Fallout [Spielreihe]

Nach der Serie habe ich erstmal wieder Fallout 4 installiert. Fallout 76 is nix für mich (Monatliche Kosten ) aber ich hoffe doch stark auf ein Fallout 5 .
Die Serie hat mich wieder aktiviert. ^^

Mit Fallout 5 ist frühstens nach TES VI zu rechnen und das Spiel kommt vielleicht 2026 (oder später) raus. Die Durststrecke wird also ziemlich lang werden. Ich hoffe, die nächsten Staffeln tragen das Franchise weiter. Immerhin erlebt Fallout gerade einen kleinen Boom.

Grüße,
Aiden
 
Fallout Vegas war immer mein Liebling und ich habe oft die richtigen Vibes beim schauen der Serie bekommen. Bin etwa in der mitte aber ja bis jetzt kann ich nur sagen das es sehr geil umgesetzt wurde.
 
Wenn ich die Spiele nachholen möchte, welche würdet ihr mir empfehlen? Hab nämlich nicht so große Lust Teil 1 oder 2 zu spielen bzw. ist doch die Grafik etwas schwierig oder?
 
Wenn ich die Spiele nachholen möchte, welche würdet ihr mir empfehlen? Hab nämlich nicht so große Lust Teil 1 oder 2 zu spielen bzw. ist doch die Grafik etwas schwierig oder?

In den letzten Jahren sind viele Fans mit Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 eingestiegen (also die Bethesda-Titel). Gerade mit New Vegas macht man nicht viel falsch.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben