Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

Hier wurde doch im Mai bereits jede einzelne Szene gespoilert: StarWars-Union.de - Spoiler: Die grobe Handlung von Das Erwachen der Macht - Nachrichten

Von dem her gab es im Kino, außer dass es ne Karte statt dem Lichtschwert ist und dass die Tatare die Weltraumschweine ersetzen Null Überraschungen mehr für mich. All die von dir aufzählten Elemente wusste ich eben im Mai schon.

Ok den Bericht habe ich tatsächlich verpasst damals.
Da wollte ich mich wohl nicht entgültig spoilern lassen xD
 
Krass. Ich dachte ja, dass ich damals so ziemlich jeden Spoiler gelesen hätte, den es zu finden gab, aber die Meldung hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Vermutlich habe ich das als nicht glaubwürdig eingestuft gehabt und wieder verworfen.

BTW.:
Witzig auch, dass Aaron von SWU schon im Vorfeld die Meinung zur Story hatte, die ich dann in etwa danach hatte.:braue
Meine Meinung: Fanfilm. Ich hoffe, die Motive, die noch fehlen, machen das Ganze besser als einen Fanfilm, aber die Handlung geht voll in die Richtung. Blablabla Action, blablabla Waldplanet, blablabla Lichtschwertkampf, blablabla größte Raumschlacht aller Zeiten, blablabla Ende.
Jippie...

Ansonsten vermisse ich was Spoiler angeht nach wie vor etwas die ROTS-Zeiten. Gefühlt gab es da ja fast jeden Abend eine Zusammenfassung dessen, was den Tag über gedreht wurde. Das hatte meine Vorfreude darauf, das ganze dann umgesetzt zu sehen, fast ins Unermessliche gesteigert.
 
Ich hoffe nicht xD
Das Setbilder spekulieren macht mir mit am meisten Spaß xD

Ich vermute während der momentanen Lage und Stimmung wird das ganze richtig runtergefahren. Ich hoffe zwar auch das wir was zu sehen bekommen, wundern würde es mich aber nicht wenn wir von der Produktion des Films so gut wie gar nicht mitbekommen.
 
Ich vermute während der momentanen Lage und Stimmung wird das ganze richtig runtergefahren. Ich hoffe zwar auch das wir was zu sehen bekommen, wundern würde es mich aber nicht wenn wir von der Produktion des Films so gut wie gar nicht mitbekommen.

Wird so laufen wie immer. Von offizieller Seite gibt es sowieso immer nur wenige Happen. Die meisten „Infos“ werden ja immer über leaks gestreut.
Spätestens zum Drehbeginn werden wir auch offiziell darauf hingewiesen, dass es jetzt wieder losgeht. Ist ja üblich so.
 
Ich vermute während der momentanen Lage und Stimmung wird das ganze richtig runtergefahren. Ich hoffe zwar auch das wir was zu sehen bekommen, wundern würde es mich aber nicht wenn wir von der Produktion des Films so gut wie gar nicht mitbekommen.

Meinst du, dass schaffen die wirklich? Ich meine, dass sie alles an uns vorbeischmuggeln? Ich denke eher, dass sie uns vielleicht viel mehr daran teilhaben lassen, um gegen die schlechte Stimmung zu rudern. Aber vielleicht hast du Recht. Wir werden es sehen.
 
Meinst du, dass schaffen die wirklich? Ich meine, dass sie alles an uns vorbeischmuggeln? Ich denke eher, dass sie uns vielleicht viel mehr daran teilhaben lassen, um gegen die schlechte Stimmung zu rudern. Aber vielleicht hast du Recht. Wir werden es sehen.

Yep, im Moment vermute ich das wirklich. Es wird zwar eine offizielle Ankündigung geben, aber ab dann vermute ich wird nicht mehr viel kommen.
 
Vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber stehen eigentlich demnächst Events an, an denen etwas zu IX, Realserie oder Resistance gesagt/gezeigt werden könnte?
Aktuell ist ja die CC in San Diego. Ob da mal was gemacht wurde weiß ich nicht (letztes Jahr nicht).
 
Wenn sie nicht schon längst dran sind, müssten die Dreharbeiten von Episode IX ja in den nächsten sechs Tagen unter der Regie von JJ Abrams anlaufen. Und immer noch ist praktisch nichts durchgesickert. Vielleicht dreht man ja jetzt auch erstmal irgendwelchen „Kleinkram“ oder in Studios und die großen, pompöseren Aufnahmen finden Anfang, Mitte August statt. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
 
Naja, JJ Abrams hält die Dreharbeiten seiner Filme immer unter strengster Geheimhaltung ab. Da müssen wir uns extrem gedulden, was Details zu E9 betrifft.
 
Selbst wenn sie nicht drehen, werden seit Monaten Sets gebaut.
Selbst wenn es keine Spyfotos gibt, kamen bisher immer Gerüchte und Beschreibungen in Umlauf.
Also ja, geheimhaltung acheint grad groß geschrieben zu werden.
Vielleicht wartet man mit der nächsten offiziellen News so lang, bis man etwas präsentieren kann.
Auch der Drehstart zu TLJ wurde mit der Anch-To Szene verkündet.

Kurz vor Drehstart von TFA kam das J.J. Video vor dem X-Wing.

Vllt möchte man nach den ganzen negativ News, einfach ne Hammer News raushauen.

Hat bei TCW auch funktioniert. Niemans hatte irgendwas auf dem Zettel und dann kommt nen Teaser
 
Es wäre nicht das erste mal, dass so ein Foto, erst unscheinbar, mehr enthüllt.
Hättw ja die Wand vom Yabin 4 Tempel, Häauerwand von Canto Bight oder sonst was sein können :-D

Klar :), es wird ja immer jedes Details analysiert. Aber bei dem User bin ich mir in dem Fall ziemlich sicher, dass das nicht ernst gemeint war. Gerade weil ja sonst immer jedes Bild überanalysiert wird.

Ich denke, sie wollte nur ihr oldschool Handy im Bild zeigen und somit evtl die Geheimhaltung unterstreichen. Und einfach sagen, dass es bald los geht.
 
Zurück
Oben