[Diskussion] PSW-Galaxiekarte

Ehrlich gesagt tust du das aber. Ich habe nicht mehr geantwortet weil ich sowohl hier im Thread als auch per PN schon öfters gesagt habe das ich immer wieder ein Route dazu zeichnen werde.
Ähm sorry, ist mir echt entflohen, wenn ich es gelesen habe.
Von mir auch ein fettes Super Mega Danke Schööööön!!!! :thup:
 
Ein riesiges Danke für deine Arbeit! :)

Achja: Könntest du Roona in den Expansionsregionen einzeichnen und bitte darauf achten das es nicht Imperial ist (L15)? Es eilt nicht, kann auch gerne erst beim nächsten Update passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Moderation nun auch aktuell nichts mehr zu meckern hatte, darf ich ich die Karte zur Veröffentlichung präsentieren:

PSW-RS-Karte Version 03.04.01

Also bitte veröffentlichen, Danke!

------------------------------
Offene Wünsche für die nächste Version sind noch:

+Daalang samt Hyperraumrouten
+Christophsis
+ alle Hyperraumrouten ;)
+Roona (kann ich gerne einzeichnen, aber nicht imperial kann ich mir bei der Welt nicht vorstellen)

Falls ich sonst noch was vergessen habe bitte nochmal Erinnern, Danke!
 
Gibt es zur Zeit eigentlich irgendeinen Fehler mit unserer Karte? Ich bekomme sie nicht aufgerufen/angezeigt, da die Karte ,,nicht gefunden" wird.
Liegt es an meinem Handy und Laptop oder doch an irgendeinem Problem mit dem Link oder so?^^
 
Nein, das liegt anscheinend nicht an deinem Smartphone/Laptop, sondern die Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Leider habe ich in den nächsten Tagen nicht die Möglichkeit an meinen PC zu kommen, wo ich die Karte gespeichert habe. Somit kann ich den Link erst einmal nicht ersetzen.

Grüße,
Aiden
 
Btw ich habe noch alle alten psw Karten aus meiner aktiven Zeit von vor zehn Jahren, kann die ein psw Historiker gebrauchen?
 
Da die Karten für das Rollenspiel angefertigt worden sind, sehe ich da erst einmal grundsätzlich kein Problem. Sollte sich jemand beschweren, kann man sie ja noch immer rausnehmen (und ggf. bearbeitet wieder reinstellen).

Grüße,
Aiden
 
Nein, das liegt anscheinend nicht an deinem Smartphone/Laptop, sondern die Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Leider habe ich in den nächsten Tagen nicht die Möglichkeit an meinen PC zu kommen, wo ich die Karte gespeichert habe. Somit kann ich den Link erst einmal nicht ersetzen.

Grüße,
Aiden
Danke für die Antwort, dann weiß ich zumindest Bescheid:).

Die alten Karten würden mich übrigens auch mal interessieren.^^
 
Liebe Spieler,

ab heute verfügt das Projekt Star Wars-Rollenspiel über eine neue Galaxiekarte. Diese gibt es einmal in kleiner Form wie gewohnt: Klick mich. Und dann gibt es diese Karte auch deutlich detaillierter (und dementsprechend) größer zum Herunterladen: Klick mich.

Im Namen der geasmten Spielerschaft möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei @Kael Reed und @Arlen für die viele Mühe bedanken. Da habt ihr einen echt großen Wurf gelandet. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben