EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ja !!!
lesen ist wohl doch besser als immernur die Filme zu gucken (oder ich bin bei den Büchern im Falschen Film)...

Ähem... moment... habe ich jetzt den Faden verloren, oder willst Du uns tatsächlich erzählen, in den Young Jedi Büchern würde stehen, daß
?
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Der klassische Spoiler wäre, wenn Du TESB noch nie gesehen hast, und Dir davor jemand verraten würde, daß Darth Vader der Vater von Luke ist.
Da fällt mir immer wieder die Simpsons Folge ein, wo Marge und Homer aus TESB kommen, an der Schlange ausserhalb des Kinos vorbei marschieren und Homer genau diese Passage verrät :D

Ich hab mir schon immer überleg wie wohl das ganze dazumal behandelt worden wäre, wenns vor der Premiere zu TESB schon Internet und z.B. dieses Forum hier gegeben hätte...

Gruzz
Count Cake

PS: Ja ich weiss, passt nicht wirklich zum Thema, aber... ähm... tja ;)
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Doch...oder ich und meine freunde können nicht lesen (was wohl nicht der fall sein wird)

In einem längst erhältlichen Roman wird ein EP3 Spoiler erwähnt? Bitte... da kann doch irgendwas nicht in Ordnung sein. Welcher Roman soll das denn ganz genau sein?
 
ich bin noch nich bei den young jedis, aber ich kann mir nich vorstellen dass da sowas drinsteht. die sind doch von den solo- organa kindern. also, beim besten willen, das is echt schwer vorzustellen...
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Doch...oder ich und meine freunde können nicht lesen (was wohl nicht der fall sein wird)
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Da muss ich noch warten den hab ich mir neu geholt und ner Freundin ausgeliehen


jaja..sicherlich..:rolleyes:

Wieder so ein Posting der Marke: "Ich kenne jemanden der jemanden kennt, der jemanden kenn, der bei GL Praktikant war und ins Drehbuch schauen durfte" oder "aus einer geheimen Quelle habe ich erfahren, dass..."

und wenn man dann einen Beweis fordert, kommt wieder die übliche Ausrede: "Ich kanns gerade nicht finden" etc.
Machche brauchen wirklich die Aufmerksamkeit...

Bin schon gespannt auf den Tag an dem du das Buch zurückbekommst und uns die entsprechende Stelle zeigen wirst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben