offizieller Gedenk-Thread

Unvergessen als die, die James Bond aufs Kreuz gelegt hat!
giphy.gif


R.i.P. Honor. :yodacry:
 
Der deutsche Schauspieler Dieter Laser ist bereits im Februar im Alter von 78 Jahren verstorben.
Sein Tod wurde erst vor kurzem bekanntgegeben.

Ich kannte ihn nur aus The Human Centipede und hatte das Glück ihn vor ein paar Jahren mal persönlich kennenzulernen, war ein ziemlich netter und nahbarer Kerl.
 
Der ehemalige Formel 1-Pilot Sir Stirling Mross ist am Wochenende im Alter von 90 Jahren verstorben. Er gilt mit vier Vizeweltmeisterschaften und 16 Grand-Prix-Siegen als der erfolgreichste Fahrer unter denen, die nie Weltmeister wurden.
 
Der Kameramann Allen Daviau ist an einer Corona-Infektion gestorben. Er wurde 77 Jahre. Mit Steven Spielberg drehte er u. a. „E. T.“, „Die Farbe Lila“ und „Das Reich der Sonne“.
 
Bollywood Schauspieler Irrfan Khan ist mit nur 53 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden.

Bei uns wurde der Schauspieler bekannt durch "Slumdog Millionär" und "Life of Pi".
Gerade bei Life of Pi hat er mich besonders begeistert, ich hätte ihn gerne noch öfter gesehen.


https://www.t-online.de/unterhaltun...eler-irrfan-khan-mit-53-jahren-gestorben.html
Lunchbox ist auch ein toller Film mit ihm. Da spielt er sogar die Hauptrolle.

Ruhe in Frieden
 
Dave Greenfield, Keyboarder der bekannten Postpunkband The Stranglers ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer CoVid-19 Erkrankung verstorben.
Wow, das haut mich jetzt um!
Diese Band verfolge ich seit "Golden Brown" und habe sie auch mehrmals live gesehen. Ich würde fast sagen, da geht ein Stück meiner Jugend dahin. "The Raven", "La Folie", "No more Heroes", alles Platten, die mein Erwachsenwerden begleitet haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben