Der Legend of Zelda - Thread

Vielleicht war das "Labyrinth" im Gerudodorf gemeint?
Nee, des war nicht gemeint.
Der wäre angeblich hinter dem Deku-Baum gewesen. Ich hab ewig gebraucht um hinter diesen Baum zu kommen,da ich nicht über seine Wurzeln so einfach drüberkonnte.
Und somit hat sich dies hiermit
Das ist totaler Quatsch und diesen Tempel gibts gar nicht.
erledigt. Danke. :)
 
Inzwischen ist der Titel vom neuen Zelda bekannt: The Legend of Zelda: Twilight Princess. Das Logo ist meiner Signatur zu bestaunen.

Hier gibts einige neue Bilder.
 
Hier gibt es einen brandneuen Trailer. Klickt auf die kleinste Version bei Windows Media, um es sehen zu können.

Die Server sind wohl grad etwas ausgelastet...(wenn jemand eine gute Downloadquelle oder zumindest einen vernünftigen Stream kennt, dann würde ich mich sher freuen)

Nachdem ich den Trailer jetzt quasi in Zeitlupe genießen konnte, stellt sich mri schon die Frage, ob das nicht zwei Spiele sind. Diese "Schattenwelt"(Hyrule in /Parallelweltder Zukunft?) ist ja wohl mal unglaublich gut gelungen und atmosphärisch. Der Part in der reaen Welt ist auf eine andere Art aber auch sehr atmosphärisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil. Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel in Händen zu halten... Ich denke das wird dann wohl eines der besten Game Cube Spiele sein, das jemals erschienen ist.
Erwähnte ich bereits dass ich Zelda Liebe? :D
*freu*
 
Und wieder sind neue (geniale) Infos bekannt:

- Zur Story: Link, ein junger Farmer, der in einem landwirtschaftlichen Dorf wohnt, wird eines Tages vom Bürgermeister damit beauftragt, sich zum Hyrule-Gipfel zu begeben, da dort seltsame Dinge vor sich gehen. So zieht Link aus, um die dunkle Bedrohung von Hyrule zu bekämpfen.

- Wenn Link in den "Twilight-Realm" gelangt, verwandelt er sich in einen Wolf und wird sogleich gefangen genommen. Hier erweist sich das kleine Wesen Midna als eine wahre Hilfe: Sie rettet Wolf-Link und reitet mit ihm hinaus, um Hyrule zu retten. Mit Midnas magischen Fähigkeiten wird Link somit auch in Wolf-Form nicht gnadenlos den finsteren Wesen aufgeliefert sein, die sich in der Schattenwelt eingenistet haben.

- In diesem Zelda-Teil erwarten uns unter anderem natürlich Link und Zelda, aber auch neue Charaktere wie "Midna" sind mit von der Partie. Zudem werden wir auf alte wie neue Wesen treffen.

- Link bewaffnet sich neben Schwert und Schild auch wieder mit Pfeil und Bogen, die man auch während des Reitens einsetzen kann. Ansonsten erwartet den Spieler jede Menge Waffen - alt wie neu.

- Link kann mit Tieren sprechen, die ihm sogar neue Fähigkeiten beibringen.

- Der gesamte Soundtrack wird zum ersten Mal in einem Zelda-Spiel komplett von einem Orchester begleitet (Beispiele dazu gibt es in den Trailern).

- Das Spiel wird nicht nur mehr Dungeons als Ocarina of Time beinhalten, sondern soll auch vom Umfang her weitaus größer sein.

:eek: Orchestermusik und mehr Dungeons als bei OoT :eek:
Ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!
 
Hier gibt's ein Entwicklerinterview und Szenen aus dem Spiel. Also mit allen Anzeigen!
Die Steuerung von Epona scheint sehr gut zu werden. Auf jeden Fall deutlich komplexer als in OoT.
 
Das sind ja gute Neuigkeiten...

Wenn es nur nicht so lange dauern würde bis es erscheint.

(Ich träume von einem Zelda Teil für "Revolution", kommt bestimmt, irgendwann...)
 
Ein Mitarbeiter von Nintendo hat bestätigt, dass Zelda noch 2005 weltweit veröffentlicht wird. Also spätestens Weihnachten ist es soweit.

Den Termin find ich sehr schön. Hat große Chancen mein letzter Cube Titel zu werden.
 
jap, es wurde gesagt, dass das Spiel in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres, welches im März endet, erscheint. Also irgendwann zwischen Oktober 2005 und März 2006.
 
@Detch
Das liegt daran, dass die einzelnen News zu Zeit ziemlich schnell nach unten rutschen.

Aber trotzdem herscht wohl gerade allgemeine Verwirrung. Die einen sagen, Zelda erscheint erst im März, die anderen meinen es erscheint weltweit noch 2005.
 
Ich hab gehört das es erst gegen Ende 05 kommen soll.*heul* Was ich net leiden kann is wenn man eineinhalb Jahre vorher schon werbung macht! :mad: Ich hab aber nen trailer im internet gefunden den die angeblich auf der EU messe gezeigt haben. Wenn ich die seite wiederfinde mach ich en Link zu der Seite.
 
Harry schrieb:
Aber trotzdem herscht wohl gerade allgemeine Verwirrung. Die einen sagen, Zelda erscheint erst im März, die anderen meinen es erscheint weltweit noch 2005.

Ich glaube an '05:D
Und wenn es erst im März erscheint, fände ichdas jetzt auch nicht so schlimm. Hab ich mehr Zeit für die XBOX360. Allerdings wäre der Europarelease Ende '05 strategisch besser um die XBOX360 ein wenig zu schwächen.

schrieb:
Ich hab gehört das es erst gegen Ende 05 kommen soll.*heul* Was ich net leiden kann is wenn man eineinhalb Jahre vorher schon werbung macht! Ich hab aber nen trailer im internet gefunden den die angeblich auf der EU messe gezeigt haben. Wenn ich die seite wiederfinde mach ich en Link zu der Seite.

Das ist aber die allgemeine Verhaltensweise.
Und eineinhalb Jahre vorher ist doch schon quasi vor dem Release :) Die übliche Verspätung miteingerechnet.
 
General Grievous schrieb:
Ja...wer hier im Forum mag diese berühmte Spielereihe?
Ich persönlich bin großer Fan, das sind (bis auf die wenigsten SW-Spiele) meine Lieblingsgames und mich würde mal interessieren wer hier noch so darauf abfährt?
Oder bin ich der einzige, der sich den Game Cube nur wegen Wind Waker gekauft hat?;)

Ich bin auch ein großer Fan der Spielesreie...

vor allem Ocarina of Time und Majora's Mask fand ich geil...Wind Waker nicht mehr so, aber das ganz neue, das Nov2005 erscheint wirde sicher wieder geil... :p
 
Zurück
Oben