Die beste Band der Welt

Meine Meinung zu den Ärzten (aaauuuuus Berlin)

  • geil!!! Punk lebt!

    Stimmen: 35 32,7%
  • es gibt bessere Band, aber sie sind net schlecht.

    Stimmen: 49 45,8%
  • Die sind scheiße!

    Stimmen: 19 17,8%
  • Wer sind Die Ärzte?

    Stimmen: 4 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
zur zeit meine favoriten : Deine Schuld, der Tag, pro zombie, System, Schweden...
ach irgendwie find ich doch fast alle leider klasse..:D

stinkt eure Ökoverpackung eigentlich auch so ? :D
 
Original geschrieben von Hoof
stinkt eure Ökoverpackung eigentlich auch so ? :D
Nö, aber ich hab Angst das die schönen CD´s von dem dauernden rein und raus schieben (ziehen) aus der "Ökoverpackung", demnächst total zerkratzt sind!
Kratzer sehen auf der schwarzen Unterseite schon ziemlich heftig aus! :eek:

Also, meinen Post vom Montag muss ich revedieren....
Nach gründlichem studieren der Punkergüsse von besagten CD´s hab ich das Album in mein kleines Herz geschlossen!! :)
Ich liebe alle Songs! Hab Ohrwürmer zum bis zum Abwinken. Aber Piercing und Jag älslar Sverige! sind jawohl ziemliche Scheißlieder, ABER : *looooooooooooooooolll*





"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde" ...... Geiles Zitat .....
 
Original geschrieben von halcyon84
Nö, aber ich hab Angst das die schönen CD´s von dem dauernden rein und raus schieben (ziehen) aus der "Ökoverpackung", demnächst total zerkratzt sind!
Kratzer sehen auf der schwarzen Unterseite schon ziemlich heftig aus! :eek:

da haste recht, das hab ich auch gedacht. aber geil isses trotzdem gemacht, CD und Verpackung.

aber das Schweden leid find ich recht geil lustig. weißte eigentlich wie der text enstanden is ? :D
 
So. Nach mehrmaligem Durchhören konnte ich mich sehr mit dem Album anfreunden. Lieder wie "Die Nacht, Deine Schuld, Nichts in der Welt, Nicht Wissen" usw. usw. haben's schon.

Karten für Dortmund nächstes Jahr sind auch bestellt.
 
kann mich dir nur anschließen !!! am anfang hat mich das album nicht ganz überzeugt aber jetz.. (besonders wo ich garde bissel whisky cola getrunken hab :D ) find ich das teil übergeil. und es hat sich gezeigt das DÄ textlich und musikalisch verdammt vie drauf haben... sponatne lieblingslieder : deine schuld, system, der tag, schweden, klügsten männer der welt, wir wollens nicht wissen....ach nch viele mehr..

ach sind ja ziemlich polistisch diesmal. irgendwie is mir aufgefallen, das farim ziemlich ernst un direkt bei den texten is und bela eher ironisch, oder täusch ich mich da ? :confused:

auf jeden fall sehr geil !!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Hoof

ach sind ja ziemlich polistisch diesmal. irgendwie is mir aufgefallen, das farim ziemlich ernst un direkt bei den texten is und bela eher ironisch, oder täusch ich mich da ? :confused:

Meinst du jetzt nur auf "Geräusch"? Auf "Geräusch" ist es so wie du es sagst. Obwohl man sagen muss, dass die meisten politischen Lieder eh meistens von Farin sind. Meinst du mit "un direkt" "undirekt" oder "und direkt"?
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Meinst du jetzt nur auf "Geräusch"? Auf "Geräusch" ist es so wie du es sagst. Obwohl man sagen muss, dass die meisten politischen Lieder eh meistens von Farin sind. Meinst du mit "un direkt" "undirekt" oder "und direkt"?
lol. ja etwas angetrunken, :D
also, ich mein farin is aufer geräusch ziemlich direkt ( deine schuld , system...) und bela halt ironisch ( klügsten männer der welt , wir wollen es nicht wissen) .... aber beide gut halt...
halt wie gesagt zeimlich gutes album ! :D :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
halt wie gesagt zeimlich gutes album ! :D :cool:
Seh ich genauso!

