Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Der kann ja wohl mit seinem Geld machen was er will.
Nun ja, für's Essen hat er keinen Shitstorm bekommen, aber für's prollige Rumposen. Hätte er einfach gegessen und geschwiegen, hätte keiner was gesagt.
Da hat er eben mal drei HartzIV-Sätze runtergeschlungen und muss das der kompletten Welt noch zeigen. Das provoziert, dann braucht man sich auch über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.
 
Nun ja, für's Essen hat er keinen Shitstorm bekommen, aber für's prollige Rumposen. Hätte er einfach gegessen und geschwiegen, hätte keiner was gesagt.
Da hat er eben mal drei HartzIV-Sätze runtergeschlungen und muss das der kompletten Welt noch zeigen. Das provoziert, dann braucht man sich auch über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.

Das war eine komplette Werbeaktion ( auch die Posts ) an der auch andere Fussballstars wie Messi und co. teilgenommen haben, das wurde komplett gesponsert. Nach dem post wurden dann er, seine schwangere Frau und seine Mutter beleidigt. Unglaublich! Die Leute sind nicht einmal richtig informiert und aber total neidisch und beleidigend!

Seine Reaktion war dann aber auch nicht toll und auch sehr beleidigend. Wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man sich nicht provozieren lassen. Aber er ist und war halt schon immer ein Heißsporn, man kennt ihn ja, er ist alles andere als ein Roboter oder Jasager. Im Endeffekt hat er sich nur verteidigt als er und seine Familie aufs übelste beschimpft wurden. Wegen einem Steak! Hallo. Seine Antwort war halt aber auch daneben und alles andere als souverän.
Jetzt hat er deshalb auch eine Geldstrafe bekommen und gut is.
Aber die Franzosen wissen eben ganz genau wie sie „ihren“ Ribéry auf die Palme bringen können. Da herrscht schon seit gefühlten ewigkeiten eine mediale Kampanie gegen ihn, seit dem Aufstand damals bei der WM.
 
Nach dem post wurden dann er, seine schwangere Frau und seine Mutter beleidigt. Unglaublich! Die Leute sind nicht einmal richtig informiert und aber total neidisch und beleidigend!

Das ist leider so im Internetzeitalter, so kommt auch der zusammengerottete strunzdumme Pöbel zu Wort. Sah man im vergangenen Jahr ja oft genug was passiert, wenn sich zu viele Dummbratzen auf einmal treffen.
 
Das war eine komplette Werbeaktion ( auch die Posts ) an der auch andere Fussballstars wie Messi und co. teilgenommen haben, das wurde komplett gesponsert. Nach dem post wurden dann er, seine schwangere Frau und seine Mutter beleidigt. Unglaublich! Die Leute sind nicht einmal richtig informiert und aber total neidisch und beleidigend!

Seine Reaktion war dann aber auch nicht toll und auch sehr beleidigend. Wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man sich nicht provozieren lassen. Aber er ist und war halt schon immer ein Heißsporn, man kennt ihn ja, er ist alles andere als ein Roboter oder Jasager. Im Endeffekt hat er sich nur verteidigt als er und seine Familie aufs übelste beschimpft wurden. Wegen einem Steak! Hallo. Seine Antwort war halt aber auch daneben und alles andere als souverän.
Jetzt hat er deshalb auch eine Geldstrafe bekommen und gut is.

Gut is? Im Filmgeschäft wäre er dafür wahrscheinlich entlassen worden, beim Fußball ist das okay? Ich persönlich fand seine Reaktion absolut daneben und es leider "typisch Bayern", dass sie das nun auf kleiner Flamme erledigen (Haben die nicht letztens erst GG, Artikel 1, für sich in Anspruch genommen?)
 
