DanSolo
Auf der dunklen Seite der Nacht...
Hey, @SamRockwell .....Du bist doch Raumfahrt-interessiert: This one goes out to You! Was genau ist unsere 191 ? Na?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war aber riskant. Wäre der Nächste etwas unaufmerksam gewesen, hätte uns das um 165 Tag zurückwerfen können. O.OAlles Gute, Chewie!
Pff, Kaffeemaschine. Wenn dann schon White Russian Machine!Kaffeemaschine
Wenn das eine Kaffeemaschine ist, dann will ich sie haben! #styleIch verstehe zwar nichts von Raumfahrt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Kaffeemaschine ist.
Wenn das eine Kaffeemaschine ist, dann will ich sie haben! #style![]()
Eigentlich liegt das Problem bei seinem Tod woanders
Zusammengefasst: Sein Jetpack wurde durch den Angriff des Tieres beschädigt. Er wollte es im Kampf gegen Mace Windu starten und flüchten, Windu hat das bei seinem Hieb mit dem Lichtschwert schon einkalkuliert, doch das Jetpack spielte eben nicht mit. Dementsprechend verlor er seinen Kopf anstatt seine Füße.
Zusammengefasst: Sein Jetpack wurde durch den Angriff des Tieres beschädigt.
Man könnte doch einen Brief an George Lucas schicken und ihn fragen, ob diese Theorie stimmt. Wenn 194 von uns einen Brief schicken, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er einen anschaut.
Windu entwickelte den "Vaapad-Kampfstil" mit dem Lichtschwert, der absolut tödlich ist, bei dem man aber auch auf die dunkle Seite der Macht zugreifen muss. Windu schaffte es offenbar ganz gut, das Gleichgewicht zu halten, andere Jedi verfielen durch die Erlernung des Vaapad der dunklen Seite. Ich würde ihn mal als grauen Jedi sehen, eine Schattierung der Macht, die ich sehr mag. Vielleicht hatte er auch noch Pläne mit Jango und wollte dessen Tod deshalb eigentlich nicht?Mir gefällt diese Theorie sehr gut, weil es seinen Blick erklärt und warum er die Blasterschüsse nach außen abgewehrt hat.
Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass Mace nicht jede Jedi-Regel eingehalten hat, bzw. er ein bisschen zur dunklen Seite geschielt hat. Deshalb habe ich mir bei dieser Szene nicht viel gedacht damals.
Ich finde die Bezeichnung "grauer Jedi" ja übrigens etwas irrig.
Der einzig wirklich graue Jedi war und ist doch Luke, (Ähnlich wie Anakin der einzige dunkle Jedi war und ist)
Aber auch das wäre wieder ein ganz anderes Thema
Was wäre Rey denn?