Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

@Nussknacker Wo hast du deinen neuen Avatar her? Der gefällt mir echt gut:-)

Was die echten Meinungen betrifft, der Vertrag ist streng genommen vermutlich erst am 17.12. nach der Weltpremiere erfüllt. Ich wäre trotzdem vorsichtig, Disney ist ein Megakonzern, die Anderen Schauspieler scheinen das auch zu merken, die sind nämlich immer noch zugeknöpft.:confuse: Kelly Marie Tran durfte vermutlich vor kurzem merken wie ernst Disney seine verträge nimmt, als sie gespoilert hat das Redemption ein großes Thema im Film ist.
 
Wir werden die E9 Charaktere sowieso nie mehr auf der Leinwand sehen. Disney schließt ab. Die nächste Trilogie wird komplett was neues werden, dann ist jegliche Verbindung zu den "Alten" gekappt. Rey, Poe, Finn etc... werden dort keinen Platz mehr finden, denn auch die hatten irgendwann irgendwie mit den Alten zu tun.
Glaube ich nicht. In ein paar Jahren und mit wohlwollendem Blick durch die Nostalgiebrille wird man diesen Strang wieder aufknüpfen und weiterspinnen.
Allein, weil man damit die aktuelle Generation, die jetzt mit Star Wars in Kontakt kommt, damit wieder einfangen kann. Behaupte ich jetzt mal kühn.
 
@Nussknacker Wo hast du deinen neuen Avatar her? Der gefällt mir echt gut

220e3f7c5fff3e979534322c2d4f5dad3a37cb48.jpg
 
@Nussknacker Wo hast du deinen neuen Avatar her? Der gefällt mir echt gut:-)

Was die echten Meinungen betrifft, der Vertrag ist streng genommen vermutlich erst am 17.12. nach der Weltpremiere erfüllt. Ich wäre trotzdem vorsichtig, Disney ist ein Megakonzern, die Anderen Schauspieler scheinen das auch zu merken, die sind nämlich immer noch zugeknöpft.:confuse: Kelly Marie Tran durfte vermutlich vor kurzem merken wie ernst Disney seine verträge nimmt, als sie gespoilert hat das Redemption ein großes Thema im Film ist.

Dass Redemption das große Thema ist, hat glaube ich, keiner angezweifelt. Das Ende der Skywalker-Saga konnte doch nicht mit dem Ende Kylo Ren als Bösewicht enden, der ja der letzte seiner Art ist, wenn
Leia auch stirbt.

Und die Score Titel Leaks
scheinen das ja auch zu bestätigen.
 
John Boyega ist doch betreffend VIII nur beleidigt, weil er in jenen Teil mitgespielt hat, das nicht sonderlich gut ankam - der sollte lieber froh sein, wenn er irgendwann doch noch sowas wie nen Durchbruch schafft. Sorry, ich kann mit dem Typen einfach nicht sonderlich (vl. wäre das persönlich anders, aber so wie er rüber kommt... naja, hängt vermutlich damit zusammen das ich Finn absolut nicht ab kann)

Von mir aus kann Finn in IX das Zeitliche segnen, ich würds sogar feiern irgendwo..

EDIT:
Gut ich habs gelesen, gerade eben auf Star Wars Union...
Nein, ich hätte es nicht lesen sollen.....wenn der letzte Titel auf Tatooine anspielen sollte und Rey Skywalker.....NEIN!!!!!
 
John Boyega ist doch betreffend VIII nur beleidigt, weil er in jenen Teil mitgespielt hat, das nicht sonderlich gut ankam - der sollte lieber froh sein, wenn er irgendwann doch noch sowas wie nen Durchbruch schafft. Sorry, ich kann mit dem Typen einfach nicht sonderlich (vl. wäre das persönlich anders, aber so wie er rüber kommt... naja, hängt vermutlich damit zusammen das ich Finn absolut nicht ab kann)

Von mir aus kann Finn in IX das Zeitliche segnen, ich würds sogar feiern irgendwo..

