Serie [Netflix] The Witcher

Hier noch ein interessanter Artikel über "The Witcher" und wie (und warum) die Serie so bei den Kritikern und Zuschauern aufgenommen wird.

https://www.stern.de/kultur/tv/star...e-witcher--spaltet-die-zuschauer-9063112.html

BTW: Mich würde wirklich interessieren warum viele dieser sogenannten professionellen Kritiker derart verzweifelt auf einen Nachfolger von GoT warten. Selbst die neue Herr der Ringe Serie wird bereits mit GoT verglichen obwohl die Unterschiede nicht deutlicher sein könnten.

Verstehe ich ebenfalls nicht. Wer will denn immer nur das Gleiche sehen?
 
btw. "The Witcher 3" erhält durch die Serie grade seinen zweiten Frühling. Unfassbare Zahlen für ein unfassbar gutes Spiel.

Besonders beeindruckend hierbei ist, dass der Titel vor Kurzem von 84.744 Spielern zeitgleich gespielt wurde. Damit befand man sich plötzlich in Reichweite zum Allzeithoch von 92.268 Hexern, die kurz nach Release ihrem gefährlichen Tagewerk nachgingen - und der liegt mittlerweile beinahe fünf Jahre zurück! Doch auch andere Zahlen verdeutlichen die Auswirkungen der Netflix-Serie. In den letzten 30 Tagen kletterten die Spielerzahlen um ganze 75 Prozent empor, mit einem Durchschnitt von knapp 23.000 Monsterjägern.

https://www.pcgameshardware.de/The-...ohe-Spielerzahlen-nach-Netflix-Serie-1340176/

Der Rekord wurde mittlerweile sogar gebrochen. Über 93.000 sind/waren heute zeitgleich aktiv !!
 
Ich hab’s in den letzten Monaten auch nochmal gezockt und zwar einige Male. Bin jetzt auf Todesmarsch unterwegs und eher als Magier unterwegs. Jedes Mal denke ich, jetzt erst habe ich das Spiel verstanden weil man doch immer neue Dinge entdeckt die darüber entscheiden, wie man das Spiel spielt.
Ich zocke schon seit NES Zeiten und behaupte kühn, witcher 3 ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe!
 
Ich hab’s in den letzten Monaten auch nochmal gezockt und zwar einige Male. Bin jetzt auf Todesmarsch unterwegs und eher als Magier unterwegs. Jedes Mal denke ich, jetzt erst habe ich das Spiel verstanden weil man doch immer neue Dinge entdeckt die darüber entscheiden, wie man das Spiel spielt.
Ich zocke schon seit NES Zeiten und behaupte kühn, witcher 3 ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe!

Kann ich so unterschreiben...bin seit 1994, passionierter PC Spieler und ich hab so einiges durchgezockt.
 
Ahjo ie Serie ist nicht schecht. Geralt langweilt nur, weil er sein Maul nicht aukriegt.
Witcher 3 hatte ich mal angefangen, aber fand ich uninteressant und habe es dann aufgehört.
 
Zurück
Oben