Gut is? Im Filmgeschäft wäre er dafür wahrscheinlich entlassen worden, beim Fußball ist das okay? Ich persönlich fand seine Reaktion absolut daneben und es leider "typisch Bayern", dass sie das nun auf kleiner Flamme erledigen (Haben die nicht letztens erst GG, Artikel 1, für sich in Anspruch genommen?)

Was der Hoeneß für einen Schwachsinn verzapft, ist selbst mir als Bayern Fan, mittlerweile nur noch peinlich. Aber was hat das den bitte jetzt hiermit zu tun? Ribéry hat den Schwachsinn nicht verzapft. Und hier jetzt mit dem GG gelaber zu kommen, ist ja wohl mehr als übertrieben, ja eigentlich schon lächerlich.

Und wenn du Schauspieler erwähnst, da gabs schon ganz andere Kaliber von richtigen Skandalen ( nicht so ein Pille Palle wie hier ) und da haben genug trotzdem weiter heiter Filme gedreht.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Hier wurde niemand vergewaltigt oder die Ehefrau verprügelt oder sonstwas. Ja, ich halte eine Geldstrafe für völlig ausreichend und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Problem nicht eher, dass er sein Essen nicht Essen sein lassen konnte und es auf irgendwelchen Plattformen auch noch posten musste?

Ja,er hat geprotzt.
Ob das sein muß oder nicht ist Sache der persönlichen Ansicht.
Aber i.m.A. protzt jeder mit seinem Ferrarie wenn er den Motor aufheulen läßt.
Und Herrgott ich habe auch vor drei Tagen auf Facebook mit meiner fertig gebauten Bismarck "geprotzt".

Sein Ausraster danach ist nicht in Ordnung, egal, wie blöd seine Neider vorher waren.

Natürlich hätte er sich solche Worte sparen können.
Aber man mußte auch nicht seine schwangere Frau oder seine Mutter beleidigen.
Ich persönlich verstehe ihn da sehr gut.
Mir magst Du an den Kopf werfen was Du willst.Aber gehst Du an meine Zarin,meinen Sohn oder meine Mutter,die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben,dann werde ich richtig böse.

Natürlich hat ein Fußballstar auch eine gewiße Vorbildfunktion,oder sollte sie haben. Aber auch das sind nur Menschen.
Bestes Beispiel wäre hier Zinedine Zidane. Der hat sich auch nie so richtig im Griff gehabt.

Der langen rede kurzer Sinn :

Er war hier nicht "souverain".
Aber seine "Kritiker" waren alles andere als unschuldig.
 
Tja, man bekommt halt den Franck aus der Gosse, aber nunmal nicht die Gosse aus dem Franck. :zuck:

Könnte der nicht einigermaßen gut gegen den Ball treten hätte er wohl eher die klassische Kleinkriminellenkarriere in irgendeiner Trabantenstadt von Marseille beschritten, und das schimmert halt immer mal wieder durch.

Mal ganz davon abgesehen, ob sich Ribéry oder sonstwer ein mit Blattgold überzogenes Steak leisten kann oder nicht - es sei ihm gegönnt, wenn er es für sein Ego braucht - sollte man sich allerdings mal die Frage stellen, warum es überhaupt sowas dekadentes geben muss, wie mit Blattgold überzogenes Fleisch für Kinder, die wirklich sonst schon alles haben.

C.
 
Ribery hat nur mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt... da muß niemand überrascht oder schockiert sein, anders ist der nunmal nicht. Ribery war schon immer ein kleiner Assi aus dem Banlieu, und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Das ist einfach der Typ Unterschicht, der eben kicken kann und deswegen mehr Geld hat als seinen Gehirnzellen gut tut.

Aufgrund seiner Charakterlichen schwächen kann der FCB froh sein, wenn er endlich weg ist. Sportlich ist er ebenfalls über dem Zenit, auch wenn er auf dem Rasen noch seine Momente hat. Aber Ribery ist ein notorischer Unruhestifter, war schon in den französischen Nationalmannschaft so.
 
Zurück
Oben