Realserie Obi-Wan Serie bestätigt

Im Moment schiebe ich die Vorfreude noch von mir weg, weil ich nach dem Finale von Boba Fett erstmal genug habe und auch ein bisschen unterwältigt bin.

Aber natürlich werde ich im Mai mit klopfendem Herzen und aufgeregt wie ein Kind vor dem Bildschirm sitzen. :-)
Ich bin so gespannt auf die Musik und wie der Stil sein wird.

Ich hoffe, es wird ernster zugehen als im Mandoverse. Ich habe kein Problem mit Tatooine; es ist einfach Kult. Aber man müsste es irgendwie aus einem anderen Blickwinkel darstellen.
Weitere endlos langsame Ritte auf Banthas, Begegnungen mit Jawas und Lagerfeuer mit den Tusken brauche ich nicht mehr.

Zumal Obi-Wan in Krieg der Sterne deutlich zeigt, dass er nicht wirklich gerne auf diesem Planeten ist und die Umgebung feindlich, kriminell und bestenfalls öde ist.
 
Ich bin ehrlich gesagt komplett baff. Hätte nach Episode IX nicht gedacht, dass Williams nochmal für SW komponiert. Erst recht nicht, da er, wie im Artikel beschrieben, kaum für Serien Musikstücke verfasst.

Aber ich freu mich auch sehr darüber. Tolle Nachricht!
:wook2:wook2:wook2
 
Es scheint wohl ein Set-Foto geleakt worden zu sein.

Quelle: https://www.reddit.com/r/starwarssp...that_temuera_morrison_with_the_white_trooper/

Links ist klar Indira Varma zu sehen.

Aufgrund des Körperbaus der vermummten Gestalt neben ihr ist wieder das Gerücht mehr im Umlauf, dass Temuera Morrison in der „Obi-Wan Kenobi“-Serie auftauchen soll.

Da Morrison die Grundlage für alle Klone von Jango Fett in den Live Action-Medien ist, sind das die wahrscheinlichsten Figuren, wen er spielen könnte:
  • Commander Cody
  • Boba Fett
  • Captain Rex
Falls Morrison wirklich in der Serie auftaucht, ist das Auftauchen von Cody wohl am Naheliegensten.

Boba hatte gerade seine Serie und es gab schon länger Kritiken, dass das Casting von Morrison von Boba eine schlechte Entscheidung gewesen wäre. Man sähe Morrison sein Alter von 60 Jahren zu stark an, obwohl Boba selber in „The Mandalorian“ / „The Book of Boba Fett“ ca. 38 sein müsste. Morrison als noch jüngeren Boba zu präsentieren wäre dann selbst für mich ein Stretch. Nichts gegen Morrison selber, ich mag den Schauspieler. Aber ein 60 Jähriger der in der Kenobi-Serie einen ca. 23 jährigen Boba spielen müsste, na jaa…

Da macht das Casting eines Klons der einen Wachstumsbeschleuniger enthält und daher doppelt so schnell altert deutlich mehr Sinn. Rex denke ich kann man ausschliessen. In „Rebels“ gab Rex an, dass von Senator Organa die Bestätigung käme, dass Obi-Wan tod sei. Könnte man natürlich so umschreiben, da Jimmy Smits als Senator Organa mitmischen soll (vermutlich wegen Leia). Damit das Ganze aber storytechnisch passt, müsste da schon sehr künstlich eine Lösung konstruiert werden. (Ausserdem hatte Rex mit Kenobi eher wenig zu tun, er war ja primär mehr mit Anakin unterwegs.) Zumal die Serie maximal sechs Folgen haben wird und sicher daher wohl nur um das Hauptthema drehen wird.

Da Cody der Klon ist, der mit Kenobi am meisten zu tun hatte, würde ich eher auf ihn setzen.

Aber selbst wenn Morrison in „Obi-Wan Kenobi“ auftauchen sollte, … Ich gehe persönlich nicht von mehr als einem kurzen Gastauftritt aus, der lediglich wenige Minuten in Anspruch nehmen wird.
 
Mittlerweile sind das aber deutlich mehr Bilder. Und ich hab hier auch nur ein paar gesehen, da gibt’s bestimmt schon noch mehr.

Alle von Instagram.

Ich zeige mal drei, da sich Ewan McGregor von den anderen Fotos nicht sehr unterschiedet. Bei einem sieht man die dunklere Hose und Stiefel ganz gut.

(Falls sowas jemand nicht sehen will, wie setzt man Spoiler? Ich mach die jetzt mal extra kleiner.)

A4C2CA7E-84F3-4A90-B31B-A09D736D47AC.jpeg
D6769DFD-BB6F-4150-9F08-20A62C7698CE.jpeg
75E29690-EB24-4567-A26A-FA3B19FD2101.jpeg
FC6250EA-070C-49CF-9158-4021A2862132.jpeg
 
Falls sich jemand für die kommende Kenobi-Serie noch etwas vorbereiten will. Es kam gestern noch eine gute Zusammenfassung bezüglich der Antagonisten in der Kenobi-Serie: Die imperialen Inquisitoren, welche Darth Vader bei der Jagd nach überlebenden Jedi nach der Order 66 unterstützen.

 
Es wird gemunkelt, dass der Trailer am heutigen Disney Investor Day erscheinen könnte. Würde auch gut mit den ersten Posts heute zusammenpassen.
 
Es wird gemunkelt, dass der Trailer am heutigen Disney Investor Day erscheinen könnte. Würde auch gut mit den ersten Posts heute zusammenpassen.

Habe ich auch gehört.

Versuche aber meine Erwartungen möglichst runter zu schrauben. (Versuche ich möglichst immer bei allen Filmen und Serien) Es gab schon im November eine Pleite.

Will mich daher möglichst nicht hypen um sicher zu gehen, dass die Chancen hoch bleiben, dass mich die Serie positiv catched.
 
Hab den Trailer auch sehr schnell gesehen und erstmal überall hin und her geschickt. XD
Bin gespannt, wann wir mehr zu sehen bekommen. Lange werden wir da nicht warten müssen, habe ich das Gefühl. Mal sehen. :D
 
Sieht irgendwie hochwertiger produziert aus als die bisherigen Serien. Der junge Owen macht sich gut. Der Oberste Inquisitor sieht... merkwürdig aus. Und die rotierenden Schwerter sind auch in Live Action ein Verbrechen.
 
Zurück
Oben