EDIT:
Gut ich habs gelesen, gerade eben auf Star Wars Union...
Nein, ich hätte es nicht lesen sollen.....wenn der letzte Titel auf Tatooine anspielen sollte und Rey Skywalker.....NEIN!!!!!

Privat scheint er recht sympathisch zu sein, und dass er von seiner Rolle als Idiot enttäuscht ist, absolut nachvollziehbar.

Und
Rey Skywalker, weil sie Luke und Leia ihre "wirklichen" Eltern ansieht... da bekomme ich schon wieder Brechreiz!
 
@Raven Montclair
Wie gesagt, ich kenne ihm nicht persönlich, daher möchte ich nicht seine Person als Privatperson beurteilen.

Er war enttäuscht, naja er hatte ja seinen Heromoment, der für mich in Wahrheit aber nie einer war, da ich sowieso wusste das Finn niemals das Zeitliche segnen wird. Ich glaube, dass JB vielmehr geglaubt hat, das man ein neues Trio aufbauen wird alá Luke, Leia und Han und als dies in TLJ dann nicht der Fall war und seine Figur, naja.. ein bisschen Slapstick haftig war, hat ihm wohl nicht so gefallen - kann ich durchaus nachvollziehen.
Er wird in IX sicherlich mehr zu tun haben und auch mehr Verantwortung übernehmen dürfen, das wird JB sicherlich mehr zusagen..
ich kann halt mit Finn persönlich nicht viel anfangen, vl. daher meine Abneigung - ähnlich wie dir bei Rey ;-)

Luke und Leia als Eltern? HAHAA der war echt gut - die hatte wahrlich keine eigenen Eltern, wenn sie diese Beiden als Ersatzeltern ansieht - dann noch bitte mehr Han Solo als diese Beiden
 
Na ja, sagen wir es mal so: Wenn das Ziel tatsächlich war, ein neues "Trio" zu erschaffen, dann war es maximal ungünstig, dieses Trio erst am Ende des zweiten Films tatsächlich auch zusammenkommen zu lassen. Allerdings kann man auch der Meinung sein, dass die Chancen für ein neues Kulttrio ohnehin schon immer schlecht standen und von der Warte her ist RJs Schachzug, es gerade nicht auf dieses Trio hinauslaufen zu lassen (sondern z. B. mit Rose sogar ein ungewohntes viertes Rad am Wagen zu kreieren), gar nicht mal so unklug.
 
Ach, in der PT hatte ich auch kein Trio-Gefühl. In E1 war noch Qui-Gon als Hauptfigur recht dominant und in E2 und E3 hatte man zwar drei Hauptfiguren, aber die habe ich nie als Trio wahrgenommen. Ind ich fand das nicht schlimm. Insofern kann ich gut damit leben, dass das jezt in dieser Hinsicht ähnlich aussieht.
 
Warum überhaupt wieder ein Trio? Warum kein Duo? Oder mal nur einer Hauptfigur durch die Galaxis folgen?

Das ist mir auch unerklärlich. Wenn ich ein legendäres Trio im Rücken habe, sollte ich was anderes machen, da zwangsläufig Vergleiche aufkommen werden.

Aber der Versuch im zweiten Teil der ST was neues zu machen, hat auch nicht wirklich funktioniert. Da hätte ich mehr Freude an einem Poe/Finn Abenteuer gehabt.

@Melisande

Ich fand Finn auch nicht so berauschend. In Teil 7 war er aber nur etwas anstrengend, in Teil 8 halt endgültig die Witzfigur. Ebenso wie Hux. Das fand ich beides daneben. In 7 wird Snoke als großer Leader inszeniert und in Teil 8 wirkt es so, als hätte er sämtliche Kurse in Leadership zugunsten Hugh Hefner Partys geschwänzt.

