Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

Also Oscar Isaac ist über jeden Zweifel erhaben. Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Ja, bei Star Wars macht er sich zum Depp. Eine schrecklich einseitige Rolle. Aber der Mann ist so gut, der wird danach weiter gute Filme machen.

Bei Daisy Ridley fürchte ich, sie wird Star Wars nicht überstehen. Sehr schade, denn sie ist für mich eine tolle Darstellerin, die den riesigen Film mit Leichtigkeit trägt.

Ridley ist eine solide und sympathische Schauspielerin, aber sooo viel mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht. Abseits von SW wird vermutlich wohl nichts großes mehr kommen. Sehe da eine ähnliche Situation wie bei Emilia Clarke. Auch ist es nicht Ridley welche der ST ein Gesicht verleiht, sondern viel eher Adam Driver. Toller Schauspieler, der noch recht viel aus dem eher dürftigen Material rausholt. Er hat auch bereits bewiesen verschiedene Rollen spielen zu können. Über Isaac muss man nichts sagen, der liefert fast immer. Mich nerven teilweise die lines ,die er rüberbringen muss, nicht aber seine Performance.
 
@Sebastian_W
Gegen Emilia Clark ist Daisy Ridley aber weitem besser - ich bin der Meinung, dass DR mehr überzeugen konnte abseits SW als es EC je konnte - ich denke mit Schauern an Ein ganzes halbes Jahr.

Adam Driver und Oscar Isaac sind die Einzigen, die ihren Weg mit Sicherheit machen werden bzw. schon getan haben.
 
Ich glaube auch nicht, dass für diese 3-4 Haupt-Darsteller diese ST ein großes Karrieresprungbett sein wird.

Das glaube ich auch nicht, aber Driver und Isaac haben Star Wars nicht als Sprungbrett gebraucht. Daisy wird man nicht mehr oft sehen denke ich.

Für Mark Hamill und Carrie Fisher war Star Wars aber auch kein Sprungbrett soweit ich das beurteilen kann ;)
 
@Banthapudu
Ja Domnhall Gleeson , schande über mein Haupt der ist nämlich auch gut, hatte aber zuvor schon eine Karriere, wenn mans genau nimmt.
Mark Hamill mag jetzt nicht als Schauspieler durchgestartet sein im klassischen Sinne, aber er hat dafür viele andere Dinge gemacht - ich sag nur Synchronarbeit!
 
@Ansiv Reeblac Die haben einen Gag in einer Folge gemacht, dass Harrison Ford der einzige sei, dessen Karriere nicht durch Star Wars zerstört wurde. Daher habe Mark Hamill sich wegen dieses Gags geweigert eine Sprecherrolle in der Star Wars Persiflage Blue Harvest von Family Guy zu übernehmen.

@Melisande Frau Fisher hat auch noch als Drehbuchautorin gearbeitet und Isaac und Boyega konnte man zuvor auch hier und da sehen. Letzteren habe ich noch aus Attack the Block in guter Erinnerung. Und Isaacs Filmographie hat einige Perlen aufzuweisen.
 
Was heute schon so alles als Anschreien gilt.
ja wirklich, da könnte einem ja sogar fast der Verdacht kommen, dass das als Scherz gedacht war :)

Zu den Schauspielern: Also ich hätte nix dagegen, die Schauspieler noch öfter zu sehen... Kanns mir halt nur nicht so vorstellen.

Wobei vlt war es auch etwas unfair sie gleich mit einem Harrison Ford in Vergleich zu stellen. Der hat halt schon einer eher einmalige Karriere hinter sich.
Sind sicher alles talentierte gute Schauspieler und ich wünsche jedem, dass er noch den ein oder anderen Kracher landet.
 
Ich stimme euch zu.:-)

Nur sollte man dabei nicht vergessen dass, es nie ein Plan gab weder bei der OT noch bei der PT.
Von daher ist es eigentlich, die gang art bei einer Star Wars Triologie.

Bei der PT gab es nur das Ziel wie Anakin zu Darth Vader wird.
Bei der OT, naja wisst ihr vermutlich selbst :-)

Das Problem bei der ST ist nur dass, man besser Vorbereitet hätte sein müssen, besonders dann wenn 35 Jahre zwischen 6 und 7 liegen und der Film eine einzige Mystery Box ist und einen Rian Johnson der sein eigendes Ding in TLJ macht.;-)
 
Da stimme ich euch zu. In der PT und der OT gab es nie nen komplett ausgearbeiteten Plan, die Richtung war aber da! In der ST, hat man anscheinend von Anfang an, nicht gewusst, was man eigentlich da machen möchte.
 
Zurück
Oben