Disney+ Serien

Disney steckt ja finanziell gerade ziemlich in der scheiße.
Kein Wunder, wenn man teilweise so kras an der Community vorbeiredet. Der neue Schneewittchen wird wohl auch wieder ein Flopp wenn sich die Leaks bewahrheiten...

Zumindest der Film mit den Elementendie sich verlieben hat mir aber sehr gut gefallen. Auch die letzten Marvel und Spiderman Filme waren besser. Encanto war auch sehr schön.
Ich frage mich wann Disney endlich mit dieser Realverfilmungs Welle aufhört. Der einzige Film der mich da voll Überzeugt hat war Aladin. Und der Schatzplanet und Atlantis wo sich eine Realverfilmung lohnen würde, wird nicht angerührt....

Ich hoffe auch das man das Gargoyle Projekt nicht aufgibt. Hätte doch Potential und wäre mal was anderes. Mochte die Serie schon als Kind. Momentan siehts aber wieder düster aus....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das man das Gargoyle Projekt nicht aufgibt. Hätte doch Potential und wäre mal was anderes. Mochte die Serie schon als Kind. Momentan siehts aber wieder düster aus....

Bitte, Bitte Pfoten davon lassen. Eine der wenigen Disney IP's von der Disney bitte die Pfoten lassen soll. Die ganzen andere Sachen sind mir mehr oder weniger scheiß egal, sogar Star Wars mittlerweile. Aber diese Perle lassen sie bitte in Frieden ruhen.


Zumindest der Film mit den Elementendie sich verlieben hat mir aber sehr gut gefallen.

Hat trotzdem fast 100 Millionen miese gemacht. Von den letzten 10 Kino Filmen von Disney war glaube ich nur Guardiens 3 profitabel.

Dann noch Disney+ und die Parks wo die Milliarden verengt haben. Kann man für Disney nur hoffen das es in Sachen Merch hervorragend läuft.
 
Bitte, Bitte Pfoten davon lassen. Eine der wenigen Disney IP's von der Disney bitte die Pfoten lassen soll.
Die ursprüngliche Serie würde davon ja nicht tangiert werden. Mit einem gutem Regisseur kann das ja sogar was werden. Aber eben ist momentan eh wieder ungewiss.
Hat trotzdem fast 100 Millionen miese gemacht. Von den letzten 10 Kino Filmen von Disney war glaube ich nur Guardiens 3 profitabel.
Ja das ist manchmal schwierig zum verstehen. Weil der Film selber ist sehr gut. Ich denke dieser Sommer ist generell nicht so Toll für Filme. Vielleicht liegt teilweise ja auch an der Hitze haha
Bin letztens auch nicht ins Kino den neuen Indie schauen weil es zu heiss war und wir in der Baddi verweilten.
 
Schön, dass es von der Serie überhaupt noch Lebenszeichen gibt. Nach den Äußerungen des letzten Drehbuchautors vor ein paar Wochen sah es ja eher nicht so aus, als ob die Serie noch produziert wird.
 
Immer noch hart ironisch, dass Kennedy sagt, dass man die Figuren nicht mit anderen Schauspielern besetzen sollte, aber dann Glover wieder Lando spielt.
Aaaber nun gut. Von mir aus kann die Serie kommen, ich will trotzdem ein Solo-Sequel, das nicht in Comics fortgeführt wird. *mit dem Fuß auf dem Boden aufstampf* :D

Ich freue mich aber für Glover, weil er ein ziemlich talentierter Typ ist.
 
Glover hat doch in „Solo“ einen guten Job gemacht also wieso nicht ihn wieder casten?
Wäre irgendwie auch komisch wenn plötzlich wieder Billy Dee seine Rolle übernimmt. Es sei denn man macht so was ähnliches wie die „Young Indiana Jones“ Serie daraus und erzählt das meiste dann in Rückblicken. Dann ginge natürlich beides.
 
