FLEISCH - ja oder nein?

esst ihr fleisch?

  • ja,

    Stimmen: 202 65,2%
  • ja, aber selten

    Stimmen: 27 8,7%
  • ja, aber nicht alle arten (kein fisch zB)

    Stimmen: 47 15,2%
  • nein, bin vegetarier esse aber tierische produkte (eier, milch zB)

    Stimmen: 26 8,4%
  • nein, bin veganer esse auch keine tierischen produkte

    Stimmen: 8 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    310
Original geschrieben von Leia Solo
Ich bin eine total strenge Vegetarierin und zwar seit etwas über zwei Jahren.
Und ich muss sagen, ich vermisse Fleisch kein bisschen.
Also *malaufzählwasallesnichtmach*
Ich esse kein Fleisch, keinen Fisch (sind ja auch Tiere)...

Quatsch, Fische sind doch keine Tiere. Das sind Meeresfrüchte.
 
Eindeutig Allesesser, obwohl ich am liebsten Reis, Kartoffeln und Nudeln habe aber meist in Kombination mit Fleisch oder Fisch :rolleyes:
 
ich ess eigentlich ja alles, aber da es da auch die Auswahl Fleisch only gibt und ich nunmal Fisch überhaupt net mag(außer Forelle, Lachs und Thunfisch)..
 
Leider esse ich alles. Ich wäre gerne Vegitarieren, aber ich gehöre irgendwie zu den Menschen die immer das Gemüse links liegen lassen und zuerst das Fleisch essen und ich glaube wenn ich anfange auf Fleisch zu verzichten sehe ich vermutlich wieder irgendwie magersüchtig aus (bin und war ich aber nie).
Ansonsten bewundere ich es aber wenn es welche sind, meine letzte Freundin ist zum Beispiel eine (ist manchmal etwas frustrierend diese Gewissensbisse) und bei den Pfadfindern laufen davon auch viele rum.
 
wie sagte Michael Mittermeier noch so schön:

"Wenn's wir sie net fressen, dann fressen's uns!" ;)


Ich habe meine eigenen Regeln: alles, was paniert ist, kann man essen, beim Rest muss man aber stark differenzieren (diese Regel hat sich vor allem bei uns in der Mensa bewährt). Ebenso kann man alles essen, was fliegt (Im Bezug auf Geflügel!).
 
Zurück
Oben