IGNORIERT Ihr andere User?

nutzt ihr die ignorier-funktion?

  • nein

    Stimmen: 92 86,0%
  • ja, 1 - 4 user

    Stimmen: 12 11,2%
  • ja, 5 - 10 user

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, mehr als 10 user

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Nein ich möcht doch wissen wer über mich lästert ;)
Also manche Personen gehen mir schon am *** aber auf die Ignore würd ich niemand setzen, bin viel zu neugierig was den Leutchen so alles einfällt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
:) User ignorieren? Wozu? Bin doch ein offenes Kerlchen und lasse jedem zu Wort kommen!

speed04.jpg
 
Nö auf meiner Ignorier Liste hab ich niemanden. Nur im Chat ignoriere ich schon das ein oder andere Mal jemanden der nervt. :rolleyes:
 
ich ignorier auch niemanden... wüsste nciht wieso....

ich hab zwar mal wen ignoriert, aber nur, weil cih wissen wollte, wie das dann ausschaut o_O

aber es ist ja auch unsinnig wen zu ignorieren... da stimm ich meinen Vorrednern schon zu.
 
Zur Zeit ignoriere ich auch noch niemanden, aber ich bin ja auch erst seit kurzem hier so richtig aktiv, daher könnte sich das ja auch rein theoretisch ändern. Aber Ignorierfunktionen verwende ich auch nur ungerne an. Im Chat bin ich da schneller, weil es da sehr oft Leute gibt, die entweder nur nerven oder mich sogar persönlich angreifen (ohne Grund und nicht hier, ich war hier noch nicht im Chat). Solche werden dann gnadenlos auf die Ignorierliste gesetzt und damit basta. Sonst bin ich nicht so kleinlich.
 
WoW so vile Leute nerven dich so sehr das du sie ganz ignorierst?

Tja, da ich nicht soo oft im Chat bin (Leider...) ignoriere ich dort auch niemanden! Im Forum sowies nicht!

Aber mich würde mal interressieren wie's ausschaut.
 
diese jenige welche ignoreire auch auch im forum naja wenn ich dann auf einen threat stoße wo diese dann auch sind spinnt das forum und alles ist verschoben, sollte sich mal sparkie drum kümmern
 
Geht es eigentlich sich selber zu ignorieren? Wär ne idee für mich :alien

Naja, ansonsten ignoriere ich keinen, in einem Forum find ich das sowieso mehr oder weniger unsinnig, und wer im chat mich persönlich nervt, der wird zurrückgenervt, und wer alle nervt, der muss mehr oder weniger die dunkle Seite meines schizophrenen Ichs spüren.... :alien
 
Eines Besseren belehrt...

Ich hatte mal einen User auf der Ignorierliste, weil er mich und andersdenkende Fans krass beleidigt hat. Ich nahm ihn zwei Tage später wieder von dieser Liste, nachdem ich festgestellt hatte, dass auch dessen Einträge für das Verständnis der Diskussionen wichtig sind, mir darüber hinaus ettlicher Spass entgangen wäre, hätte ich die Einträge dieses Users länger ignoriert...rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wookie Trix:
 
Jemanden zu ignorieren würde einem doch den Spaß, sich über ihn aufzuregen nehmen, oder? :D
Außerdem hat mich noch niemand so genervt, dass ich darüber nachdenken musste.
 
Zurück
Oben