Aber ich werde jetzt sofort meine Nachdenkerei einstellen und ein paar Vanillekipferl naschen, da sich wieder das Gefühl breit macht, dass Teil 8 mir alle Charaktere (außer Kylo) verdorben hat und mich deren weiteres Schicksal nur periphär tangiert. :coffee::geek:

Kekse Forever!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raven Montclair
Da du interessanterweise das Duo Finn/Poe erwähnst, ist mir beim Anschauen von TFA (diesen Mittwoch) mal wieder aufgefallen, wie sehr ich eigentlich die Beiden in Kombination gut finde - sie haben eine erstaunliche Chemie zusammen, daher kommen vermutlich auch diese ganzen Stormpilot Anhänger.

Puncto Chemie ist es in den Sequels so, dass es hier auf der einen Seite Kylo/Rey gibt und eben noch Poe/Finn - gut, Chewie und Rey gemeinsam hat auch was, keine Frage.
Wie und ob Finn/Poe und Rey miteinander funktionieren werden, wissen wir in wenigen Tagen..
 
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass die Story auf ein Trio im Sinne der OT ausgelegt ist. Ich glaube, das war ein Einfall der Marketing-Abteilung während TFA beworben wurde. Danach hat man das doch eher weniger hochgepuscht von offizieller Seite. Klar, es sind die 3 wesentlichen Charaktere bei den "Guten", aber sicher kein Trio.
 
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass die Story auf ein Trio im Sinne der OT ausgelegt ist.

Es sieht schon für mich nach einem Trio aus. Aber alles sehr schwammig. Klar hat das john Dingens behauptet. Aber die Darsteller geben eh sehr merkwürdige Kommentare ab. Hat Daisy Ridley nicht sogar gesagt, sie wundere sich über die Spekulationen um Rey, da es doch ganz klar in den Filmen zu verstehen ist? Was auch immer?
Keiner scheint einen klaren Überblick bei den Sequels zu haben. Es gibt eben nicht DEN EINEN Menschen, der die Vision und den Masterplan im Kopf hat. Der allen sagt, was Sache ist. So wie damals das grosse Flanellhemd.
 
Sorry, kurzes Offtopic (da mir das grad in den Sinn kam): Ich glaube auch nicht, dass für diese 3-4 Haupt-Darsteller diese ST ein großes Karrieresprungbett sein wird.
Ausnahme Adam Driver aber der heimst die Lorbeeren, berechtigterweise, mit anderen Filmen momentan ein. Um Daisy Reidly tuts mir ein bisschen leid, finde die als Schauspielerin ziemlich attraktiv und ausdrucksstark.

Aber zB ein Poe Dameron als neuer Indiana Jones?
Oder Boyega der neue Berverly Hills Cop oder Man in Black?

Unvorstellbar :)
 
Also Oscar Isaac ist über jeden Zweifel erhaben. Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Ja, bei Star Wars macht er sich zum Depp. Eine schrecklich einseitige Rolle. Aber der Mann ist so gut, der wird danach weiter gute Filme machen.

Bei Daisy Ridley fürchte ich, sie wird Star Wars nicht überstehen. Sehr schade, denn sie ist für mich eine tolle Darstellerin, die den riesigen Film mit Leichtigkeit trägt.
 
Das ist aber auch eine Interprätationsfrage. Oscar Isaac und Adam Driver gehen ihren Weg doch bereits außerhalb von Star Wars. Bei Daisy Ridley sehe ich auch Potential. Bei ihr könnte es aber sein, dass sie vielleicht, ähnlich wie Driver, nicht so viel Bock auf diese großen Blockbuster Produktionen hat oder vielleicht auch nicht dafür gecastet wird. Aber es gibt doch unzählige Beispiele, dass hervorragende Schauspieler lieber in kleineren, niveauvolleren Produktionen auftreten und seltener in den großen Produktionen. Gescheitert sind sie deshalb aber nicht.
 
Zurück
Oben