Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

Mir ist Star Wars nicht mehr oder weniger egal als vorher. Ich mochte auch TLJ und Solo. Bei EPIX bin ich sehr skeptisch, dafür bin ich um so mehr gespannt auf die Serien.

Die zukünftigen Filmprojekte sind dagegen noch zu weit weg und bieten noch wenig mit dem man sich befassen könnte.
 
Das fehlt noch,dann mach ich mich ja komplett von meinem Netzanbieter abhängig. Nee,da leg ich mir lieber eine Blu ray mit der besseren Ton und Bildqualität in den Player.

Ich habe aktuell Konten bei diversen Anbietern und bis auf Amazon (wo ich das Prime-Konto damals wg. der Versandkosten angelegt hatte) alles so, dass ich sie monatlich kündigen kann. Sky Ticket werde ich z.B. zum Midstaffelfinale von TWD einen Monat aktivieren und dann direkt wieder kündigen (und die Folgen dann bingen).
 
Ich kann das Bedürfnis, eine Serie auf Blu Ray zu holen, nicht mehr so ganz nachvollziehen. Schon bei Filmen hole ich mir nur noch was mir wirklich gut gefällt, Serien schaue ich dagegen bis auf wenige Ausnahmen wirklich nur ein einziges mal, und da tut es für mich auch ein Streaming Dienst.
 
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich empfinde es irgendwie über das bloße Schauen hinausgehend als befriedigend, wenn ich mir eine Bluray ins Regal stellen kann. Es gibt ja auch Menschen, die sich Actionfiguren ins Regal stellen, ohne sie je bespielt zu haben (und diese ggf. nicht mal auspacken) oder auf ein volles Bücherregal wert legen, obwohl die Bücher darin nur ein mal gelesen werden. So ist es bei mir mit Blurays (und auch immer noch mit CDs, obwohl ich die einmal digitalisiere und dann nie wieder aus der Hülle nehme).

Ganz abgesehen davon, dass man damit zumindest auf die theoretische Möglichkeit vorbereitet ist, dass der Dienst eingestellt wird oder die Serie aus dem Programm genommen wird, man sie aber doch noch ein zweites Mal schauen will.
 
Wenn Enegame so beliebt ist und dieser Film der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, warum ist die Nachricht das der Verantwortliche auch einen StarWars-Film macht dann schlecht?
Irgendwie geht mir das nicht richtig ein.

Das nennt man individuellen Geschmack. Auch wenn die Mehrheit einen Film gut findet, kann es immer noch einige geben, die ihn als schlecht und somit ein neues Projekt in der Richtung als negativ (Katastrophe) sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heutzutage so alles angeblich Star Wars Fan ist :-) Ichw ette Rian Johnson hat das auch von sich behauptet. Wo er doch offensichtlich eingefleischter Trekki ist:-D:cry:

Vielleicht sollte ich mir Endgame doch mal anschauen um da selbst ne Meinung zu haben. Wobei, ich hab von dem ganzen Marvel eigentlich nur Iron Man gesehen:-D
 
Wer heutzutage so alles angeblich Star Wars Fan ist :-) Ichw ette Rian Johnson hat das auch von sich behauptet. Wo er doch offensichtlich eingefleischter Trekki ist:-D:cry:

Vielleicht sollte ich mir Endgame doch mal anschauen um da selbst ne Meinung zu haben. Wobei, ich hab von dem ganzen Marvel eigentlich nur Iron Man gesehen:-D
Viel Spaß beim Marathon!

Wenn Enegame so beliebt ist und dieser Film der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, warum ist die Nachricht das der Verantwortliche auch einen StarWars-Film macht dann schlecht?
Irgendwie geht mir das nicht richtig ein.
Vielleicht mag man den aktuellen Mainstream einfach nicht und wünscht sich einen Regie-Veteranen á la Spielberg oder so?

Letztlich, ist mMn aber das Endprodukt ausschlaggebend. Ein Regisseur kann viele gute Filme zu Werke gebracht haben und der nächste kann ne Gurke werden oder umgekehrt. Filme sind immer ein Gesamtprodukt, bei dem viele Köche mitmischen. Von daher finde ich, dass Herr Feige ruhig mal ran darf und am Ende können wir dann jubeln, heulen uns auskotzen oder uns schmollend in eine Ecke verziehen oder wonach einem noch der Sinn so steht. :thumbsup::cry::sick::unsure::geek:
 
Zurück
Oben