Letztes SW Teil

Ich habe in letzter Zeit musikalisch ein bisschen zugeschlagen und mir die Doppel-LPs zu Ep. 4, 5, 7 (noch nicht geliefert), 8, 9, R1 und Solo gegönnt. Und dann noch diese tolle Scheibe:
826784_1.jpg

Ich zitiere mal direkt aus der Beschreibung von jpc.de:

'Ursprünglich als Ergänzung und nicht als Konkurrenz zum 2-LP Motion Picture Soundtrack veröffentlicht, kombiniert diese 1-LP-Veröffentlichung gekonnt eine "Symphonic Suite", die John Williams für die konzertante Aufführung schuf, mit neuen Arrangements anderer Cues aus der Filmmusik. The Empire Strikes Back ist nicht nur eine von Williams' ikonischsten Partituren, sondern auch eine der ikonischsten Filmmusiken aller Zeiten geworden."
Warum fehlen da 1-3 und 6?
 
Oh, den Mandalorian-Adventskalender hätte ich mir auch beinahe gegönnt, den finde ich gut. Im Endeffekt gibt es leider mein Konto momentan nicht her und ich wüsste auch nicht, wo ich es hinstellen soll... Als Escape-Spiel finde ich das auch interessant, ich liebe Escapes, habe schon viele gemacht, nur nicht mit SW Thema.
 
Als jemand der Mando nicht gesehen hat interessieren mich die anderen Figuren mehr. Ich denke aber alles ausser den Minis wird nach Weihnachten in der Legokiste verschwinden.
Über das Unlock werd ich Bericht erstatten, kann aber dauern. (Aber eher im Brettspiele Thread)
 
Für mich ist das eher eine Übung für andere Storycubes die man dann als Basis für Gute Nacht Geschichten nimmt. Für SW ist der Nachwuchs noch zu klein :-(
Wenn ich ihn damit dann infiziert habe, werden die auch als Gute Nacht Gesachichten Basis genutzt :-D
 
Zurück
Oben