Die Simpsons

MAg sein das es das ZDF war, ich weis es wirklich nicht mehr, fakt ist aber das ich die Simpsons schon seit der zeit vor Pro7 geschaut habe. Man ist das lange her.
 
Die Simpsons sind wirklich das Einzige was ich regelmäßig im Fernsehen gucke. Sie sind schön Gesellschaftskritisch , witzig und die Figuren selbst sind einfach nur erste Sahne , auch was die Darstellung verschiedener , ich sag mal , "Gesellschaftstypen" angeht (Homer z.B. als Durchschnittsamerikaner , Bart als rebellierender Jugendlicher , Ned Flanders als total fanatischer Christ , etc.). Die Simpsons sind für mich einfach nur Kult.
 
Die Simpsons sind geil:D. Es ist immer wieder lustig Homer zu sehen :rofl:. Aber in letzter Zeit guck ich Die Simpsons kaum da selten oder garkeine neue Folgen mehr kommen und ich viele von denen die zurzeit gezeigt werden schon kenne. Es soll ja ein neuer Simpsons Film raus kommen ich hoffe der wird dann auch so genial wir der alte:D:p!
 
Die Simpsons sind geil. Es ist immer wieder lustig Homer zu sehen . Aber in letzter Zeit guck ich Die Simpsons kaum da selten oder garkeine neue Folgen mehr kommen und ich viele von denen die zurzeit gezeigt werden schon kenne. Es soll ja ein neuer Simpsons Film raus kommen ich hoffe der wird dann auch so genial wir der alte
Also neue Folgen sind schon gerade in produktion oder wohl eher im deutschen noch nicht verfügbar.

Irgentwie bekomm ich das Gefühl nicht los ds sie immer die gleichen Staffeln abspielen.
Die zweite sieht man zumindestens nicht oft.
 
Tjaja....Diese Familie ist Kult...auf CNBC- e habe ich die Chance die Serie zu sehen...aber irgendwie komme ich nie dazu....Original ist es immer am Besten...wobei man die witze nicht sofort an der Wortwahl versteht
 
Ist auch besser so, dass Pro7 lieber die alten Staffeln zeigt.
Alles, was nach Staffel XI kommt, kann man eigentlich mehr oder weniger vergessen.
 
Ab dem 15.09 strahlt Pro7 die 20. Staffel Dienstags um 20:15 aus. Wenn die Folgen sich aber dem Niveu der 19. Staffel anpassen, wird bei mir der Fernseher bis auf ein paar Ausnahmen um diese Zeit ausbleiben. Selbst als eingefleischter Simpsonfans musste ich bei der 19.Staffel einige Male vorher umschalten, weil ich das Grauen nicht mehr sehen konnte. Vor allem die Folge, wo Marge ihre eigene Fitness-Studio-Kette eröffnet, lässt mich so langsam daran zweifeln, ob es wirklich noch neuer Folge bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Lightor
Ab dem 15.09 strahlt Pro7 die 20. Staffel Dienstags um 20:15 aus. [..........]

Dienstags um 20:15 ?
Perfekt !! Eine bessere Zeit gibt es eig. für mich in der Woche nicht, um evtl. mal TV zu gucken.
Die werde ich mir mit Sicherheit angucken.

Ich weiß auch, dass viele über die neuen Staffeln meckern.
Auch ich finde die alten besser, aber trotzdem reizt mich der Gedanke, mal eine Simpsonsfolge zu sehen, ohne jeden Satz mitsprechen zu können oder schon vor den Gags zu lachen.
Ich freue mich auf jedenfall schon.
Mal sehen ob das so bleibt, nach dem ich die ersten Folgen dann gesehen habe.
 
Ah, ein Simpsons Thread!

Ja, die Simpsons sind schon cool. Jede Folge gefällt mir immer. Ob es die alten, oder neuen sind! Sie sind einfach Kult. Was den neuen Folgen angeht: Groß habe ich die neuen Folgen nicht gesehen. Die Folgen, die ich gesehen habe, sind eigentlich gut. Auch wenn mir die alten besser gefallen (nicht die Ganz alten, da sind die ja noch völlig anders gemalt)!

Ich kann die Simpsons nur weiter empfehlen!
Ach Ja, kommen die wirklich noch Dienstag Abends? Eine Zeit lang ja nicht!
 
Ich verfolge derzeit wieder die Simpsons, sowohl die neueren Folgen um 18 Uhr als auch die ganz neuen Folgen am Dienstag.

Und ich muss sagen, dass sich die Simpsons qualitativ langsam wieder fangen.
Verglichen zu Glanzzeiten zwar immer noch ein Schatten ihrer selbst sind sie immerhin um einiges besser als die Folgen die ich gesehen hatte kurz bevor ich aufgehört hatte aktiver Simpsons Film zu sein (was so um Staffel 13/14 gewesen sein muss).
Leider gibt es nach wie vor sehr viele Albernheiten, aber zwischendrin sind doch ein paar gute Folge dabei, zB die in der Bart und Nelson kurzzeitig beste Freunde sind.

An die neue Marge Simpson Stimme habe ich mich inzwischen auch gewöhnt.

Ich finde die neueren Folgen jetzt zwar auch nicht supertoll, dennoch finde ich nicht dass man sich darüber groß aufregen muss. Sie sind unterhaltsamer und wenigstens nicht mehr durchgängig bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Simpsons stört, ist einfach, dass sie nach den Plagiatsanspielungen gegenüber Family Guy, mitlerweile fast dasselbe tun. Die Witze sind oftmals auf sehr ähnliche art und Weise albern.
Die Folge als Willy lernt ein Gentleman zu sein enthält sogar eine Szene die 1:1 bei Family Guy geklaut ist!
 
Tschuldige wenn das eine blöde Frage ist, aber ich habe mich informiert und keine Antwort gefunden...

Warum veröffentlichen die jetzt Staffel 20? Was ist mit 14-19? Ich wusste garnicht dass es die gibt, ich dachte wir wären hier bei 13 und in Amerika bei 14:confused:.
 
Die Staffeln wurden bisher alle im deutschen TV ausgestrahlt, doch. Vermutlich hast du das mit dem hunderttausendsten Rerun der alten Staffeln durcheinander gebracht, kann man dir ja bei diesem Chaos auch nicht verübeln ^^
 
Zurück
Oben