Aber eine Frage stellt sich noch:
Warum hat sich der gute Poli auuus Berlin sich noch nicht gemeldet!? :D
Seine Meinung würde mich jetzt doch nochmal interessieren......

*ganzlautruf*
 
also bisher gefällt mir Pro-zombi und Anti-zombi,der Tag am meisten,muss mir aber bestimmt alle genau anhören.
das beste Lied bleibt aber Monsterparty:D
 
Ärzte album is hammer. aber ich muss zugeben das mir das neue Album album vonner terrorgruppe doch noch irgendwie besser gefällt, musikalisch und textlich ( obwohl es nicht ganz so abwechslungsreich und kreativ is wie das von DÄ)

kennt eigentlich jemand die Terrogruppe/die Ärzte Split-Maxi. wo beide gruppen jewals 2 tracks voneinander covern ? sehr genial.
:cool:


aber werbung muss sein !
B0000CAXVI.03.LZZZZZZZ.jpg


:D
 
Original geschrieben von Jedihammer
Die sind mir zu primitiv

das kann man nicht sagen. okay, es gibt (viele) songs, die weniger sinnvoll sind, aber es gibt durchaus songs, die zum nachdenken anregen oder einfach gut zum anhören sind. primitiv sind sie keines wegs - etwas "anders" allerdins schon. sie haben die portion selbstironie, die vielen anderen bands fehlt...
 
lol ärzte sind primitiv. :D
erinnert mich an früher. als ich 12 war oder so, und mit meinen Eltern in urlaub gefahren bin, lief im Auto nen Ärzte Tape mit der "AB 18" , mit den ganzen Klassikern wie z.B Claudia, helmut K..etc (hab das damals von dem großen Bruder meines Kumpels bekommen), da waren meine Eltern auch etwas entsetzt und meinten so " jaja ,jetzt in dem Alter findet der diese primitive Musik toll und lustig, aber wenn er älter wird ist das auch vorbei".
nun gut, 8 JAhre später bin ich immernoch großer DÄ Fan und meine Eltern haben gecheckt das sie wohl doch nicht so niveaulos sind, sondern nurn nen einzigartigen humor haben und doch recht genial sind, was musik und texte angeht.
Und die freuen sich sogar wenn DÄ laufen anstatt diversen Hip hop CDs..:D

übrings läuft natürlich grade mal wieder "Geräusch" bei mir. wirklich tolles Album !!!
 
ey nee:rolleyes: wo bin ich hier wieder gelandet
also es gibt Leute die sind wirklich
drauf um mehr post zubekommen und schreiben dann so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von halcyon84
*lol*
Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Deffiniere mal deinen Spam Post!! :rolleyes:



Also gut.
Wenn man sich Lieder anhört,wie z.B. Geschwister Liebe oder Lass mich dein Sklave sein,dann fällt mir kein anderer Ausdruck wie der meine ein.

Ausserdem, ich habe viele Jahre nebenbei als Ordner bei Konzerten gearbeitet.Dort habe ich Die Ärzte als Vorgruppe von KISS,sowie bei Rock am Ring als Hauptgruppe, auch hinter der5 Bühne erlebt.Das Benehmen dieser Herren war mehr als.........

@Winter
Bin ich schräg drauf,weil ich meine Meinung nicht begründet habe, oder weil ich diese
Band nicht mag, und damit nicht Deiner Meinung bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedihammer
Wenn man sich Lieder anhört,wie z.B. Geschwister Liebe oder Lass mich dein Sklave sein,dann fällt mir kein anderer Ausdruck wie der meine ein.


"Lass mich dein Sklave sein" gibts nich. Wenn schon heißt das ganze "Bitte Bitte" und ist übrigens die Reaktion der Ärzte auf die Zensur! Also besser auch mal zwischen den Zeilen hören und mal das Video ansehen ;)
 
Zurück
Oben