EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

Achtung, Achtung, wichtige Durchsage: Wir sind hier im EP3 Forum ohne Spoiler, also bitte evtl. Spoiler also solche Markieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)
 
ich glaube, Mace Windu wird auf ähnliche Weise getötet wie Qui-Gon in Episode I..
wär auf jeden Fall nicht schlecht, wenn Obi wieder mal tatenlos zusehen muss, wie sein Meister stirbt ;)
 
Hi!

Meine Version ist diese! Hab sie schon in anderen Threads veröffentlicht, aber es macht immer wieder spaß darüber nachzudenken.

Also ich glaube, dass Dokuu von Anakin getötet wird. (Bezug zu ROTJ, als Vader von Luke getötet werden sollte).

Joda und Obi Wan können fliehen (Obi wirft Anakin zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ein Sith, da Dokuu bereits das Zeitliche gesegnet hat).

Mace wird ebenfalls von Vader getötet. Könnte mir auch vorstellen, wie ihr es schon erarbeitet habt, dass er sich opfert, um jemanden zu retten.

Padme stirbt bestimmt nicht. Glaub ich nicht.

Und zu Boba, er wird bestimmt keine große Rolle mehr spielen. Wäre auch unlogisch.

Die schönste Szene wird die sein, in der sich Palpatine den Jedi zu erkennen gibt. Schon *megafreu*. Die werden sich am Anfang überhaupt nicht auskennen. lol
 
Dooku ist ein toller Charakter. Schade,das er sterben muss. Aber wenn schon,dann durch Yoda fände ich angemessen. Zu Mace kann ich nur sagen:Vielleicht stirbt er ja durch eine ordentliche Sprengladung!;)
 
Warum sind einige von euch eigentlich der Meinung, dass Padme nicht sterben wird? Ihr Charakter kommt doch schließlich nicht in der OT vor, also muss sie doch tot sein.
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Warum sind einige von euch eigentlich der Meinung, dass Padme nicht sterben wird? Ihr Charakter kommt doch schließlich nicht in der OT vor, also muss sie doch tot sein.

Na hör mal, ich habe viele Leute seit Jahren nicht mehr oder nie wieder gesehen, aber deswegen leben sie schon noch. ;) Außerdem kann man in so einer großen Galaxis ziemlich leicht verschwinden oder untertauchen.

Original geschrieben von Darth Sol
warum muss sie tot sein? Sie ist halt untergetaucht und spielt einfach keine Rolle mehr

Du sagst es.
 
So leicht verschwinden kann man auch wieder nicht.;) Sicher,die Galaxis ist gross,dennoch,überall gibt es Spione und Schreihälse,die eine prominente Senatorin geradezu anzieht. Und dann noch der imperiale Geheimdienst. Kopfgeldjäger. Die schwarze Sonne. Nein,verschwinden ist nicht einfach. Als Gesuchter kommst du nicht so einfach mit dem Leben davon,gaub mir.;) :)
 
Also ich sage: Padme stirbt!!!
Auf jedenfall... sonst hat Anakin keinen RICHTIGEN grund in Rage zu geraten und en haufen jedis niederzumetzeln... Ich finde die anfangs theorie hier ganz gut...
Tyranus, Anakin,Obi und Palpatine werden in irgentso ner Fabrik Zusammen kommen
(Todessternfabrik???) Obi wan und Anakin haben den Auftrag die Produktion des Todesterns zu Verhindern und Palpatine erwartet sie mit Tyranus... dannn kommt eine Lange überrede sequenz in der Obi wan am ende das bekannte : ANANKIN anakin! Nooooo! ausstoßen wird und dann wird wie wild gefightet ... mindestens zehn min. (loel ich freu mir [rettet dem dativ])
... Sie fighten sich so durch die fabrik und kommen abundzu auch an den 'riesigen'
Schmleztigeln vorbei die zum einschmelzen von diversen metallen gebraucht werden vorbei... (ähnlich wie in epII) ... Den Rest kann man schwer erahnen... Auf jedenfall wird anakin warscheinlich am ende nur noch wild auf obi einschlagen... obi kann nur noch schwer parieren... anakin gerät in rage... er übertreibt , wird unvorsichtig und
begeht einen fatalen Fehler...
Sprich: er fällt in geschmolzenes metall (das wissen ma ja schon)
das ist meine theorie... wenn irgentwer auf zuverlässigere quellen als ich vertraut...
dann soll dieser jemand bitte mal posten was er meint
 
Also ich bin mir da auch nicht so sicher das Padmé stirbt.
Ich meine auch sie kann sich verstecken.Hier auf unseren Planeten gab/gibt es auch ehmalige Staatsmänner die untergetaucht sind und bis etzt nicht gefunden wurden wieso soll es dann Padmé nicht auch gelingen.
Ich glaube sie wird die Kinder abgeben und dann untertauchen.
Bail wird dann Leia erzählen das sie gestorben ist.
Um Padmé selbst zu schützen.
So würde auch das Gespräch auf Endor von Luke udn Leia wieder passen.
 