Glover hat doch in „Solo“ einen guten Job gemacht also wieso nicht ihn wieder casten?
Wäre irgendwie auch komisch wenn plötzlich wieder Billy Dee seine Rolle übernimmt. Es sei denn man macht so was ähnliches wie die „Young Indiana Jones“ Serie daraus und erzählt das meiste dann in Rückblicken. Dann ginge natürlich beides.

Hat er auch. Ich finde einfach, dass es sich mit Kennedys Aussage beißt. So als wäre Ehrenreich Schuld, dass Solo gefloppt ist. Ich fand Ehrenreich gut. Aber das mag auch an der deutschen Synchro gelegen haben, gebe ich zu.

Wenn die Serie genug Fleisch hat, schaue ich sie mir auch sehr gerne an. Soooo ist es ja nicht.
 
Hat er auch. Ich finde einfach, dass es sich mit Kennedys Aussage beißt. So als wäre Ehrenreich Schuld, dass Solo gefloppt ist. Ich fand Ehrenreich gut. Aber das mag auch an der deutschen Synchro gelegen haben, gebe ich zu.

Wenn die Serie genug Fleisch hat, schaue ich sie mir auch sehr gerne an. Soooo ist es ja nicht.
Ist denke ich Auslegungssache. Für mich klang Kennedys Aussage eher so, dass damit nur das OT Trio gemeint ist.

Wobei ich sowas generell keine Bedeutung zuschreiben würde, wer weiß wie ernst gemeint das wirklich war.
Der Mehrheit ist Kennedy doch sowieso egal oder unbekannt.

Ich würd mich auch über eine Fortsetzung von Solo freuen.
 
Da wird auch viel zu viel rein interpretiert.

Iger und Kennedy labern am laufenden Band ziemlich viel offensichtlichen Müll.

Anscheinend für Ankläger. Obwohl ich dann fragen muß wie dämlich die Anleger offensichtlich sind und ob ein Komplett Verlust der Anlagen nicht in irgend einer Weise gerecht währe.

Interessiert mich auch null was von seiten Disneys auf irgend welchen Panels oder Celebrations angekündigt wird. Da gut die Hälfte davon meistens nur heiße Luft ist.
 
Justin Simien, der als Showrunner der „Lando“-Serie fungieren sollte, gab bekannt, dass er zum ersten Mal erfahren hatte, dass er durch Donald und Steven Glover ersetzt worden war, nachdem er einen Bericht über den aktuellen Stand des Projekts gelesen hatte.


Zeugt für mich aber nicht gerade von Professionalität oder das überhaupt irgend etwas in Sack und Tüten ist.

Deswegen würde ich auf nicht's was irgend jemand sagt auch nur einen Pfifferling geben.

Johnson schreibt doch so weit ich weiß auch noch seine Trillogie, oder?
 
Ahsoka hatte den zweitbesten Start einer SW-Serie auf Disney +. (Bester Start hatte wenig überraschend Kenobi.)
OK, das überrascht mich jetzt doch etwas. Mein letzter Stand war, dass sich die Zuschauerzahlen auf dem Niveau von Andor bewegen:
Samba, the firm that estimates these ratings because Disney won’t give out actual numbers, says that Ahsoka premiere viewership is about even with Andor, but well below The Mandalorian and Obi-Wan Kenobi.
Quelle: https://www.forbes.com/sites/paulta...re-well-below-the-mandalorian-obi-wan-kenobi/
 
Gebe gerade auf best Animation Kategorien recht wenig. Die Wallice and Gromit Schöpfer gewinnen einen Animations Award der soweit ich weiß dieses Jahr erst eingeführt wurde.

Vor allem würde mich da echt mal die Konkurrenz interessieren. Zumal ich gerade die Folge recht langweilig fand. Hübsch umgesetzt aber langweilig.
 
Das Ahsoka-Finale hat besser als jenes von „Andor“ performt … liegt zahlenmässig jedoch klar hinter „The Mandalorian-Staffel 3.

Quelle:

Wundert mich nicht, spricht einfach zu wenig Leute an. Finde also Massiv übertrieben und weit hergeholt dass viele Social Media Akteure Ashoka als die Rettung von Star Wars ansehen.
 
Zurück
Oben