Neue Republik - Outplay

Ohne genaueres zu wissen. Tiefere Regionen von Coruscant, bei der Hilfe für dort Infizierte, von ner Gang wegen Medikamente angegangen. Dabei abgestürzt, beim Aufprall partieller Gedächtnisverlust, sich dort unten durchgeschlagen und durch Ereignis X kam dann was wieder. Langer weg an die Oberfläche usw...

Vielleicht trifft man auch da auf nen ex Soldaten?

So als reingeworfene grob Idee...
 
Ouf...Geiselnahme mit anschließendem Lehr-Aufenthalt in der Sklaverei? Alicia wäre die nächste, die quasi frei wär... irgendwann.... nach Joras'Prüfung... wir könnte ne Story draus machen und Tara befreien. Deinen Padawan könnt ich grad mitbringen, Alicia übernimmt Dex nach Joras.
 
Danke für eure tollen Ideen!

Ouf...Geiselnahme mit anschließendem Lehr-Aufenthalt in der Sklaverei? Alicia wäre die nächste, die quasi frei wär... irgendwann.... nach Joras'Prüfung... wir könnte ne Story draus machen und Tara befreien. Deinen Padawan könnt ich grad mitbringen, Alicia übernimmt Dex nach Joras.
Story aufbauen zu Tara wäre natürlich toll und Sklaverei würde natürlich auch passen, da sie ja Togruta ist. Ich glaube, der Stand als Nichtmensch ist da ja auch nicht so einfach.

Allerdings hätte ich Aleron gerne sofort versorgt, wenn Alicia noch nicht soo bald frei ist. Somit müsste er vermutlich noch warten oder? Du denkst quasi daran, ihn aufzugabeln und Tara zu retten und Tara wird seine Meisterin. Ja, würde mir auch gefallen, aber vermutlich lange Wartezeit für Aleron?

Andere Variante wäre...ich stelle erst Npc oder ich schreibe Tara und befreie sie selbst und schreibe rückwirkend, was passiert ist, was schneller ginge, aber weniger spektakulär^^

Tara zu reaktivieren hätte natürlich was. :) Wieder eine Jedi mehr und ich parkte sie kurz nach Beförderung, was ja eigentlich ziemlich schade war.

Was wäre also das Sinnvollste?:verwirrt:
 
Hol doch aleron mit ins Boot. Ich weiß ja nicht ob ein ex Marine auch Söldner und Straßenmuskel Arbeit Macht. Dabei könnte er ja auf eine noch durch den Wind Seiende oder in Gefangenschaft befindliche tara Treffen...
 
Meine Ribanna war mit Tara auf Medikamentensuche in Apotheken auf Coruscant in unteren Regionen unterwegs und dann war sie plötzlich weg/verschollen. So war der letzte Stand. Also der Gleiter blieb bei ihrer Padawan.
 
Ich werde mich die nächste Tage mal reinlesen in meinen alten Char. Nicht so einfach wieder rein zu kommen. Immerhin steht dieser seit Jahren still. Ist aber machbar. :) Gute Ideen kamen ja jetzt von allen Seiten.

@Aleron Blackthorne Hast du einen Wunsch von den ganzen Ideen, wie es für dich am spannendsten wäre?
 
Hmn. Die Idee von @Sahra Kenobi ist doch gar nicht schlecht und die kann man mit der von Ferak kombinieren. Alicia Sunrider macht neue Spendentour oder ne Erkundungstour mit ein paar Anwärtern/ nur Aleron in die unteren Ebenen. Dabei erkennt sie eine versklavte und/ oder erinnerungslose Tara Li und wir retten sie dann? Daraus kann man doch was stricken.
 
Ich muss halt mit Alicia noch auf der Orbitalstation warten, wegen Joras'Prüfung. Ich könnte Aleron aber mit nem NPC durch die "Mission" begleiten. Dann könnten wir bald vom Tempel aus starten.
 
Wir können das ja auch mit Zoey's Vorschlag kombinieren. Statt was auszuliefern, suchen wir nach denselben verschollenen medizinischen Vorräten. Daher sind wir auch in derselben Gegend unterwegs, wo die beiden überfallen wurden/ sich jetzt aufhalten.
 
Wir können das ja auch mit Zoey's Vorschlag kombinieren. Statt was auszuliefern, suchen wir nach denselben verschollenen medizinischen Vorräten. Daher sind wir auch in derselben Gegend unterwegs, wo die beiden überfallen wurden/ sich jetzt aufhalten.
Das Ereignis liegt einige inplay Jahre zurück, aber ja, können wir gerne kombinieren mit Sarah's Npc. :) Wird sicher spannend :)
 
Tara und Ribanna haben damals nach Medikamenten gesucht und mittlerweile gibt es immer wieder Lieferungen von den höheren Ebenen nach unten. Unter dem Schutz von Jedi und andern™ ?
So hättet ihr eine Kombination aus dem was war und den Vorschlägen...
 
