[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch, @Agustin Prada. Mögest du in deiner neuen Position viele Schandtaten anrichten, die das Imperium fördern und deinen eigenen Machtbereich ausdehnen. Umso besser, wenn du dabei alte Freunde nicht vergisst. :roflmao:
 
Meinen Glückwunsch, Agustin. Welch' beachtliche Leistung! Wir werden deine Karriere weiter mit großem Interesse verfolgen. ;)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und solange du deine Partner in der Verwaltung nicht vergisst, freut Aren sich noch mehr über die Beförderung :D.
 
Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass Kael Reed für seine Verdienste zur Verteidigung der Euminis, die Ehrenmünze der Euminis verliehen wurde. Wann immer er auf ein Besatzungsmitglied dieses Schiffes trifft, schuldet dieses ihm einen Drink (natürlich in einem angemessenen Rahmen :braue).

Natürlich möchte ich hier auch Agustin Prada zu seiner Beförderung gratulieren!
 
Glückwunsch und Cheers
a025.gif
 
Zurück
Oben