Episode VIII Spoiler Der Junge mit dem Besen

Den Eindruck hatte ich auch und dachte mir nur: Falsches Franchise.
Als er dann den Besenstiel wie ein Lichtschwert hielt, dachte ich auch, dass gleich wirklich eines zündet und eine obligatorische blaue Klinge in den Sternenhimmel ragt.
Meiner Meinung nach sollte das einfach nur als Hinweis für eine neue Generation an Machtnutzern hinweisen. Wobei mir es sauer aufstößt das über Lukes Wunsch, das über den ganzen Film hinweg gebetet wurde, einfach hinweggegangen wird..

- Besen
Aber ironischerweise musste ich auch sofort an Quidditch denken :-D
 
Es soll definitiv ein Hinweis auf eine neue Generation sein. Wahrscheinlich wird das in der neuen Serie behandelt, die Disney und Lucasfilm anpeilen. Würde mich auch nicht wundern, wenn es in der RJ-Trilogie um die nächste Machtnutzer-Generation gehen wird.

Davon abgesehen, dass Rey die Jedischriften im Falken deponiert hat, wird sie mit Sicherheit nicht die letzte Jedi bleiben, weil sie diese Bestimmung für sich gefunden hat. Ihren Sinn des Lebens. Und da sie auf Ahch-To in die Dunkelheit gegangen ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ihre "Gut-Böse-Mentalität" über den Haufen wirft und die erste offizielle Graue Jedi wird und dieses Wissen weitergibt.
 
Es soll definitiv ein Hinweis auf eine neue Generation sein. Wahrscheinlich wird das in der neuen Serie behandelt, die Disney und Lucasfilm anpeilen. Würde mich auch nicht wundern, wenn es in der RJ-Trilogie um die nächste Machtnutzer-Generation gehen wird.

Davon abgesehen, dass Rey die Jedischriften im Falken deponiert hat, wird sie mit Sicherheit nicht die letzte Jedi bleiben, weil sie diese Bestimmung für sich gefunden hat. Ihren Sinn des Lebens. Und da sie auf Ahch-To in die Dunkelheit gegangen ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ihre "Gut-Böse-Mentalität" über den Haufen wirft und die erste offizielle Graue Jedi wird und dieses Wissen weitergibt.

RJ-Triologie? Gibts dazu was genaueres?
 
oder solchen Kinder werden Basis für die Star Wars Serie, die angekündigt wurde. Wobei ich nicht weiß, ob es dazu schon andere Infos gibt.
 
Ich denke nicht da die Zeitspanne zwischen den Filmen nicht groß ist und höstens 5 Jahre beträgt... Klar er konnte von Rey ausgebildet werden. Aber nicht als Jedi... Denn ich sehe bereits bei Luke den Hang zu einen Je'daii... So das ich denke wenn er Rey aus bildet dann nicht als Jedi. Was Rey dann ebenfalls nicht mit dem Jungen tun wird!
NK
 
Im Abspann sind Real- und Rollenname recht ähnlich, da ist eher davon auszugehen, dass er wieder verschwinden wird.
Warum sollte der Name da etwas aussagen? Der von Nick Gillard gespielte Cin Drallig tauchte ja auch später in TCW wieder auf. Und der war in ROTS weniger prominent zu sehen als der Junge in TLJ. Oder beziehst du dich jetzt nur auf ein Auftauchen in E9?
 
Warum sollte der Name da etwas aussagen? Der von Nick Gillard gespielte Cin Drallig tauchte ja auch später in TCW wieder auf. Und der war in ROTS weniger prominent zu sehen als der Junge in TLJ. Oder beziehst du dich jetzt nur auf ein Auftauchen in E9?

Ich bin mir nicht sicher wo ich es gelesen hatte (da ging es eben um den Jungen mit dem Besen) und dort wurde beschrieben, dass für solche Charaktere zunächst kein weiteres Auftreten geplant wäre.

Dass das aus verschiedenen Gründen (Spin Off Film, Abrams mag es eine gute Idee finden, Serie) anders kommen kann hatte ich einfach nicht bedacht.
 
Ich denke, es ist relativ klar, dass der Junge einer dieser "Funken" ist die den Widerstand entfachen.

Es ist vielleicht etwas drastisch, aber:
Wie geil wäre die letzte Szene, wenn die letzte Rebellenarmee von Kylo vernichtet worden wäre? Dann wäre der Junge die letzte/neue Hoffnung. Na, vielleicht wird er das ja auch. Mal sehen, wie Episode 9 ausgeht...
 
Na, vielleicht wird er das ja auch. Mal sehen, wie Episode 9 ausgeht...
Ich fände es auch nicht so schlecht wenn zwischen Episode VIII und IX wieder ein paar Jährchen vergangen sein werden. 5+ Jahre könnten durchaus drin sein. Dann hätte die erste Ordnung bis dahin ihre Macht aufgebaut und der Widerstand dürfte auch wieder mehr Zulauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben