Der Thread ohne Thema

Uvfjyp4.png


Bei manchen Bildern diese Reihe finde ich die Ähnlichkeit offensichtlich:

EHC3QkF.png


Aber dann gibt es auch solche:

qdU2wn3.png

(Sieht die Tochter nicht eher auf wie Brad Pitt?)

6mwx5ku.png


fA7E9WH.png


Stimmt mit mir was nicht oder seht ihr hier auch keine außergewöhnlich Ähnlichkeit?

Außerdem: Für wen werden solche Bilderreihen erstellt? Diese umfasst 63 Bildpaare und jedes hat einen kurzen Text. Irgendjemand hat sich also die Zeit genommen, das zu schreiben oder zumindest zusammenzusuchen und zu kopieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das alles ließt. Sind die Zielgruppe vielleicht Leute wie ich, die in einer Werbung auf einer anderen Seite lesen "So ähnlich sehen sich Julia Roberts und ihre Tochter" und dann draufklicken, weil sie wissen wollen ob das zugehörige Bild die Tochter oder Julia Roberts zeigt, und dann aufgrund der Unähnlichkeit des ersten Elternteil-Kind-Paares die anderen Bilder anschauen um zu sehen ob es noch unähnlicher geht und wie nun Julia Roberts' Tochter aussieht, wegen der sie überhaupt erst hergekommen sind?
 
Stimmt mit mir was nicht oder seht ihr hier auch keine außergewöhnlich Ähnlichkeit?
Beides. Ich sehe die Ähnlichkeiten auch nicht. Menschen scheinen Gesichter unterschiedlich zu erkennen. Ich sehe ganz oft Ähnlichkeiten zwischen zwei Leuten und meine Frau widerspricht mir da fast immer. Umgekehrt ist es übrigens genauso.

Fun Fact: Brad Pitt kann keine Gesichter erkennen. Okay, ist für ihn persönlich jetzt wahrscheinlich nicht so funny.

P. s.: Und Hannah Selleck steht der Schnörres ungemein gut.
 
Mein persönlicher Aufreger der Woche: Ich hab versehentlich meine TAN App gelöscht. Hab sie dann gleich wieder installiert, aber ha! Natürlich muss ich sie neu freischalten lassen, und zwar per Post! Geil wenn man gerade in den USA ist!
 
Zurück
Oben