Der Bilder Such Thread

Yaddle13 schrieb:
Könnte mir jemand ein bild raussuchen auf dem alle sith drauf sind :)

Wie wäre es mir dem? Das wären jedenfalls alle Film-Sith:

poster01.jpg
 
bonglee23 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach diesem oder ähnlichem Bild ohne Beschriftung.

Hab mich schon durch Yahoo, Google und Altacvista gekämpft, aber es kam leider nichts dabei raus. Von so ziemlich jeder anderen Szane gibts massenhaft Pics, nur von dieser scheinbar nicht :rolleyes:

Am liebsten wäre mir ein original Screenshot aus dem Film, so wie das kleinere Bild.

Mal schauen ob ihr Wizards mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal!


Äh, jo, danke auch für die vielen Antworten hier, bin schwer beeindruckt ;) :o
 
Suche ein Bild von *Lord Pavan*, der Typ der von Darth Maul gekillt worden ist.
Aus dem Roman *Darth Maul - Der Schattenjäger*.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Zeichnung.... :clone
 
Wenn jemand mal 3 D Bilder von Schiffen brauch oder so, einfach ne PN schicken.

*sich gerade mit 3D Studio Max vertraut macht auf dem Gebiet von Star Wars Modellen*
 
Kennt die Herren jemand?

Kenne mich im SWU nicht so spitzenmäßig gut aus, leider!
Aber vielleicht kennt jemand die beiden Herren aus der OT und kann mir sagen wie sie genannt werden und was sie für Funktionen hatten.
 

Anhänge

  • sw1.jpg
    sw1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 49
Diese beiden Herren sind die persönlichen Berater vom Imperator aus EPI VI.

Man sah sie kurz auf dem Todesstern beim Thronsaal, wo se dann aber weggeschickt wurden.
 
Das sind zwei Advisors. Der rechte müsste Imperator Sate Pestage sein, der Nachfolger Palpatines. Hier sind noch ein paar weitere Advisors mit Namen und auf diesem Bild auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cant: Der zweite Link geht nicht.

Der rechte war Imperator Sate Pestage?

edit:
Letzten Satz streichen, hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach noch mal in die Adressleiste der neuen Seite gehen und Enter drücken dann sollte es geladen werden.
Beim ersten Link stimmen aber die Namen nicht und die Zuordnung ist dadurch natürlich auch falsch. Einer davon ist Pestage aber wer bleibt immernoch die Frage.
 
hätte vielleicht jemand dieses Bild:

storm2.jpg


ohne diese lästigen Schriften dazwischen....? ich finds niergends, bräuchte es aber ^^ thx scvhonmal.... vielleicht gibts dann ja auch etwas größer? *g*
 
Hey Leute, suche ein Rendering eines
. Bitte ich suche es dringend
 
@Laubi:

Hier. Das ist das einzige, dass ich noch in meiner Sammlung hatte, und selbst bei Google hab ich keins gefunden. Vielleicht hilft es dir trotzdem:


CT-3.jpg
 
@ToNIC fettes THX ^^

@Grievous..... da wirst du dich wohl noch ne Zeit lang gedulden müssen... es existieren noch nichtmal vernünftige Bilder von dem Schiff, da werden renderings wohl auch noch ne Weile auf sich warten lassen....
 
Hallo!

Ich suche ein Bild in akzeptabler Größe und Qualität von einem SSD, der gerade in einer Werft o. ä. liegt, a la Rogue Squadron - Rebel Strike. Wäre super, wenn jemand das irgendwo her hätte, ich finde nichts über google.

vlg, Yendan
 
Zurück
Oben