Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

Hmm, ja. Danke für die Vorwarnung. Hab ihn mir dann doch schon jetzt angesehen. Schade, wieder mal umsonst gefreut. Na ja fast, atmosphärisch ist das Video in der Tat schon und ich könnte mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass die Szene so in der Art in der Staffel vorkommen wird, zumindest bis zu dem Moment, wo die Fackel ausgeht. Bin jetzt trotzdem sehr enttäuscht ^^
 
Einen richtigen Trailer können wir laut Gerüchten erst gegen Ende Februar, Anfang März erwarten. Also können wir uns weiterhin in Geduld üben. Vermutlich wegen der Postproduction, in der Zeit sollte dann das meißte an CGI erledigt sein.;-)
 
Schöner Teaser. Er ist auf die Starks konzentriert, was mir schon mal gefällt. Etwas Schade, dass Bran nicht zu sehen ist. Sansa hätte ihn schieben können. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Jons Narben um die Augen herum fehlen.
 
Was mich ein bisschen verwundert in den letzten Jahren war immer Daenerys oder ihr Plotstrang das Zugpferd. Wir haben immer neues Material von Daenerys in den Teasern gehabt, was uns dann wenigstens das neue Kostüm zeigte. Aber dieses Jahr nicht. Selbst in der Halle der Gesichter hat sie gehongen. Aber dieses Mal nichts. Nichts gegen die Starks aber ... seltsam ist das schon, normalerweise ändert man das Zugpferd nicht so einfach, Emilia Clarke als Dany ist viel beliebter als Sansa und Aryao_O Ich finde damit haben sie sich keinen Gefallen getan.:nope:
 
@Darth_Seebi :-( Also ich finde das eine der hübschesten Schauspielerinnen die der Cast noch zu bieten hat schon ein Grund ist die Serie zu gucken, auch wenn ich finde das ihr blond überhaupt nicht steht.:cautious: Aber ich mag Blond sowieso nicht SOOO gerne, von daher.:zuck: Jetzt ist das natürlich kein Grund ausgerechnet die letzte Staffel auszusetzen, aber ... Schade finde ich es schon:(

Auch wenn wir nicht einer Meinung sind was Daenerys Targaryen angeht, finde ich diese Veränderung in der Werbestrategie nicht so schön.:nope: Es gibt mir ein ungutes Gefühl, das letzte Mal als man einen derartigen Fokus auf die Starks legte da hat einer den Kopf verloren. In der letzten Staffel kann noch alles passieren und der Stark mit der größten Zielscheibe auf dem Rücken, ist zwar der den ich am wenigsten leiden kann, aber ich will trotzdem keine Starks mehr sterben sehen.
 
Gwendoline Christie sagte in einem Interview am Samstag: "Die Leute werden von Staffel 8 so geschockt sein, dass einige Fans wohl professionelle Hilfe benötigen werden." :shia:

Weiss nicht ob ich mich freuen soll.......
 
Ich weiß nicht, ich finde solche Aussagen sind immer irgendwo Teil des Marketings und oftmals reichlich übertrieben. Nach Staffel 5, Folge 9 sagte ein Darsteller auch, dass Folge 10 dafür sorgen wird, dass das Internet kollabieren wird, und so krass war es dann letztlich auch nicht, zumal ja auch doch rasch gemutmaßt wurde, dass Jon zurückkommt. Und generell sind alle Schauspieler jedes Mal auf's Neue ganz überwältigt von dem extrem krassen Drehbuch der extrem krassen neuen Staffel und jede Staffel wird die Zuschauer schocken und überhaupt ist jede Staffel die beste, die sie je gemacht haben...

Nicht falsch verstehen, ich nehme den Darstellern solche Aussagen nicht übel, würde mir an deren Position denke ich auch Spaß machen, die Spekulationen und die Vorfreude der Fans zu befeuern. Aber wirklich ernst nehmen kann ich so was in der Regel nicht, nicht weil ich nicht glaube, dass die Staffel schockierend werden kann, sondern weil solche Aussagen für mich einfach eher in die Kategorie Pauschalaussagen, die irgendwie alles und nix ausdrücken, fallen.
 
Kleinfinger lebt noch und gewinnt am Ende. Nicht er wurde von Arya getötet, sondern nur jemand der sein Gesicht als eine von Aryas Masken trug. Er hat den Krieg begonnen und wird am Ende auch gewinnen, meine ich.
 
Kleinfinger lebt noch und gewinnt am Ende. Nicht er wurde von Arya getötet, sondern nur jemand der sein Gesicht als eine von Aryas Masken trug. Er hat den Krieg begonnen und wird am Ende auch gewinnen, meine ich.

Klingt vielleicht im ersten Augenblick nach einer netten Theorie, finde ich aber sehr an den Haaren herbeigezogen. Dafür ist die Figur tatsächlich zu "unwichtig", dass so eine Wende dramaturgisch Sinn macht. Und wie @Lord Crudelito schon sagt: Abgesehn davon ist das ganze auch nicht schlüssig.
Ist das eine aktuelle Fan-Theorie? Oder deine?
 
Ist das eine aktuelle Fan-Theorie? Oder deine?

Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht selbst ausgedacht habe und da auch die ein oder anderen YT-Videos eine Rolle spielen. Und aktuell...naja, eben aus der Zeit, in der die letzte Staffen herauskam. Mir würde es jedenfalls gefallen, wäre halt kein übliches 0815 Ende.

Kleinfinger ist außerdem schon eine wichtige Figur, wie ich finde. Schließlich war er der Initiator aller Ereignisse der ersten Staffel, die alles ins Rollen brachten. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende alle Fäden wieder zusammenlaufen.
 
Zurück
Oben