EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Also Sturmtruppen kann ich mir so garnicht vorstellen, immerhin sind zu dieser Zeit gerade erst die CloneTrooper "auf den Markt gekommen".
Einen Einsatz der eines Todesstern-Vorgängers kann ich mir ebensowenig vorstellen.
 
Ich denke der Imperator sprengt mit einer Vorabversion des Todessterns (so wie der Darksaber) den Jedi-Rat samt Stadtviertel in die Luft. Ich denke dieses "Ding" wird von dem jungen Tarkin befehligt. Die Schuld wird den Seperatisten in die Schuhe geschoben... oder heißen sie hier schon Rebellen...

Das fände ich sehr schlecht :rolleyes:

meiner Meinung nach sollte der DS wirklich ein Bestandteil der OT bleiben!
 
Naja der Todesstern könnte aber durchaus vorkommen, sonst wäre die Anspielung in AotC ja etwas überflüssig.
Der Jedi-Tempel wird aber mit Sicherheit zerstört, und da der Imperator ja ein Fan von Superwaffen ist, könnte es durchaus sein.

Und die alten/neuen Sturmtruppen sollten auf jeden Fall dabei sein.
 
Mace Windu und Boba Fett

Es ist klar, dass Mace nicht durch Boba Fett stirbt weil:
1.Boba ist nur ein Paar Jahre älter und kann Mace noch nicht im direkten Kampf besiegen.
2. Er kann ihn auch nicht von hinten abschießen,
die Macht-Sensitivität der Jedi lässt sie ja Schüsse vorausahnen
und abwehren.
3. Samuel l. Jackson sagte in einem Interview, dass er sich nicht von einem "Kopfgeldjägerkiddy" in den Rücken schießen lässt.

So, ich denke, entweder im Kampf gegen Anakin,
oder durch eine zu große Gruppe von Angreifern fällt.

Aber, vielleicht überlebt er ja,
wie Yoda und Obi Wan, es weiß blos niemand etwas davon ;)))
:clone :ani
 
Re: Re: EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Original geschrieben von darth vienna
was meinst du???? dooku erkennt durch das aufstachel das palpi gegen ihn ist und wechselt im kampf die seiten. ani ist aber schon von der dunklen macht umgeben. obi und dooku kämfen gegen ani. ani hat beide im griff und tötet dooku. dadurch ist ani erschöft und obi hat leichteres spiel ani/vader in eine lava oder der gleichen zu schupsen. dadurch das ani/vader gegen obi und dooku kämpft sieht man die macht die ani/vader bereits hat.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wird wahrscheinlich auch so sein.
 
Naja der Todesstern könnte aber durchaus vorkommen, sonst wäre die Anspielung in AotC ja etwas überflüssig.
Der Jedi-Tempel wird aber mit Sicherheit zerstört, und da der Imperator ja ein Fan von Superwaffen ist, könnte es durchaus sein.

Und die alten/neuen Sturmtruppen sollten auf jeden Fall dabei sein.

Wieso überflüssig?
Damit wäre doch geklärt, woher die Pläne kommen, nicht?
 
Original geschrieben von Darth Sol
Wieso überflüssig?
Damit wäre doch geklärt, woher die Pläne kommen, nicht?

Eigentlich war das ja schon geklärt, aber wir kennen ja alle GL und wissen, was er vom EU hält...
Und 2-3 Jahre reichen einfach nicht aus um selbst einen Kleinen DS zu bauen! Desweiteren ist das Imperium während Ep.II noch nicht ausgerufen! Palpatine hätte sich also trotz seiner Vollmachten vor dem Senat verantworten müssen!
 
Irgendwie soll ja
Naboo durch den Todessternprototypen zerstört werden.
Wage Vermutungen von anderen Quellen.

Anmerkung des Mod: Hier werden keine Spoiler gepostet, junger Jedi! Selbst wenn sie abwegig und sinnlos klingen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist kein Chat, sondern ein FORUM. Ich wäre euch zutiefst verbunden, wenn ihr Ein-Satz-Einträge unterlassen könntet. Es sei denn, sie haben als Einzelsatz tieferen Sinn. Was auf "Ha ha, ich find das toll", "Du hast Recht", "Sehe ich auch so", "Okay, okay" oder "Das ist Spam" in meinen Augen nicht zutrifft. ;)

Sonst werd ich hier wirklich noch zum Teufel der Karibik, und dessen Kampfruf ist bekanntlich: Keine Gnade! :eek: :p
 
Es ist uns schon bekannt (Quelle: Rick McCallum)
- das es in Episode 3 mehr Lichtschwertkämpfe geben wird, als in Episode 2.

- das Boba nur eine ganze kleine Rolle haben wird und zu jung ist um Mace gefährlich zu werden!

Also ist die Chance groß, dass so ziemlich alle "Taschenlampenschwinger" die es nicht bis in die OT geschafft haben, in diesem dritten Epos ihr leben in duellen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach siehts in EP3 so aus:

- Die Separatisten werden in ner großen Raumschlacht zu Beginn ausgelöscht
- Palpatine ruft das Imperium aus, die Jedi stellen sich gegen ihn
- Mace Windu stirbt stellvertreten für alle Jedi (vermutlich hat Boba Fett etwas mit seinem Tod zu tun, wenn auch nur indirekt)
- Auf Dagobah kämpft Yoda gegen Dooku - Dooku stirbt
- Ani schließt sich der dunklen Seite der Macht an, kämpft gegen Obi-Wan, fällt in ne Schmelzgrube oder so und wird so zu Darth Vader
- Obi-Wan zieht sich zurück
- Bail Organga und Padme Amidala rufen zum Widerstand auf
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
- Mace Windu stirbt stellvertreten für alle Jedi (vermutlich hat Boba Fett etwas mit seinem Tod zu tun, wenn auch nur indirekt)



:mad: :mad: Ich kann es langsam nicht mehr hören, obwohl es schon offiziell dementiert wurde....


GOTT SOLL MICH HIER UND JETZT NIEDERSTRECKEN, SOLLTE ICH DIE UNWAHRHEIT SAGEN: BOBA HAT NICHTS MIT DEM TOD VON MACE ZU TUN, AUCH NICHT INDIREKT!!!!!:mad:
 
- Auf Dagobah kämpft Yoda gegen Dooku - Dooku stirbt
Glaube ich nicht, noch eine Yodakampfszene wär zu viel des Guten, außerdem: sollte Dooku Yoda nach Dagobah folgen dann wüsste der Imperator etwas davon, demnach würde er dann auch wissen wo sich Yoda aufhält.
Ne ich denke Dooku wird von Ani getötet.

- Bail Organga und Padme Amidala rufen zum Widerstand auf
Sollten sie das tun würden sie niemals 20 Jahre lang gegen den Imperator bestehen können. Ich glaube die richtige Rebellion wird erst wesentlich später ausgerufen.

- Die Separatisten werden in ner großen Raumschlacht zu Beginn ausgelöscht
Denke nicht, ich glaube die Klonkriege dauern noch etwas an. Schließlich muss Obi-Wan seinen Titel als General ja noch verdienen (oder wenigstens zur Geltung kommen)
 
LOL das hier immer noch einige glauben das Boba Fett, Mace Windu töten wird......... ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben