Euer neuster Nerd-Kram

Frankreich war da schon immer ein wenig a-zyklisch, wenn ich so an vergangene Besuche zurückdenke., was Merchandise zu Film und Fernsehen angeht. Anfang der 90er, als Star Wars hier nahezu komplett aus den Läden verschwunden war, gab es dort deutlich mehr Krimskrams zum Thema.

C.
 
Ist das Nerd Kram? Vielleicht. Habe ich diesen Kaffee in einer Rösterei in Reykjavik ausgesucht weil der Name an einen bekannten Sci Fi Film angelehnt ist? Aber ja.
00536586-EEC5-4CFE-BEA4-F6D6AC9EF3D4.jpeg
 
Ich zocke ja seit dem es in der Entwicklung ist StarCitizen, ein MMO von Chris Roberts, dem Schöpfer von Wing Commander.

In dem aktuellen Sternensystem gibts eine Firma names Microtec und deren Maskottchen ist ein Pingun.

Mein Nerdherz konnte nicht widerstehen als es den kleinen als Merch gab^^
 

Anhänge

  • 150b0737b9aac0d861f613a4629e2b73bc7f70ad.jpeg
    150b0737b9aac0d861f613a4629e2b73bc7f70ad.jpeg
    40,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben