Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

Nur, wenn man sich nicht an die Choreo hält, Corr. Der Part, wo man seinem Nebenmann eins überziehn kann, ist natürlcih drin. :braue:
Was wäre das denn auch ohne, der arem Maze steht dann ganz schön blöd da. ;)
 
hm ich denke mit Wörterbuch 1.1 meint er einfach nur das wir mal die von dir übersetzte Version plus die hier im Forum und von uns selbst gebalstelten Wörter Rausbringen sollten =) ergo : erste Übersetzung (1.0) + den rest (0,1) = Mando'a Wörterbuch 1.1 xD
 
das lässt sich machen :) ich pack die neuen Wörter aus der April-Version noch dazu. aber das kann noch ne weile dauern... hab grade ziemlich viel um die Ohren xD
 
so, jetzt ist eine neue Version des Wörterbuchs auf Deutsch da (endlich! *erleitertseufz*;)).
Für alle, die das alte Wörterbuch noch haben, gibts ein kleines Add-on als Excel-Datei. Einfach mich anschreiben (und bitte nochmal mit Mailadresse, ich hab die meisten PN's inzwischen gelöscht...)
 
Für alle die es interessiert, wir haben jetzt mal angefangen, uns auf Mando zu unterhalten. :braue
Meh gar copaani kar'tayli meg jate ibac borari ... Hator Clan; mhi jorhaa'i Mando.
Na ja, fast.:kaw:
 
Geniale Sache mit der Übersetzung...!! Hut ab, reife Leistung!
Ich werd mich mal melden und hoffe dass diesem Thread wieder ien bisschen Leben eingehaucht wird ;)
MfG
Ordo
 
Mando Sprachbuch?????

Hi Leute :)

seid langem interessiere ich mich für Mando (mandalorianische Sprache) im Internet habe ich zwar schon einiges dazu gefunden aber ich wollte euch mal fragen...

...wisst ihr ob es ein Sprachbuch dazu gibt???


Freue mich über jeden Kommentar :braue
 
Ich weiß nur dass es zu Republik Commando Songs, die in verschiedenen Missionen als Hintergrundmusik liefen, gibt.
Ob es diese auf CD gibt weiß ich nicht ..
Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass man diese runterladen kann ...
 
Man kann sie Downloaden was ich schon getan habe, ich habe sie auf MP3 und CD aber das sind ja nicht alle nähmlich nur die von Republic Commando.
Lasst uns einen Protest machen das wir sollche CDs wollen, und wer sich weigert::jango
 
meinst du es gibt mehr als nur diese paar mando'a lieder, die extra für das game gemacht worden sind ?
ich glaube eher nicht o.o aber einfach mal bei youtube suchen :D
 
Bei You tube sind die bekannten. Es gibt aber auch Jagdlieder oder Trinksprüche dessen Melodie (da ich den Text schon kann) ich gerne lernen würde.


das Na'saad guur mhi soll nach der Melodie des "no one likes us" der Fans des Millwall Fussballclubs kommen... welches im Endeffekt nach der Melodie von "I'm Sailing" (ja der Rod Stewart Song) gehen soll.

Zu dem Buy'ce gal hab ich mal ne Melodie File-Upload.net - buy-ce.mid mit nem midi-soundpad aufgenommen. Funktioniert ansich prima mit dem Text.



Mit ein paar english Kenntnissen kann man sich ansonsten an der Seite hier bedienen Mando'a.Org | Learn Mando'a | Mando'a Translator and Dictionary
 
Zurück
Oben