Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Tomm Lucas

Chefarzt in der Computerklinik
Hi, ich bin auch neu. (Saublöder Anfang, ne? Wissen ja eh alle. :-))


SW-Fan bin ich schon seit den Originalfilmen, einige Bücher hab ich auch. Was mich genau fasziniert, weiß ich eigentlich gar nicht genau, einfach alles. StarWars eben...
 

Bossk

Zivilist
Ich bich ebenfalls neu und ein Bossk-Fan !!!

Ich komme aus München und bin schon etwas länger (4 Jahre) SW-Fan und mag das EU genau so gerne wie die Movies.
 

Anakin83

Jedi-Azubi
Berliner ist auch vertreten.

Hi Leute,

ich werde also wie fiele andere auch mutig sein, und einen Schritt vortreten. *schritt nach vorn mach*

Hier ist ein Berliner Skorpiontyp, der seinen Stachel so umfunktionierte, dass er mich mit Star Wars Macke infiziert hat. Aber es ist wunderschön dem ausgesetzt zu sein.
Ich hab mir SW Ep.II jetzt schon das 3. Mal angesehen. (Bestimmt ist das im Verhältnis zu anderen verdammt wenig *g*)
Das 3. mal sah ich ihn in der OF. Die Romanze zw. Anakin und Patmé find ich einfach wunderschön.
Nur zur Vorwarnung. Bin zwar nen Typ, aber solche Szenen findd ich einfach wunderbar. Ich hoffe ihr seht mir auch das nach.

Okay, meinetwegen, könnt ihr mir auch gerne Fragen stellen. Sind es dumme (es gibt keine dummen Fragen) oder voll intelektuelle Fragen. Stellt sie einfach.

Bye, Anakin83
 

TukTuk

junges Senatsmitglied
Also ich muss dan auch mal ran :)

Hi ich heisse Raphael bin 17 Jahre alt und noch nicht solange dabei :) aber das soll nicht heissen das ich ein schlechterer SW fan bin als ihr :)

ich komme aus Köln und tja was gibts noch zu sagen ?
 
T

The-Jedi

Gast
Hi

Hi,
Ich bin ab jetzt auch mal Öfter hier.
Ich bin schon seit langer Zeit Star Wars Fan, und bin zufällig auf diese Seite gekommen.
Wollte mich nur mal vorstellen.
 

Drunken-Yoda

/dev/null
Ich bin schon seit 3 oder mehr Tagen hier, jetz muss ich mich doch mal vorstellen :D

Also, ich bin der Richard K., 13, fett [:D] und recht faul :D

Meine Interessen sind Hardware, Programmieren, Star Wars, Musik und einfach an irgendwas irgendwie rumbasteln :D
 

canis777

Zivilist
Hilfe!Die Kopfgeldjäger sind mir auf den Fersen....

.....tja, auch für mich ist die Zeit gekommen, um mich hier kurz vorzustellen..... bin zwar nicht sehr aktiv hier und erst einen Monat registriert. aber wer weiss vielleicht werde ich in Zukunft ja doch auch das eine oder andere hier beitragen.

Nun, ich bin seit ca '85 vom Star Wars Fieber besessen, nachdem ich im zarten Alter von sieben Jahren die Filme bei einem Schulkollegen gesehen habe. Klar hab ich dann mein ganzes Taschengeld in die Ehapa (Marvel) Starwars Alben gesteckt und als dann die ersten Bücher auf Deutsch erschienen, auch gleich alle gelesen.... :D

Von AOTC bin ich begeistert, nachdem ich nach TPM doch eher skeptisch in die Zukunft geblickt habe.... :)

Auf jedenfall freut es mich, dass GL nach all den "dunklen" Jahren des Wartens doch noch die Prequel Filme dreht (gedreht hat).

Was kann sich ein SW Fan mehr wünschen?

Man liest sich....

canis
 

Pingoo

Zivilist
Neu...

So, hab mich heute nun auch hier angemeldet...! Ich hatte es eigentlich gar nicht vor, da ich schon im Herr der Ringe - Forum sehr aktiv bin und ich für sowas eigentlich keine Zeit mehr habe, aber mir gefällt es hier!! :)
Okok, ich gebs ja zu - eigentlich bin ich totaler HdR-Freak! Aber ich muss sagen, Ep2 hat mich beeindruckt!! Ich hatte bis dahin nur einen einzigen Star Wars-Film gesehen und das ist schon ewig her. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was da alles drin vorkam (ich glaube, es war ep4)!!
Ich werde mir aber demnächst die anderen "alten" Filme und den Ep1 noch ansehen! Jetzt bin ich richtig neugierig geworden...! ;)

Ach ja, und das Buch zu Ep1 habe ich an einem einzigen Nachmittag durchgelesen - jetzt bin ich an Ep2 dran!! Ihr seht: Ich bin schon richtig infiziert!! *g*

Also, schöne Grüße erstmal an alle!!
Pingoo
 
C

Chad Whyte

Gast
Hallo ich bin neu hier

So, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin ein absoluter SW-Fan, lese fleisig die Bücher und kenne
die Filme (außer EP2) schon fast auswendig.

Hätte mich gerne schon früher vorgestellt, aber diesen Thread
habe ich erst heute gefunden.*verlegen grinst*

Nun sage ich noch schnell allen hallo, die hier im Forum sind
"winkt allen mal zu*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaddle

loyale Senatswache
Oh, ein Vorstellungs-Thread. :D

Ich bin 22, studiere in Bonn Archäologie, Geschichte und Historische Geographie.
Ich lese gerne Fantasybücher (wenn möglich auf englisch) und natürlich historische Bücher. Außerdem spiele ich noch Fußball (grade von der letzten in die vorletzte Liga aufgestiegen :p ).

Und ich bin dafür!
 

Aayla Secura

gedopeter Flummi
Moin moin

Star Wars Fan bin ich eigentlich seit EP 1 wo mein Bruder mich und meine Freundin damit angesteckt hat, allerdings mehr mit den alten Versionen,als mit EP 1. Das hat sich allerdings inzwischen geändert, ich bin jetzt bei allen Episoden von einer fanatischen Begeisterung besessen!

c ya later
aayla
 

Turgon

Senatsmitglied
Hi@ all

bin schon seit ein paar Wochen angemeldet und hab den Thread grade erst entdeckt und mich noch nicht richtig vorgestellt.
Gut, dann muss ich mich jetzt wohl vorstellen.
Hallo...,
fertig!!!!!:D
 

Leia Solo

Jedi-Ritterin
So, dann will ich auch mal alle neuen Mitglieder begrüßen. Also, hi ;)
Nun, schreibt schön viele Beiträge, hop, hop, an die Arbeit!

Also dann, wir lesen uns :D
 

Leo-Ian-Oni

Podiumsbesucher
Hallo an alle

Hallo bin hier neu grüße alle.
Bin erfreut zu sehen das es wirklich so viel SW-Fans gibt bei mir in der umgebung wird SW nicht so angesehen wie es sollte.
Aber egal gefunden habe ich euch ja jetzt.:D
 

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Nach über 500 Postings sollte ich mich wohl auch mal vorstellen ;)

Das hab ich bisher veräumt.
Krieg ich etwa deshalb so wenig PNs???
Weil ihr micht nicht kennt???

Wie auch immer, jetzt kennt ihr mich, die Rödelkröte, ja ;) :D
 
Oben