Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Wurden Captain Phasma, die Deathtrooper und Snokes Wachen doch auch, wie wichtig die im jeweiligen Film waren sieht man ja ;)

Wobei gerade die verschenkte Phasma ein (IMO zu recht) oft genannter Kritikpunkt der ST ist. Hoffe aus diesen Fehlern lernt man.

Wie gesagt, schon bei EP7 wollten wir alle wissen, was es mit den Knights auf sich hat. Diesen nun nur ne Mini Rolle zu geben, wäre IMO schlechte Schreibse und würde auch dem (sowieso viel zu geringen) World Building der ST schaden.
 
Laut MSW haben die Knight of Ren ne gar nicht so unwichtige Rolle und sollen auch die Story voran bringen. Immerhin hat Johnson sie ja nicht zu den Wachen von Snoke gemacht, wie er gern wollte, da J.J etwas mit ihnen vor hatte und er keinen Weg sah, wie sie den Thronsaal überleben sollten
 
Laut MSW haben die Knight of Ren ne gar nicht so unwichtige Rolle und sollen auch die Story voran bringen. Immerhin hat Johnson sie ja nicht zu den Wachen von Snoke gemacht, wie er gern wollte, da J.J etwas mit ihnen vor hatte und er keinen Weg sah, wie sie den Thronsaal überleben sollten

soviel zu der Thematik, dass die Leutchen sich nicht abgesprochen hätten untereinander :whistling:
Die Knights werden sicherlich eine Rolle haben, wie bedeutend sie letzten Endes wirklich sein werden, wird bis zum Kinostart wohl im Reich der Spekulationen verweilen (außer im nächsten Haupttrailer wird uns etwas anderes angezeigt).
 
soviel zu der Thematik, dass die Leutchen sich nicht abgesprochen hätten untereinander :whistling:
Die Knights werden sicherlich eine Rolle haben, wie bedeutend sie letzten Endes wirklich sein werden, wird bis zum Kinostart wohl im Reich der Spekulationen verweilen (außer im nächsten Haupttrailer wird uns etwas anderes angezeigt).

Die Herrschaften haben sich abgesprochen, das ist es ja was keiner kapieren will. Die Aussage das es keine Vorgabe gibt, ist Humbug, kein Regiesseur, Produzent oder Drehbuchautor würde jemals eine Trilogie mit drei Autoren akzeptieren wenn es keinen Fahrplan gäbe. Das ist finanziell ein zu großes Risiko, speziell bei der ST die wurde angekündigt als Disney gerade erst mehrere Millionen Dollar oder waren es Milliarden:verwirrt: :zuck: in Lucasfilm investiert hatte ohne bisher einen gesicherten Erfolg zu haben. Die ST war geplant, das waren die Filme um die Investition wieder reinzuholen. Da werden Disney und Lucasfilm kein Risiko eingegangen sein, diese Filme haben einen Fahrplan, keiner kann mir was anderes erzählen!:nope: Und Bestandteil von Treverrows Rauswurf war ganz sicher das er sich nicht an den Fahrplan hielt.
 
Auf Star Wars Union wurden mal wieder kleinere Leaks geteilt, darunter auch ein Tie-Fighter:
20190728-tie-dagger.jpg


Zudem scheint der Tie-Fighter tatsächlich der von Kylo zu sein. Da laut einer Quelle dieser Tie auf Skizzen-Blättern als "Kylos Tie-Fighter" bezeichnet wurde. Was immer noch nicht heißt das es auch im fertigen Film so übernommen wurde.

20190412-star-wars-9-teaser-28-bg.jpg


Hier noch eine Zeichnung des Jump Trooper.

20190728-lego-episode-ix-05-sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem amerikanischen Forum (in welchem ich lediglich mitlese) ist die Rede davon, dass ein Ausschnitt (ca. 7 Sekunden) des auf dem 'Disney Shareholder Meeting' präsentierten Clips auf Reddit aufgetaucht sei und dieser kurze Fetzen soll ganz toll sein. Jedoch ist das Posten des Links dort verboten. „Sizzle on Reddit“ war der vage Hinweis. Da finde ich aber nichts. Kann das jemand mal ausfindig machen? Oder ist das hier auch verboten? Vielleicht geht es ja um genau dieses BTS-Reel, was gegen Mitternacht ohnehin seinen Weg ins Internet findet. Dann wäre es hinfällig. Aber dieses exklusive Einblick für Disney-Anteilseigner hatte mich damals schon interessiert. ^^
 
Cool. Aber kein Bild /char aus den Prequels dabei.
Naja, Vader war am Ende für ein paar Minuten so in den Prequels wie er in der Originalen Trilogie auftrat, vermutlich dachten sich die Redakteure das würde reichen.:zuck:

@Nomis Ar Somar Die kurzen Szenen dürfen dort aufgrund der Nutzer-Bedingungen nicht gezeigt werden da es sich hierbei um geschütztes Material handelt das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, wobei ich mir dann denke: Dann zeigt es nicht auf einer Messe-Ausstellung die zig Tausende Besucher hat.:rolleyes: Da sind leaks doch vorprogrammiert. Disney hat den Clip auch auf Twitter sperren lassen, die Bilder die ich gepostet habe sind aus diesen Ausschnitten.
 
Zurück
Oben