Der Thread ohne Thema

upload_2022-8-9_21-48-55.png


...
 
Was mich gerade beim Frühstück beschäftigt: Bin ich der einzige, der so gut wie nie eine Cornflakes Packung komplett leer isst weil am Ende immer nur diese Mini Krümel übrig bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cerealien können schlecht werden? Hier schmecken die einfach irgendwann nicht mehr :D
Ich esse nur Müsli, da schütte ich natürlich bis zum Schluss alle Krümel rein...
 
Heute wieder einen abgefahrenen aber coolen Traum gehabt. Ich war auf einem fremden Planeten. Rein optisch war es Mars, aber irgendwie auch nicht. Die Schwerkraft war jedenfalls deutlich schwächer als auf der Erde. Gleichzeitig war aber die Athmosphäre viel dichter, sogar so dicht dass man in der Luft „schwimmen“ konnte. Ich sag nicht dass mein Traum irgendwie physikalisch Sinn ergibt, aber in Schwimmbewegungen über die Oberfläche eines fremden Planeten zu schweben war etwas was ich gerne öfters träumen möchte.
 
Paradebeispiel für grauenvolles Webdesign: essliebe.de

upload_2022-9-17_21-16-35.png


Fünf. Zeilen. Text.

Mehr Content passt nicht mehr auf die Seite. Ich bin sprachlos...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fast so schlimm wie diese Witze Seiten, die mir ständig bei FB vorgeschlagen werden, und bei denen man sich durch 20 werbeverseuchte Seiten klicken muss um zur Pointe zu kommen.
 
Zurück
Oben