Letztes SW Teil

Meine neusten Besitztümer sind diese sehr coolen Untersetzer im Falken-Design, die einen schönen 3D-Effekt haben, wenn man sie übereinander stapelt und die Collector's Edition von Swtor.

swtor.jpg
 
Hab mir bei Amazon das Buch
"Das Star Wars Archiv. 1977–1983. 40th Ed."
vom Taschen Verlag, für nen 20er geholt.
Bin mal gespannt, soll ja sehr informativ sein.
 
Für die Switch:

Republic Commando
Podracer
Jedi Knight: Jedi Academy
Knights of the Old Republic
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

Das Bündel wollt ich nicht, weil ich Jedi Outcast schon auf der Switch habe und Force Unleashed nicht nochmal ins Haus kommt ^^
 
Das Buch Star Wars Stories of Jedi and Sith

Stories of Jedi and Sith (Star Wars) https://amzn.eu/d/73AZn2U

Meine neusten Besitztümer sind diese sehr coolen Untersetzer im Falken-Design, die einen schönen 3D-Effekt haben, wenn man sie übereinander stapelt und die Collector's Edition von Swtor.


Sehr cool. Was ist da so drin? Bin selbst schon Jahre Abonnentin in dem Spiel. Und wo hast du es gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool. Was ist da so drin? Bin selbst schon Jahre Abonnentin in dem Spiel. Und wo hast du es gekauft?
Da ist eine große Darth Malgus-Figur drin, der Soundtrack zum Spiel, ein sehr hübsch illustriertes Buch "Das Journal von Meister Gnost-Dural" mit "handschriftlichen" Einträgen von Satele Shan, ein kleiner Schlüsselanhänger, der ursprünglich als Security Key diente (heute gibt's ja die App) sowie ein Zugangscode für ein paar kleine Gimmicks im Spiel (Zugang zum VIP-Bereich auf der Flotte und zum VIP-Händler und so Sachen wie eine Kamera für Screenshots, eine Signalpistole,...).

Ich hab das Teil geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, woher mein Kumpel es hat (nehme an Amazon Marketplace oder Ebay und Co.). Dummerweise hat mein mich Beschenkender eine E-Mail übersehen, dass das Teil nur noch auf Französisch lieferbar ist, weshalb das schöne Buch leider auf Französisch ist, das ich in etwa auf Erstklässlerniveau beherrsche, aber hey, endlich mal ein guter Lernansporn!!! Que la Force soit avec vous. :roflmao:
 
Zu Weihnachten bekommen. Mega cool und witzig. Natürlich spielte ich Palpatine und gewann. 8-)

Anhang anzeigen 32047Anhang anzeigen 32048
Wow, cool 8-)

Ich hab schon mal kurz erwogen selber eins zu erstellen, mit den Planeten als Felder (Tatooine, Kamino, Coruscant, etc.). Wäre mir dann doch zu aufwendig für die wenigen Male spielen im Jahr. Aber ich hab schon eines für meinen Heimatort gemacht :-)
 
Heute dieses Spiel ausprobiert und geschafft. Hat mich sehr unterhalten und hat mir gut gefallen. Ich mag ja eh Escape Games.
Auch dies bekam ich zu Weihnachten. Habe davon noch weitere SW Escape Games. Mal sehen wie die Anderen so sind.
 

Anhänge

  • IMG_20230103_190438.jpg
    IMG_20230103_190438.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20230103_190420.jpg
    IMG_20230103_190420.jpg
    280 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Beim Umzug vor 3 Jahren ist mir anscheinend ein StarWars Gamers Magazin (alte Rollenspielhefte von WotC) verloren geganen... oder ich habs davor schon verloren, verliehen oder doch nie besessen 0_o
Jetzt hab ichs mir jedenfalls einigermaßen günstig nachgekauft:

WhatsApp Bild 2023-08-21 um 11.17.23.jpg

WhatsApp Bild 2023-08-211 um 11.17.23.jpg
WhatsApp Bild 2023-08-212 um 11.17.20.jpg


Sammlung (wieder) komplett :D
 
Zurück
Oben