[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Pah Kate, ich hoffe mit "uns" meinst du nur dich :eek: :p ein paar von uns, unter anderem auch zoey, haben das schließlich schon vor knapp einem Jahr getan :D
 
Mit dem Segen der Imperialen Organisationsleitung möchte ich an dieser Stelle @Alaine Aren beglückwünschen. Denn deren Charakter Serenety Akaji wurde gerade für ihren bei der Schlacht um Fresia gezeigten Einfallsreichtum mit dem Orden für Taktik und Strategie ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch. :)

Grüße,
Aiden
 
Es ist mir eine ganz besondere Freude, @Agustin Prada zum Aufstieg seines Charakters Sabar Muraenus zu gratulieren:
Mit Genehmigung der Sith-OL habe ich ihn vor wenigen Augenblicken aus der Lehre bei Darth Sting entlassen.

Viel Spaß in deiner neuen Rolle als Sith Warrior! Ich wünsche dir stets gutes, flüssiges Spiel und dass du ebenso motivierte und ausdauernde Schüler ausbilden darfst, wie ich einen hatte!
 
a150.gif
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, Sabar.
a150.gif
 
Gratulation zur wohlverdienten Beförderung, Agustin. :clap::) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Rang.
Jeller-blindspot-tv-series-39982318-500-213.gif
 
Zurück
Oben