IGNORIERT Ihr andere User?

nutzt ihr die ignorier-funktion?

  • nein

    Stimmen: 92 86,0%
  • ja, 1 - 4 user

    Stimmen: 12 11,2%
  • ja, 5 - 10 user

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, mehr als 10 user

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ich ignoriere keine User. Ich weiß nicht, warum ich das tun sollte solang der User nicht völlig durchgedreht ist und nur Blödsinn macht. Auf einem Diskussionsboard sollte man auf alle Stimmen hören, und nict nur auf die die einem gefallen.
Außer wenn ich mal wieder durcheinander umher laufe... dann kann es passieren dass ich so manchen aus verssehen ignoriere.

@ Chääääs: *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ignmoriere auch niemanden hat, finde ich ja auch keinen Sinn wenn jemand dann auch eine gute Antwort auf ein Posting gibt kann ich nciht mal drauf antworten weil ich sein oder ihr Posting nciht lesen kann. Also warum sollte ich das tun.

Mag vielleicht nicht schlecht sein, aber ich brauche sie eigentlich nicht. Und wenn einer spamt können eh die Mods was dagegen unternehmen. Ich glaube in einen Chat ist diese Sache wichtiger. Da ignoriere ich Spamer aber sonst im Forum keinen.
 
@War: Aha, da erinnert sich jemand :D
Aber ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht mehr, welcher von euch Hobbits mir meine Story abgekauft hat *g* ...ich weiß nur, dass es einer war :rolleyes:
 
Ich ignore euch niemals!!
Aber im Chat ja,wenn blöde Werbung für Sex,usw...muss ignorieren machen! Ich kann nicht ignorieren.
Wenn aus dem Spaß geht und mich genervt.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
@War: Aha, da erinnert sich jemand :D
Aber ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht mehr, welcher von euch Hobbits mir meine Story abgekauft hat *g* ...ich weiß nur, dass es einer war :rolleyes:

@ Chääääs: ich weiß auch nicht mehr, wer es war. Nur dass ich es auf keinen Fall war. War es überhaupt ein Hobbit? Oder hast du das nicht auch erzählt, als wir alle im dunklen auf diese Luftmatratzen gessessen haben...?
*nichts mehr weiß*
 
Ignorieren, das geht? Ach stimmt ja, nunja wenn ich mal so genervt von einem User bin das ich ihn ignorieren möchte, bin ich immer zu faul das einzustellen, dauert zwar nur ein paar Minuten aber irgendwie kein Bock.
Und ausserdem eine Diskussion führen ohne alle Meinungen zu kennen ist auch beschissen, also von daher nix für mich!
 
Original geschrieben von Batou
Ignorieren: Ohren zuhalten und laut plärren "Ich hör dich nicht, ich hör dich nicht"
Ist doch Kinderkram :rolleyes:

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Sowas ist doch totale Scheize. Man sollte lieber versuchen Verständigungsprobleme zu lösen anstatt sich einfach abzuwenden, nur weil es ein bischen mehr Aufwand macht.

Man sollte niemand dumm sterben lassen, es sei den er will es so!
 
Im Chat (wenn ich mal drin bin ) die Spammer, im Forum aber niemanden. Manche Posts sind so niveaulos, daß man wenigstens drüber lachen kann ;)
 
Ich ignoriere aus diesem Forum niemanden, aber was andere Foren angeht, so gibt es schon Typen, die einem auf die Nerven gehen und die einem mit ihrem sexistischen Gelabber, auch wenns in Englisch ist, ziemlich auf die Nerven gehen.....
 
Sie ist sicher eine Gute und sinnvolle Funktion für Ausnahmefälle, aber im allgemeinen wird sie doch wohl nicht gebraucht, da es zumeist keinen Grund gibt, einen User zu "Ignorieren".

Ich selbst benutze sowas nicht, denn es hilft mir ja nicht wirklich weiter. Entweder lese ich die Dinge oder ich lasse es sein und schaus mir nicht an. Allerdings lese ich gerne einige Threads komplett durch ohne etwas zu sagen. Das bereichert meine Bildung. ;)
 
im chat habe ich keineen auf ignore nur im forum geht mir jemand zur zeit tierisch auf die nerven
 
Darth_Jango: hast du was geschrieben ich kann nix sehn*gg*

ne also ich habe bis jetzt überhaupt niemand auf ignore will ja wissen was man über mich schreibt :D
 
Zurück
Oben