offizieller Gedenk-Thread

Der Schauspieler Max von Sydow ist im Alter von 90 Jahren für immer gegangen.
Ruhen Sie in Frieden Euer Majestät,Imperator Ming.
 
Country Legende Kenny Rogers ist tot. Der 81 jährige starb friedlich eines natürlichen Todes.
Rogers war mit 22 Nummer 1 Hits und 125 Millionen verkaufter Tonträger einer der erfolgreichsten Künstler überhaupt.
Ruhe in Frieden Gambler
 
UderzoDeath.png
 
Es gibt keinen Comic den ich mehr liebe, den ich öfters und immer wieder lese (auch jetzt noch), als diese. Das sind einfach Meisterwerke! Die sich vor nix verstecken brauchen! Unbeugsame Kunst die der Verblödung Widerstand leistet! LATÜRNICH!!! Vor allem gefällt mir der revolutionäre und gleichzeitig altmodische Geist der Geschichten.
RIP
images
 
"Sir Vival" Rüdiger Nehberg ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
Bekanntheit erlangte er unter anderem durch Atlantiküberquerungen per Floß und Tretboot.
Er setzte sich sein Leben lang für die Natur und Menschenrechte ein.
 
"Sir Vival" Rüdiger Nehberg ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
Bekanntheit erlangte er unter anderem durch Atlantiküberquerungen per Floß und Tretboot.
Er setzte sich sein Leben lang für die Natur und Menschenrechte ein.

Herrgott,den haben wir bereits als Kinder bewundert.
Das war praktisch unser "zivieler" Rambo. Der in jedem Dschungel überlebt hat.
Ruhe in Frieden Rüdiger.
 
Zurück
Oben