Also eigentlich war das kein Vorschlag meinerseits in dem Sinne, Aleron, sondern ich wies eher darauf hin, wie wir das damals gespielt und gepostet hatten. Also, wie das damals geendet hat. ^^Aber, der Hinweis sollte dazu dienen, daraus etwas zu machen. Ribanna hatte damals die gesamte nähere Umgebung abgesucht. Ohne Erfolg. Der Gleiter wurde auch nicht ausgeraubt. Die gesammelte Medizin war noch im Wagen.
 
Da mir gerade der Gedanke kam:

Tara Li ist in den tieferen Ebenen von Coruscant bei der Erfüllung ihrer Pflicht als Jedi verschollen gegangen. Unabhängig davon, ob es tatsächlich ausgespielt wurde oder nicht, dürfte der Orden eine "Vermisstenanzeige" oder ähnliches bei den örtlichen Behörden aufgegeben haben, um die Suche auf allen Kanälen voranzutreiben.

Die Coruscanter Sicherheitskräfte/Polizei trat nun mit Bildern/Videomaterial an den Orden heran, wonach eine ihr recht ähnlich sehende Togruta bei einer Rations- oder Medizinausgabe gesehen wurde. (Möglicherweise ist das Erkennungsmuster einer Kamera angesprungen.)

Der Orden schickt nun X und Y los, um der Sache auf die Spur zu gehen. Dabei kommt halt ein bisschen typische Ermittlungsarbeit zum Einsatz und so manche Machtfertigkeit kann man bestimmt auch üben.

Zu diesem Vorschlag würde auch die Amnesie-Idee passen, die hier schon einmal geäußert wurde.

Grüße,
Aiden
 
Danke für die vielen Ideen! Ich denke, dass mit der Amnesie ist recht praktisch. Gerade für mich als Einstieg. Ich werde einen Zeitsprung machen und auf das Vorherige nicht so viel eingehen. Ich denke, dass hindert mich eher beim Einstieg in den alten Char. Umso unkomplizierter, desto besser :D Der Gedanke, dass sie in irgendein Loch gefallen ist und vielleicht verletzt von miesen Leuten aufgegriffen wurde, gefällt mir gut. Sklaverei in den unteren Ebenen von Coruscant. Und ja, die Idee mit den Kameras ist gut, dass sie dadurch in die Gesichtserkennung gerät und damit wieder einen Hinweis auf ihren Verbleib gibt. Die zusammen getragenen Ideen von euch gefallen mir!
Ich werde mal schauen, dass ich am Wochenende einen Einstiegspost schreibe.
 
Danke für die vielen Ideen! Ich denke, dass mit der Amnesie ist recht praktisch. Gerade für mich als Einstieg. Ich werde einen Zeitsprung machen und auf das Vorherige nicht so viel eingehen. Ich denke, dass hindert mich eher beim Einstieg in den alten Char. Umso unkomplizierter, desto besser :D Der Gedanke, dass sie in irgendein Loch gefallen ist und vielleicht verletzt von miesen Leuten aufgegriffen wurde, gefällt mir gut. Sklaverei in den unteren Ebenen von Coruscant. Und ja, die Idee mit den Kameras ist gut, dass sie dadurch in die Gesichtserkennung gerät und damit wieder einen Hinweis auf ihren Verbleib gibt. Die zusammen getragenen Ideen von euch gefallen mir!
Ich werde mal schauen, dass ich am Wochenende einen Einstiegspost schreibe.
Coolio. Ick freu' mir dann auf spätestens Montach. :)
 
Ja, Ribanna hatte die Vermisstenanzeige gestellt. Der Jedirat hat die Suche irgendwann eingestellt. Sahra Kenobi wurde davon unterrichtet, da sie derzeit das Kind(meine Nevis) betreute. Das ist ca. 8 Jahre her , Inplay! Tara wurde für tot erklärt, ihre Tochter zur Vollwaise erklärt. Nevis ist jetzt 16 und gilt ebenfalls in der Republik als vermisst. Sie wurde zuletzt auf Taris im Jediturm gesichtet. Dort erhielt sie eine Psychotherapie nach ihrer Zeit bei dem Sith Hybris und musste wegen Verätzungen behandelt werden. Doch sie lief erneut weg, wie einst von Haarun Kal. Sie wollte immer ihre Mutter suchen.
 
...wobei die Zeitangaben wie immer individuell zu sehen sind. Im Allgemeinen dürfte für die meisten weniger Zeit vergangen sein, ich tippe auf 1-3 Jahre. Sooo lang läuft die Viruskrise ja theoretisch nicht, aber natürlich ist Nevis recht flott gealtert, um sie besser bespielen zu können. Letzten Endes wird da nichts so wirklich passen, du kannst dir das drehen, wie du möchtest, Kestrel.
 
Zurück
Oben