Neue Republik - Outplay

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne einen Charakter spielen, der als Botschafter für einen Planeten auftritt, um Handelsbeziehungen zu knüpfen und Verhandlungen über den Betritt zur Republik führen möchte. Ich hatte an einem kleineren inner RIm Planeten gedacht, der leider aktuell hier im Forum noch nicht zu finden ist. Es handelt sich um Quarzite, ein Planet mit interessanter Struktur und aus meiner Sicht abwechslungsreichem RP Potenzial in alle Richtungen.

Vielleicht können wir da ja mal drüber reden, wie und in welchem Rahmen das Möglich ist und vielleicht finden sich ja Republikaner oder Jedi die Lust haben da ein wenig mitzuentwickeln.

lg Alex aka Moora Nima
 
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne einen Charakter spielen, der als Botschafter für einen Planeten auftritt, um Handelsbeziehungen zu knüpfen und Verhandlungen über den Betritt zur Republik führen möchte. Ich hatte an einem kleineren inner RIm Planeten gedacht, der leider aktuell hier im Forum noch nicht zu finden ist. Es handelt sich um Quarzite, ein Planet mit interessanter Struktur und aus meiner Sicht abwechslungsreichem RP Potenzial in alle Richtungen.

Vielleicht können wir da ja mal drüber reden, wie und in welchem Rahmen das Möglich ist und vielleicht finden sich ja Republikaner oder Jedi die Lust haben da ein wenig mitzuentwickeln.

lg Alex aka Moora Nima

Hi Alex,

die Idee klingt an sich für mich ziemlich gut, aber ich bin ein bisschen besorgt über die Wahl von Quarzite für diesen Zweck. Lt. Wookieepedia ist Quarzite im Planquadrat M-13 zu finden, das laut unserer Galaxiskarte in Gänze imperial ist. Verhandlungen imperiales Gebiet zur Republik zu machen finden die Imperialen nicht so super und eine neurepublikanische Enklave wäre im Falle des Krieges auch nicht einfach zu halten.

Lg Arlen
 
Hi Arlen,

ja das hab ich gesehen, aber z.b. Denon ist nicht allzu weit weg und NR. Daher wollte ich es zumindest mal anfragen. SO Verhandlungen dauern ja uch, weil der Planet intern einige Spannungen hat, die erst gelöst werden müssten.

lg Alex
 
Hallo Alex,

grundsätzlich kann man schon auch Botschafter (oder gar Exil-Senator) auch von einer imperialen Welt sein, es wäre dann aber mit beiden OLs abzuklären, wie der Modus für einen Seitenwechsel aussehen würde.

Denon ist allerdings seit langem republikanisch...

Was Postpartner angeht, gäbe es beim Senat aktuell nur meine Rrooow und Gayas Stellar auf https://www.projektstarwars.de/thema/mon-calamari-calamari-system.44530/. Es wäre kein Problem, hier einen dritten Spieler zu integrieren, unser Tempo ist allerdings nicht allzu hoch (das war es beim Senat jedoch nie ;)). Ein Senator sollte daher nicht unbedingt der einzige Char sein, falls das bei dir der Fall ist?

Gruß Wes
 
Hi Wes,

die Idee war eher in erster Linie den Planeten zu verwalten, was unabhängig von anderen wäre. Wie dann das RP aussieht, um richtiges Mitglied zu werden, müsste man dann mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich auch ein RP mit dem Imperium, aber grundsätzlich wäre mein Ziel Richtung NR zu agieren.

Ich wollte tatsächlich erstmal abklären, wie das mit Planeten ist, die nicht gelistet sind bisher, da ich gerne bei null anfangen würde. Könnte mir auch andere Planeten vorstellen wie Orto oder Svivren, die Republik näher sind.

Ich hab halt nach besonderen und eher unbekannten Planeten gesucht, und Quarzite ist schon alleine wegen der Physik und Politik spannend.

lg Alex
 
Hi Wes,

die Idee war eher in erster Linie den Planeten zu verwalten, was unabhängig von anderen wäre. Wie dann das RP aussieht, um richtiges Mitglied zu werden, müsste man dann mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich auch ein RP mit dem Imperium, aber grundsätzlich wäre mein Ziel Richtung NR zu agieren.
Hm das klingt mir, als strebst du bei Einstieg als Imperialer Gouverneur an. In so einer Position könntest du natürlich hingehen und Republikanischer Sympathisant sein, der den planeten unter seiner Kontrolle über verdeckte Taktiken in die Republik zu bringen versucht. So ein Konzept fände ich auch ganz interessant.

Ich wollte tatsächlich erstmal abklären, wie das mit Planeten ist, die nicht gelistet sind bisher, da ich gerne bei null anfangen würde. Könnte mir auch andere Planeten vorstellen wie Orto oder Svivren, die Republik näher sind.
Bisher nicht gelistete Planeten können einfach erstellt werden. Zum Beispiel Truuine hab ich für meinen IGov einfach mit meinem NPC-Account aufgemacht. Orto und Svivren sind auf jeden Fall bessere Kandidaten für einen schnellen Beitritt zur Republik, aber da würde dir natürlich der imperiale Aspekt verloren gehen. Hast du schon die Planeten Urce, Akuria II oder Ketaris auf dem Schirm? Die hätten die Imperialen sicher sehr gerne, aber sind auch nah genug an der republikanischen Grenze. Bis auf Ketaris auch alle unbespielt.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bald mit einem Padawan-Anwärter unterwegs. Also hoffentlich. Mehr habe ich eigentlich gar nicht zu sagen, aber wer Fragen an mich hat, nur gerne raus damit. In diesem Sinne bis neulich.
 
Hallo Aleron

Ich bin Rollenspiel-Patin für den Jedi-Orden. Heisst, ich nehme neue Spieler bei der Hand und helfe ihnen, ins Spiel zu kommen. Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid :)

Liebe Grüße
Sahra
 
Herzlichen Willkommen im Rollenspiel, Aleron! Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs. ;) Bei Interesse kann ich gerne einen Npc auf Coruscant stellen oder Tara Li (Jedi Ritterin) reaktivieren. (schon alleine, um meine Waagschale an dunklen Chars mal wieder auszugleichen :D)
 
Ja, hätte den Vorteil, dass er sie gleich als Meisterin hätte und ich wieder Grund hätte meine abgestellte Jedi zu reaktivieren, allerdings brauche ich da noch Ideen. Habe schon länger darüber nachgedacht, sie zu reaktivieren, aber mir fällt kein Grund ein, was in der Zwischenzeit passiert ist. Vielleicht bin ich hinsichtlich dessen gerade etwas unkreativ. Sie ist damals auf Coruscant verloren gegangen mitten auf dem Einsatz gegen das Virus und die Infizierten. Dabei wurde Nevis (ihre Tochter) ja zur Waise. Wie erklärt man das Ganze und so, dass es passt... . Sie war inplay mehrere Jahre verschollen. Was war in der Zeit, dass sie sich nichtmal um ihr Kind kümmern konnte. Hat da jemand Ideen?

:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben