habt ihr ein haustier?

habt ihr ein haustier?

  • nein, will kein\'s haben

    Stimmen: 41 16,5%
  • nein, darf kein\'s haben

    Stimmen: 16 6,5%
  • hund

    Stimmen: 55 22,2%
  • katze

    Stimmen: 62 25,0%
  • meerschwein

    Stimmen: 8 3,2%
  • kaninchen

    Stimmen: 13 5,2%
  • hamster

    Stimmen: 6 2,4%
  • fische

    Stimmen: 8 3,2%
  • vogel

    Stimmen: 14 5,6%
  • andere

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Ich hab einen weißen Schäferhund, Rocky und einen Golden Retriever (schreibt man glaub ich anders) Tini. Wir hatten bis vor ca nem Jahr noch nen Retriever, der Felix, der aber leider gestorben ist.

EDIT:

Hab dirket vergessen, dass wir auch noch ein Hausschwein haben, so ein kleines Minipig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir vor ca. drei Wochen unsere Hündin Baby einschläfern lassen mussten, haben wir uns jetzt einen neuen Hund besorgt.

Ohne Haustier gehts einfach nicht, meiner Meinung nach.

Unsere neue Hündin heißt Jessica, ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine reinrassige Staffordshire Hündin. So wie unsere vorherige eben auch.

Ich liebe dieses Tier! *freut sich wie ein Depp*
 
Ich besitze eine schnuckelig süße Ratte namens Orlando. Er ist lieb, beist nicht, hört aufs Wort und hat eine Vorliebe für Spagetti.

a) ratten soll man nie alleine halten
b) ratten sollten keine fettigen speisen zu sich nehmen.. dann leben sie nämlich für gewöhnlich länger ^^

@topic
2 hunde
3 katzen
8 ratten
 
Wir hatten zwei Meerschweinchen, jetzt nur noch eins, aber dem geht's pudelwohl ^^ witziges, kleines Viech... wenn ich das Zimmer meiner Schwester betrete, in dem der Käfig steht kommt das Tier immer sofort angerannt, quiekt dreimal und nagt das Gitter an, in der Hoffnung ein paar Drops zu bekommen *g*
 
Mir gehört eine mittlerweile vier Jahre alte Zwerg-Bartagame, die mir gerade über die Schulter schaut. Diese Tiere sind wirklich pflegeleicht und unheimlich spannend zu beobachten. :D
 
Ich hatte mal einen hund, aber vor 5 monaten musste man ihn einschläfern lassen.
Jetzt hab ich nur noch massig spinnen^^
Und da ich mein hausspinnen namen geb, seh ich sie auch als haustierchen an =)
 
Ich habe einen Kater *sich an den Kopf fass*...
Rot. Und wir hatten eine schwarze Katze. Die musste leider mit ca. 20 Jahren eingeschläfert werden T.T
 
Ich bin 12 Jahre alt und habe seit 2 Wochen mein erstes (und eigenes) Haustier. Es ist ein Hamster namens Eddy^^!
Ich kann ihn sogar schon in die Hand nehmen :-).

Hier könnt ihr ein Bild von ihm sehen:
 
Ich habe 2 Katzen und einen Kater. Die Katzen sind Geschwister, und den Kater haben wir ein Jahr später geholt. Die eine Katze tut keiner Fliege was, ist dafür richtig groß, stark und, ich sag mal "einfach" im Kopf :) Die andere Katze is schlau, hat sich z.B. selbst beigebracht wie man Türen öffnet, dafür is sie dick und Futter-süchtig :D Und der Kater is total klein und zierlich, denkt aber er wär der größte und macht einen auf Macho :D
Ach ja, und die schlauere Katze kann "Mama" sagen :D
 
Ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Katers. Ich hab ihn Gimli getauft.:)

DSCF0458.jpg




DSCF0452.jpg




DSCF0463.jpg


DSCF0465.jpg



DSCF0469.jpg


DSCF0501.jpg
 
Ich bin seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Katers. Ich hab ihn Gimli getauft.:)

Und ab diesem Zeitpunkt hatte Lord Sol keinen weltlichen Besitz mehr, sondern mußte Gimli immer brav um Erlaubnis fragen, um zum Beispiel dessen Tastatur oder die attraktive Papiertüte benutzen zu dürfen.

Sehr niedliches Tier :D
 
Ich hab eine Katze, aber kein Bild.

@ Lord Sol Sieht aber nicht wie Gimli aus :p

*EDIT* Das mit der Haarfarbe stimmt nicht ganz :klugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich muss doch bitten! :klugs

gimli05.jpg


Man beachte nur mal die Haarfarbe. :braue

na wenn die Katze mal richtig sauer wird, müsste sie ja ziemlich gefährlich sein, wenn sie einen Namensfetter/ Vorbild namens GimLi der Zwerg hat :braue



Ich selbst hatte mal einen Kater names Garfield, musste jedoch eingeschläfert werden weil er einen zu ausgerreiften Tumor im Ohr hatte, und ihn früher oder später getötet hätte =( (und ja, er liebte Lasagne, genauso wie sein Namensvorbild xD, war aber erheblich dünner ^^)



Und weiters hab ich seit 12 Jahren einen Hund Namens Gizmo. Dieser bekommt aber keine bösen zwillinge wenn er mit Wasser in berührung kommt (erleichtert bin) ^^



lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben