Der Thread ohne Thema

Ich lasse mal dieses Video von LWT da. Einfach so und ohne spezifischen* Grund:


*Übrigens, warum gibt es eigentlich keine Spezifische? Wäre doch ein super Geschäftsmodell ...
 
p67NX9X8U97qrSciMaKBggQAGDWzdHLXZCtencMCnpSpJNwx3fzLMbc48vyVtTJTKmPlwHX1pOVmGw=s800-nd
 
Ist ja auch ganz schön hart, immer themenlos zu posten. Der Anspruch in diesem Thread ist mir schlicht und einfach zu hoch. Ich meine, wann ist es schon ein Thema und wann nicht? Geht es nur um den Zusammenhang meherer aufeinanderfolgender Postings oder ist schon ein Kommentar an sich ein Thema? *nimmt eine Denkerpose ein* Womit wir beim Thema "Sinnsuche" wäre.
 
*stützt sein Kinn auch auf die Faust*
Letztlich ist ja alles sinnlos. Wir kommen aus dem Nichts. Und wir gehe ins Nichts. Wir sind also nichts. Wir sind selbst ein themenloser Thread. Wir sind ein Thread auf der Suche nach einem Thema, ohne zu realisieren, dass der Mod längst den Titel festgelegt hat.
 
Aber all jene, die sich dem Nihilismus verschreiben, die den Sinn aller Dinge bezweifeln......suchen sie nicht gerade in der Sinnlosigkeit einen neuen Sinn? Wenn man das Fehlen von Sinn als 'Unsinn' bezeichnet, weshalb war die Titanic dann 'unsinn-kbar', ist aber trotzdem gesunken?o_O
 
Zurück
Oben