Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Vielleicht wird ja Leipzig Meister.
Der Rest will nicht...:konfus:

Dafür punkten plötzlich unten alle.
Da ist Nürnberg, trotz des Punktes heute, ein Verlierer des Spieltags.
 
Es ist noch nichts verloren.
Natürlich ist Chelsea jetzt ganz klarer Anwärter auf das Finale aber Favorit waren sie schon vorher.
Aber jedes Spiel muß erst gespielt werden.
Und selbst wenn wir rausfliegen können wir stolz sein. Wer hätte denn gedacht das die SGE bis in Halbfinale kommt. Vorallem auch bei der Vorgruppe.
Und gegen Chelsea zu verlieren ist keine Schande. Wenn nicht klappt kan man doch hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
 
Schon lange war die Meisterschaft für Dortmund nicht mehr so nah. Aber sie wollen einfach nicht.
Bayern wird dieses Jahr Meister weil Dortmund einfach zu doof ist auf den letzten Metern.
 
Die Dortmunder Rückrunde reicht halt einfach nicht. Aber das sind hausgemachte "Probleme", wenn man so will. Man hätte in der WP den Kader noch mit Qualität verbreitern müssen, hat sich aber von der Hinrunde ein wenig blenden lassen. Ein erfahrener qualitativ hochwertiger IV, so wie ein echter Sturmtank, den man gegen tiefstehende Gegner mal reinschmeißen kann, wären eigentlich notwendig gewesen um zumindest mal auf nationaler Ebene weiterhin erfolgreich zu sein.
 
Das war keine Niederlage. Das war eine Hinrichtung.
Gut die Jungs sind blatt und man hat keinen zweiten Anzug. Aber das darf einfach nicht passieren.
Jetzt muß gegen Mainz gewonnen werden.
 
Man kann von Klopp halten was man will, aber eine Mannschaft motivieren das kann er.
Für mich der Beste. Ich weiß ja das du Ihn nicht magst . ^^;-)


Verstehe mich Recht.
Ich stelle Klopps Fachkenntnis und sein Können nicht in Frage. So ein Mann hätte es durchaus auch verdient mal die CL zu gewinnen. Und wenn er sie gewinnt werde ich im meine Achtung zollen.
Aber der ist mir zufiefst zuwieder. Und ich gönne es ihm nicht.
Dazu bin ich zu sehr ein stolzer Sohn Frankfurts am Main. Und ich habe seine mainzer Jahre nicht vergessen.
 
Zurück
Oben