Disney+ Serien

Traurig ist ja eher das man bei einem Setting mit millionen Planeten und tausenden Rassen inkl tausende Jahre Geschichte keine spannenden Geschichten zeigen kann. Ich mag ja den canon per se, er sollte aber beflügeln und nicht ausbremsen.
 
Also mir würde das nicht gefallen.
Klar sollte nicht alles direkt miteinander zusammen hängen und momentan ist es wohl auch zu viel.

Aber zur "Faszination Star Wars" gehörte für mich immer dazu, dass es eine zusammenhängende Welt ist und die Geschichten mal mehr, mal weniger ineinander griffen.
Es sollte schon auch Werke geben, die für sich alleine stehen. Aber nicht nur.
Dann eher in eine neue Ära eintauchen.
 
Eben, und bei der grösse und der Fülle an Planeten und Spezies und Epochen sollte man meinen man hätte genügend lore um sich nicht immer auf die Füsse zu treten. Aber nein es muss imner Tattoine und einer vom Skywalker clan sein.
 
Bei den Saturn Awards gab es für die aktuellen SW-Serien ein paar Auszeichnungen:

  • Andor-Staffel 1: Gewinner in der Kategorie „Best New Genre Television Series“.
  • The Bad Batch-Staffel 2: Gewinner in der Kategorie „Best Animated Television Series“ (Zweites Jahr in Folge)
Darüber hinaus erhielt Dave Filoni für seine Leistungen am selben Abend noch eine Ehrung in Form des George Pal Memorial award.

Quelle:
 
Dass die Obi-Wan Kenobi-Bluray als The Complete Series kann man dann wohl auch als Bestätigung sehen, dass es keine zweite Staffel geben wird, oder?
Ansonsten gilt hier das gleiche wie bei der Bluray zu The Mandalorian: Ich würde mir die Serien ja gerne auf Bluray zulegen, aber nicht zu dem Preis. Eine einfache Plastikhülle und ohne die ganzen Extras hätte es da für mich auch getan.
 
Ansonsten gilt hier das gleiche wie bei der Bluray zu The Mandalorian: Ich würde mir die Serien ja gerne auf Bluray zulegen, aber nicht zu dem Preis. Eine einfache Plastikhülle und ohne die ganzen Extras hätte es da für mich auch getan.
Die Steelbooks kosten in der Herstellung auch nur ein paar Euro. Disney schöpft da schon ordentlich was ab.
Ist halt der Mittelweg zwischen „Jede Möglichkeit für Profit nuzen,“ und „Disney + Originals möglichst exklusiv halten.“

So kaufen halt lediglich diejenigen Leute die physischen Datenträger, die es sich so oder so (Unabhängig davon wie hoch der Preis ist.) gekauft hätten.
 
Zurück
Oben