Die beste Band der Welt

Meine Meinung zu den Ärzten (aaauuuuus Berlin)

  • geil!!! Punk lebt!

    Stimmen: 35 32,7%
  • es gibt bessere Band, aber sie sind net schlecht.

    Stimmen: 49 45,8%
  • Die sind scheiße!

    Stimmen: 19 17,8%
  • Wer sind Die Ärzte?

    Stimmen: 4 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ich finde die Ärzte ganz unterhaltsam, die Lyrics sind manchmal schon ziemlich witzig, aber musikalisch gesehen für mich n bissel zu anspruchslos vom Niveau. Trotzdem ne coole Band, kann man immer mal so zwischendurch hören.
 
die ärzte? ne lass mal...

da geh ich lieber zu meinem kumpel (ein matler) und bang dann eher voll (und das als "hopper") derbsten zu seinem deathmetal ab.

hab mal nicht abgestimmt, weil ich sie nicht ******* finde, sondern ich sie einfach nich besonders mag...


lg g~izzel
 
Ohgott, wo haste denn den ausgegraben? :)

@ Topic: Ich kann mit den Ärzten nicht so recht viel anfangen, muss aber zugeben, dass ich kaum was kenne; darf mir also kein Urteil erlauben. Ich steh aber eher auf (Nu) Metal, außerdem gefallen mir nur sehr wenige deutsche Bands.
 
Ich habe für "Die sind *******!" gestimmt. Die Ärzte konnte ich noch nie ausstehen. Mir sind die Ärzte zwar lieber als die Toten Hosen, aber auch nur, weil ich die noch weniger ausstehen kann und noch schlechter finde. Mir gefällt die Musik der Ärzte nicht und ich finde die Bandmitglieder ganz einfach unsympathisch. Der Typ am Bass (Name fällt mir nicht ein) geht noch, aber Farin und Bela kann ich wirklich nicht ausstehen.
 
War jahrelang nen großer Fan von denen. Bin ungefähr mit 10 durch Le Frisur auf die gekommen. Heutzutage find ich die Musik nur noch "nett", wobei ichs schon bewunderswert finde, wie die selbst musikalisch absoluten Schund immer noch zu Geld machen können einfach nur dadurch, dass vorallem Farin + Bela in der Musikbranche herausragende Persönlichkeiten sind.
Die Band nimmt bei mir trotzdem ne besondere Rolle ein, einfach weil ich dadurch überhaupt zu der Musik gefunden hab, die ich heute höre (Metal + Punk).
 
Ich finde einige Lieder der Ärzte ganz witzig und früher habe ich die auch öfters mal gehört. Mein Bruder hat einige Alben, die ich mir ab und zu mal ausgeliehen habe.
Ich verbinde mit den Ärzten eigentlich mehr "Jugenderinnerungen"- kichern zu "gewagten Texten", "abrocken" auf Parties und Mitgröhlen- also gute Stimmung.
 
Die Ärzte sind defintiv nicht für mich die beste Band der Welt. Da kommen andere wir

In Flames.
Metallica
Disturbed
Queen
Diorama

Noch meilenweit davor. Sicher haben Sie einige gute Lieder gehabt und sich einen Platz erarbeitet, dennoch sind sie nicht 100% mein Fall. Ich höre sie kaum bis gar nicht.
 
Eine Einschätzung der Ärzte fällt mir relativ schwer, zB Bela finde ich rein gar nicht sympathisch...
Was die Musik angeht, so sind sie teilweise dann wieder ganz passabel, mal wieder auch nicht...

Deswegen: "Es gibt bessere..."
 
die sind echt voll zum kotzen

Wie oft wurdest du nun schon darauf hin gewiesen, diesen ein satz posting mist zu lassen. Es nervt einfach ungemein, ist das so schwer das zu ändern????
Wenn du soweiter machst, gehst du noch den selben weg wie Marek.

Was die Ärzte angeht, so gibt es einige lieder die ich wirklich mag, aber auch vieles das mir einfach nicht gefällt.
Für mich sind sie ne mittelmässige Band die ich gelegentlich hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind echt voll zum kotzen

Du bist zwar noch recht neu hier, trotzdem solltest du dich schnell mit den Forenregeln anfreunden. Beispielsweise solltest du deine Meinung begründen, Groß- und Kleinschreibung, außerdem Punkte und Kommas verwenden.
Und deine Ausdrucksweise ist hier auch ziemlich daneben.

Versuche dich bitte zu bessern.

EDIT: Zu langsam, dein Punkt Bane...
 
Ich finde die Ärzte ganz okay. Ein Paar Lieder gefallen mir wirklich gut , aber der Rest ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Desweiteren betrachte ich die Ärzte nicht wirklich als die beste Band der Welt ... da kommen andere wie Iron Maiden schon eher in Frage , aber darum geht es ja in diesem Thread nicht.
 
Ich höre sie noch recht gerne, aber ich finde sie nicht die beste Band der Welt. Da gibt es echt bessere.
 
Ich liebe die Ärzte (auuuuuuus Berliiiiiiiiiin *g*).

Diese Band besteht aus Musik-Millionären, die trotzdem den Punk leben. Die kocketieren mit ihrem Status, machen sich selbst lächerlich, leben einfach ihren Lebensstil, und sind komplett ehrlich dabei. Das ist Punk!!

Was machen die Hosen dagegen? Das reiche Diplomatensöhnchen Campino tut bis heute so, als sei er der große Punk. Betonung auf "tut so".

Die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor, die die Ärzte ausmacht, gepaart mit ihrer Musikalität, macht sie wirklich zur besten (zumindest deutschsprachigen) Band der Welt. :cool:
 
Zurück
Oben