

Krankheit immer noch nicht verstanden. Man sieht sich zu Lockdown #4 wieder. :crazy
 
Krankheit immer noch nicht verstanden. Man sieht sich zu Lockdown #4 wieder. :crazy

Wahlkampf und Fußball EM in ganz Europa kommen zu bestmöglichen Zeitpunkt. Aber keine Sorge, bis zum Lockdown wird es dauern, bis der Effekt von Delta bei der Elterngeneration angekommen ist, vorher dürfen sich bis Dezember oder Januar Kinder und Jugendliche fröhlich durchseuchen. Grundrechte hat man schließlich erst, wenn man wählen kann.

Aber vielleicht züchten wir uns ja doch in ein paar Wochen die ultimative Escape-VoC und haben noch mal ein paar Monate richtig Spaß, auch wenn Drosten uns den verderben möchte und meint das Virus hat (fast) sein gesamtes Pulver verschossen.
 
Wahlkampf und Fußball EM in ganz Europa kommen zu bestmöglichen Zeitpunkt.

Die UEFA macht den Staaten ja sogar Vorschriften wie viele Fans sie in die Stadien zu lassen haben. Natürlich am besten ohne große Testungen. Und Orban reibt sich schon die Hände, sollte Johnson einknicken. Abermals ein Beweis dafür, dass solche großen Sportorganisationen am liebsten mit Autokraten zusammenarbeiten.

Grüße,
Aiden
 
Bin jetzt auch fertiggechipt worden an der legendären Wurzelschneise. :D

Alles gut überstanden, wie beim ersten Schuss nur ein bisschen Schmerzen im Arm. Kaum der Rede wert im Vergleich zu dem, was ich mir selbst freiwillig antue, wenn ich einmal im Jahr von Null auf Hundert auf Langlaufskier steige. ;)
Bin froh und erleichtert, dass nichts mehr dazwischengekommen ist und es so glatt gelaufen ist! :wook1

Micah
 
Ich hatte gestern auch meine zweite Impfung. Im Gegensatz zu @micah ging/geht es mir nicht so gut. Der Arm schmerzt und ich habe ziemliche Grippensymptome. Langsam flauen sie wieder ab, aber zum arbeiten hat es heute nicht gereicht. Ich fühle mich, als hätte ich einen Kater gepaart mit eine Grippe.
 
Ich hatte gestern auch meine zweite Impfung. Im Gegensatz zu @micah ging/geht es mir nicht so gut. Der Arm schmerzt und ich habe ziemliche Grippensymptome. Langsam flauen sie wieder ab, aber zum arbeiten hat es heute nicht gereicht. Ich fühle mich, als hätte ich einen Kater gepaart mit eine Grippe.

Ja, wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhöre, hatte ich wirklich Glück, dass ich beim ersten und beim zweiten Mal um heftigere Auswirkungen herumgekommen bin. :)

Ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder besser!

Micah
 
Ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder besser!

Ja, danke. Am Morgen hatte ich noch Mühe, aber dann ging es stetig bergauf. Ich habe gestern Abend schön brav das Frankreich-Schweiz-Spiel verschlafen und als ich heute im Radio hörte, dass wir gewonnen habe, dachte ich zuerst ich hätte noch Fieber. :D
 
Was ich mich frage, wie ist das eigentlich, wenn man zwei verschiedene Impfstoffe bekommt, z.B. Astra und Biontech? Hat man dann auch zwei verschiedene Chips implantiert? :verwirrt:
Das wäre ja schon praktisch, wenn man z.B. iTunes und Amazon unlimited empfängt.

C.
 
Was ich mich frage, wie ist das eigentlich, wenn man zwei verschiedene Impfstoffe bekommt, z.B. Astra und Biontech? Hat man dann auch zwei verschiedene Chips implantiert? :verwirrt:
Das wäre ja schon praktisch, wenn man z.B. iTunes und Amazon unlimited empfängt.

C.

Also ich habe ja Astra und Moderna bekommen und seitdem reagiert mein Google Assistent nur noch auf "Alexa", keine Ahnung ob das damit zusammenhängt aber jetzt USB 4.0 nutzen zu können ist schon nice!
 
Was ich mich frage, wie ist das eigentlich, wenn man zwei verschiedene Impfstoffe bekommt, z.B. Astra und Biontech? Hat man dann auch zwei verschiedene Chips implantiert? :verwirrt:
Das wäre ja schon praktisch, wenn man z.B. iTunes und Amazon unlimited empfängt.

C.
Habe die erste Biontech Dosis. Bin nun mit dem 5G Netz verbunden. Höre die ganze Zeit "Töte sie alle" und son Zeuch.
Hoffe das legt sich bei der zweiten.
 
Zurück
Oben