Hallo Leute!

Da EpIII laut starwars-union.de 3 Jahre nach EpII spiellen soll,
ist Boba Fett zu jung um Mace Windu einen "ehrenvollen" Tod sterben
zu lassen! Vermutlich wird er mit Anakin kämpfen und dadurch sterben.
Danach dürfte dann der große Finalkampf zwischen Anakin "Darth" Skywalker
und General Kenobi kommen, bei dem sicher auch Darth Sidious(alias Palpatine)
präsent sein wird.


Wie dem auch sei, ich glaube, dass EpIII mit Abstand der beste Film der
Reihe sein wird, da er wohl für die Original Trilogie der wichtigste Film ist.


***Anmerkung von Master Kenobi: Wir sind hier im EP3 Forum ohne Spoiler. Evtl. Spoiler also bitte als solche markieren. Danke.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt

Original geschrieben von Kanzler Palpatine
Hallo Leute!

Da EpIII laut starwars-union.de 3 Jahre nach EpII spiellen soll,
ist Boba Fett zu jung um Mace Windu einen "ehrenvollen" Tod sterben
zu lassen! Vermutlich wird er mit Anakin kämpfen und dadurch sterben.


stimmt, das habe ich bei SWU auch gelesen!

Ich denke schon, daß Padmè sterben wird. Ich denke auch, daß das der Grund für den Wechsel von Anakin auf die dunkle Seite sein wird. Sagt mir mein Gefühl jedes Mal, wenn ich mir die Szene in der Garage (Gespräch mit Padmé) ansehe, nachdem er seine Mutter nicht retten konnte.....
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Meine Version ist diese! Hab sie schon in anderen Threads veröffentlicht, aber es macht immer wieder spaß darüber nachzudenken.

Also ich glaube, dass Dokuu von Anakin getötet wird. (Bezug zu ROTJ, als Vader von Luke getötet werden sollte).

Joda und Obi Wan können fliehen (Obi wirft Anakin zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ein Sith, da Dokuu bereits das Zeitliche gesegnet hat).

Mace wird ebenfalls von Vader getötet. Könnte mir auch vorstellen, wie ihr es schon erarbeitet habt, dass er sich opfert, um jemanden zu retten.

Padme stirbt bestimmt nicht. Glaub ich nicht.

Und zu Boba, er wird bestimmt keine große Rolle mehr spielen. Wäre auch unlogisch.

Die schönste Szene wird die sein, in der sich Palpatine den Jedi zu erkennen gibt. Schon *megafreu*. Die werden sich am Anfang überhaupt nicht auskennen. lol

Ähnlich sehe ich das auch, denn ich denke genau hier wird der um den sich die ganze Geschichte dreht seine Macht demonstrieren - VADER, ich denke hier werden alle zweifel Schwinden und es wird eindeutig, dass er nur in Palpatine seinen Meister findet und der einzig andere der mächtiger ist, eben der ist, der ihn besiegt hat, sein Sohn!
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Was laberst du da Luke und mächtiger als Anakin/Vader???? Was hat du gefrühstückt LOL ahh sehrs chön das war mal wieder was zum lachen.

Hast du schon mal Episode 6 gesehen, oder hast du gar nicht gewusst, dass die Episoden 1 und 2 nicht die einzigen sind? Ich schreib mal hier was rein, falls du Ep. 6 noch ansiest und nichts vorher wissen willst, lies es NICHT
 
Und deshlab soll Luke mächtiger sein.
Bayern München hat auch mal zu Hause gegen FC Köln verloren ist deshlab Köln besser?? Nein.
Hey und das war nicht nur ein Kampf.Du darfst das nicht so oberflächlich sehen.
Als Vader seinen Sohn aus dem Versteck gelockt hat, war Luke voller Hass, sein Ziel Vader zu töten doch Vader wollte nie seinen Sohn töten das konnte er nicht und aus diesem Grund konnte Vader diesen kampf nicht mehr gewinnen.
Dazu kommt auch noch der Alterunterschied und hey Vader ist der Auserwählte mehr brauch ich nicht sagen ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er ist der auserwählte, er hat ja auch schließlich Luke gezeugt, nur er und Luke zusammen konnten Palpatine besiegen, weil nur zusammen waren sie mächtiger, nur weil Palpatine sich mit seiner ganzen Macht auf Luke konzentrierte konnte Vader diese Sekunde nutzen um ihn zu packen.

und jedenfalls kannst du nicht beweisen, dass Luke nicht mächtiger war und Vader war auch erst 40-50, Count Dooku hatte mit 80 seine besten Zeiten, außerdem hat luke Vader ja auch schließlich nicht getötet!!
 
Zurück
Oben