Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Dieses Thema im Forum "Episode IX - The Rise of Skywalker (mit Spoiler)" wurde erstellt von Count Flo, 13. August 2018.

  1. THX1138

    THX1138 ---

    Wo kam das da vor?
     
  2. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Ich war dieses Jahr einfach mal so frei, mir das ein oder andere Gerücht zu Gemüte zu führen. Wenn eines dieser Gerüchte stimmt, dann bist Du hier definitiv auf der richtigen Spur. Nur geht jenes Gerücht mehr in die Richtung, dass es zwei Kämpfe geben wird: einen 'Flash Fight' (so wurde dieser Machtband-Kampf genannt), bei dem während des Duells ständig die Umgebung wechselt und uns an diverse Orte aus PT und OT führt (vergleiche Reys Vision in Maz' Schloss) sowie einen weiteren, echten Kampf in der Todesstern-Umgebung. Ein zusätzliches Gerücht präzisiert diesen zweiten Kampf, beschreibt aber ein Bündnis von Rey und Kylo, die zum großen Finale gegen einen vom Imperator besessenen Macht-Akolyten (gespielt von Matt Smith) kämpfen. Möglich wäre auch, dass ein Kampf zwischen Rey und Kylo im Regen von einem Dritten (Sidious) „unterbrochen“ wird und die beiden zur Zusammenarbeit zwingt.
     
  3. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Sry wegen der Abkürzung deines Namens. Das Gerücht ist überaus interessant, dann stimmt vielleicht doch was an den Reverse-Anidala-Theorien. Auch wenn ich hoffe, bete und im Zweifelsfall sogar meine Seele verkaufen würde um keine wiedergeborenen Anakin und Padme zu kriegen.
     
  4. Melisande

    Melisande Offizier der Senatswache

    Nana, aber ich weiß worauf du hinaus willst ;-)
    Persönlich hoffe ich sehr auf ein Reylo Ende für die Beiden, bin da ein hoffnungsloser Anhänger :-D
    Aber mir wäre es lieber, wenn die Beiden es als eigenständige Personen, sprich als KYLO UND REY erhalten würden und nicht als Wiedergeburten von Anakin und Padme -
    auch wenn der Gedanke schon seinen eigenen Reiz hätte, so ala.. Palpatine, egal wie stark du bist, gegen DIE LIEBE schlechthin der Beiden, kannst du nix ausrichten, egal wie viele Leben und Wirtskörper du auch noch verbrauchen willst..
     
    Silli66 und Ilargi Zuri gefällt das.
  5. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Da ich die meisten TCW-Folgen nur einmal und das vor Jahren gesehen habe, kann ich das nicht sagen. Hab das selbst aus dem Forum hier. Vielleicht kann da jemand, der die Folgen besser als ich im Kopf hat, nachhelfen.
     
  6. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Hat nicht Kanan etwas ähnliches 3te oder 4te Staffel Rebels getan?
    Er wird einmal rausgesaugt, überlebt dies kurz und verhilft sich mit der Macht und Schwung wieder ins Schiff.

    Auch Starkiller gat es afaik überlebt, ins All gesaugt worden zu sein, plus Lichtschwert durch die Brust ^^
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen

    Es haben auch im Legends schon einige überlebt. Aber bei vielen (auch bei mir) geht es da wirklich nicht um die Vakuum-Aktion um sich. Es geht um die Präsentation der Szene die auf mich einfach unglaublich dämlich wirkt. Und dass dann Leute im Gang stehen und Leias Hand im Vakuum das Glas berührt und man hört, wie sie die Türe öffnen... die müssten da eigentlich alle rausgesaugt werden. Das wirkt so daneben auf mich.
    Nicht was... sondern wie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  8. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Ja, die Optik ist wirklich Banane. Da gewöhnt man sich auch nicht dran.

    Das mit dem Türöffnen lass ich mir noch gefallen. Wir wissen durch die OT ja, dass es Schilde gibt, die durchflogen werden können, aber die Luft in einem Raum halten (Jeder Hangar). Also denke ich mir einfach , dass dort das Sicherheitsystem irgendwas vorliegen hat, sollte der Rest vom Schiff geöffnet werden.
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  9. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Ilargi Zuri gefällt das.
  10. Melisande

    Melisande Offizier der Senatswache

    @Count Flo
    danke fürs Posten - aber ich komme nicht herum mich zu fragen, warum gerade DIESER Ren auf dem Cover abgebildet ist.
     
  11. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Vor allem wenn man bedenkt das die großen Figuren seit beginn der Sequels immer die Antagonisten waren.
    [​IMG] [​IMG]

    Und jetzt der Ren Ritter. Irgendwo fragt man sich dann doch, warum der und nicht Kylo ... sein kaputter Helm würde sich sicherlich nicht nur auf den Verpackungen von Merchandise-Produkten gut macheno_O:verwirrt::zuck:
     
  12. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Warum wurde gerade Diese Wache auf das Cover von EP 8 gedruckt.??
    Vllt einfach eine Geschmacksfrage.
    Nachdem in 8 die Wache drauf war, macht der Ritter von Ren doch durchaus Sinn und es kann ja nur einer werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  13. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    @Richard Reynolds Das sehe ich anders, für die Ankündigung der Comic-Reihe um Kylo Ren und Knights of Ren hat man dieses Bild gezeigt:
    [​IMG]

    Eine Ähnliche Lösung hätte man auch für den Visuell Dictionary von The Rise of Skywalker finden können.
     
  14. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Es geht nicht darum, wie du es siehst, sondern um die Tatsache, dass die beiden vorherigen VDs jeweils einen neuen Antagonisten zeigten, der in entsprechendem Film seinen Auftritt bekommt.
    Der neue VD folgt dem Trend nunmal und dein Vorschlag wäre eine Abweichung vom Konzept
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  15. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Nur denken ungefähr 2/3 der Normalen Kinogänger das Kylo Ren der große Bösewicht in diesem Film ist, deswegen finde ich nicht die Wahl auf einen "Random-Knight" nicht sonderlich passend. Kylo in neuem Kostüm mit reparierten Helm wäre besser.
     
  16. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Ich sage nicht, was ich besser finden würde, sondern nur, dass man hier dem Konzept der vorherigen Bücher folgt und die Wahl eines Random Knights unter den gegeben Umständen die logischtste war.
    Die Rolle der Wachen war im Film auch sehr klein
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  17. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Und ich wette darauf das die Rolle der Knights of Ren nicht größer wird. ;)
     
    Melisande gefällt das.
  18. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Melisande gefällt das.
  19. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Nachdem die Knights of Ren in EP7 bereits angetasert wurden und nun ins Marketing von EP9 recht prominent platziert wirken, wäre das IMO schon ne ziemlich Enttäuschung. Zumal deren Status für das World Building der ST IMO auch sehr wichtig wäre. Immerhin ist Kylo ihr Anführer.
     
  20. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Wurden Captain Phasma, die Deathtrooper und Snokes Wachen doch auch, wie wichtig die im jeweiligen Film waren sieht man ja ;)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.