"Doomed Friendship" Outplay

@anthi: boah du bist der hamma! soweit ich weiss hast du die ganze zeit rumgenörgelt, das dir langweilig ist. und denn du selber keine lust hattest, dich etwas mehr einzubringen, dann ist das dein problem. ich persönlich habe ja gehofft, das du dich irgendwann aufraffst und dich mehr einbringst, aber naja... ich dachte ich tu dir nen gefallen, und jetzt bin ich schon wieder der ***** :o :mad:

@all: also es geht weiter. wir nehmen dann die verfolgung auf. freue mich das (fast) alle spaß hierbei haben und dabei bleiben wollen.

pholly
 
Ich sag da jetzt nichts dazu..... :rolleyes:


So wir sind auf der Xikum.

@ Celia und Sunida

Sorry wenn ich euch in meinem lezten Post etwas links liegen gelassen habe. Aber ich werde mich gleich weiter mit euch befassen.

@ Xell

Also meine Ernennung wäre mir jetzt am liebsten Ich würde gerne ein DJ sein wenn ich wieda auf Pholly stosse. :D
 
@ all: Tut mir leid, wenn ich so vor mich hin leide, aber es macht so Spaß das arme Opfer zu spielen :D ;)
Aber stärkere Zeiten werden folgen, ich will doch nur, dass sich jemand um mich kümmert *lol* :p
 
@ Silvie

Is schon recht kümmer dich um das arme "Opfer" :D

Wenn meine Befragung anfängt dann werden die beiden ihre ganze Kraft brauchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Silvie: Danke für die rührende Fürsorge ;)

*mal aufzählt* ich glaub es ging alle gegen Celia *gg*
Ne, aber mit Camie bin ich drei mal (?) gegen die Wand geflogen, da geht so ein Rücken schon mal kaputt ;) .
Das "gebrochene" Handgelenk (irgendein Knochen ist da zu Bruch gegangen) hab ich auch ihr zu verdanken...
Nen Tritt in den Magen, okay, den kann man verkraften...
*öh* dann hat mich Menari nochmal gegen die Wand geklatscht und dabei hab ich mir dann raus genommen nochmal mit dem Kopf aufzuschlagen...

Reicht das? :D ;)
Außerdem leide ich in der Hinsicht einfach mal gerne *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da menari und die anderen bösen leute ;) ja schon unterwegs sind, hab ich auch ein bischen beschleunigt. der post ist leider etwas... scheisse geworden, war scho ziemlich müde. naja, jetzt sind wir auf dem kreuzer und es kann losgehen. tomm und kyandra ihr könnt trainieren gehen oda pennen, pholly geht mit mako auf die brücke spielen :D

shia könnte dann auch andoggen *g* dann sind wir wieder alle zusammen.
 
@ all: Nicht wundern, wenn es so scheint, als ob ich verplantes Zeug schreibe. Ich nehme weder Drogen, noch hab ich was falsches geraucht, das soll einfach ein Traum sein. ;)


@ Tomm: Tu' ned so, du hast dich doch nur hinter Shia versteckt :rolleyes: Ich steh wenigstens zu meinem Leiden, das zeugt auch von Stärke :D
 
hehe, heute fühle ich mich echt als ob ich drogen genommen hätte *gg* wer meinen post schon gelesen hat, wird verstehen was ich meine :D
naja, das darf auch mal sein, das lockert das viele lesen ein bissle auf ;)
außerdem war ich das erste mal im RS "wörtlich erwähnt" auf der toilette! *g*
und mako diese sau *lol*
 
@ Celia: Sowas ist in Tomm's Umgebung total normal. Ich sage nur sein eigenes Haustier in RL versteckt sich auch immer hinter anderen (zum Beispiel meinem Pferdi) wenn irgendwas gruseliges in der Umgebung ist, aber sonst einen auf Mega- Macho machen. So wie der Herr, so's Gescherr!

Liebe Grüße Mara
 
Das is ja richtig niedlich alle putzen sich und machen ganz "normale" Sachen. Ja so macht ein RS erst richtig Spaß! :D

Gut jetzt wo Mako gewaschen is ertrag ich seine Gegenwart auch wieda besser :p
@ Silvie

Verwöhn die Celia noch ein bisschen ich komm demnächst rüber :D
 
@ Mara: Du sprichst mir aus der Seele :D

@ Menari: Dankeschön, dass du deine Leute dazu beorderst sich um Celia zu kümmern, find ich gut *gg* :D

@ pholly: Auf deinen Stuhlgang biste wohl ganz stolz, was? *gg* ;) Aber Respekt, du bist der erste im RS *lol*

@ Tomm: Gib schon zu dass du ohne mich verloren wärst :rolleyes: *loool*
 
@ phol: na wenn schon dann richtig ;) *ähm* lassen wir das...

@ Menari: *ochnööö* dann kannst du dir die Mühe sparen und sie gleich ausfragen ;)
 
Hi ihr!

ich wollte an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass diese Story wirklich ganz große klasse ist! Ich bin zwar reichlich bemüht regelmäßig mitzulesen, aber wenn ich einmal angefangen habe weiterzulesen, kann ich nicht mehr aufhören! :D
In diesem Sinne: tolle Besetzung, tolle Posts *neidisch is* ;)

Viel Spaß noch...

Lil
 
Zurück
Oben