PSW Namensmissbrauch und illegale Logonutzung

Macht der feine Herr Copyright-Experte jetzt einen auf Held der Steine?

Ja, lasst uns den Kanal mit Content füllen!

EDIT:

Es gab mal wieder eine Reaktion (ab ca. 2:55) :


Leider blickt der gute Mann immer noch nicht durch.... :confuse:

Das Video scheint er nun wieder gelöscht zu haben. Nicht nur ist der Typ dumm wie Brot und stinklangweilig, er scheint auch noch kritikunfähig zu sein. So hat er die Kritiker wieder "wegterminiert", wie der werter Herr so sehr zu sagen pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl doch jemand kalte Füße bekommen, auch die Videos mit unserem Logo sind gelöscht. Das hätte er auch einfacher haben können, wenn es eine normale Kommunikationsbereitschaft seinerseits geben würde. Wir haben ja nichts gegen seine Videos (offenbar sind wir auch bis auf wenige Ausnahmen die einzigen Zuschauer....), und er kann auch gerne so weitermachen wir bisher, nur halt ohne unser Logo und dem Anschein, irgendwas mit und zu tun zu haben. Und ohne die Schuld auf uns zu schieben, nur weil er sich im Web nicht so gut auskennt wie er denkt.

Da spricht er vom Fansein, vom Fandom, vom "wir" und macht aber nur das Gegenteil... Armin, wenn Du das hier lesen solltest, denk bitte mal darüber nach. Davon haben wirklich alle was.... "Is halt so!"


Unser Nerdtisch im Brauhaus in Köln (anlässlich Star Wars Identities) war ja mal um Längen interessanter als dieser Pfeifenheinz.... vielleicht sollten wir tatsächlich Podcasts und dergleichen aufzeichnen, einfach weil wir dann das PSW-Logo legal einbauen und den Namen nutzen dürfen und er nicht! :P

Fällt mir ja jetzt erst auf das ihr nun einen offiziellen ProjektStarWars YouTube Kanal gegründet habt, nur um euch von dem Typen zu distanzieren und hier und da mal einen Kommentar da zu lassen.
Jetzt will ich aber auch Inhalte sehen! Jemand könnte ja ein kleines Intro Video zusammenschneiden um ein bisschen Werbung fürs Forum zu machen, dann hat der Kanal ein bisschen mehr Sinn. ;)

Theoretisch gerne, aber es bringt glaube ich mehr Aufwand mit sich als wir bewerkstelligen können. Den Kanal hab ich halt mal zur besseren Kommunikation mit diesem Herrn gegründet, bzw. dem Versuch.
 
Jetzt dreht der Mann endgültig durch:


Völlig wirr.... das schlägt alles, was der Herr bis jetzt geschwafelt hat. :rofl:

:-D:-D:roflmao::roflmao: Wirr ist wirklch das richtige Wort. Er benutzt irgendwie oft Wörter zusammen die überhaupt keinen Sinn ergeben und nichts miteinander zu tun haben. Als würde er deren Bedeutung gar nicht kennen.
Lustig fand ich, Der wird weggeXt !!! :o Und den Running Gag mit dem guten Wetter.
Und ich glaube er hat dich persönlich angesprochen! Ha :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt vorne und hinten keinen Sinn.... am besten war ja der Teil das wir hier nur Ged verdienen wollen und irgendwelche Figuren verkaufen oder so. Bei dem und seinem chaotischen Redeschwall ist die Wirrheit sogar noch wirr.

Und ich glaube er hat dich persönlich angesprochen! Ha :-D

Mein eigentlicher und primärer YouTube-Kanal hat übrigens fast 1300 Abonnenten... get this, Armin. ;) Falls er mitlesen sollte, ich meine damit was er als "Follows" bezeichnet. Nur hat dieser Kanal nunmal nichts mit Star Wars zu tun, also mußte eben ein PSW-Kanal angelegt werden.
 
Okay, ich habe mich geirrt - es geht doch noch wirrer:


Der nächste Balla-Balla-Auftritt.... Beleidigungen, irgendwelche bösen Videos die wir gepostet haben (?), nicht nachvollziehbare Querverweise auf DSDS, das wir Amazon anbeten und zwischendurch droht er uns noch, nur nicht mehr nachvollziehbar womit. :D

Armin, wenn Du wirklich reden willst, dann melde Dich doch hier an. Den Mut hast Du natürlich nicht, denn hier kannst Du andere nicht mundtot machen. ;) Auf Facebook (wir haben mehrere unserer Leute in Deiner Gruppe) und YouTube übrigens auch nicht. :) Und auch wir haben recherchiert, wir wissen mehr als Dir lieb ist.

Ich hätte gerne so ne Tasse für 100 Euro @Master Kenobi ...soll ich das Geld wieder unter den großen Stein legen?

Oder unter den goldenen Blumenkübel.
 
Ein Screenshot sagt mehr, als tausend Worte:

Austauschschüler.jpg


So viel Realsatire auf nur 1205 * 993 Pixeln ist echt beeindruckend.

Ich will das Ganze hier mal absichtlich als fürchterlich gescheitertes Kunstprojekt missverstehen und die offensichtlichsten orthografischen Fehltritte und den katastrophalen Satzbau, der wirklich jede Interpretation dieser willkürlich zueinander konjugierten Wörter schon im Keim erstickt, auf ganz angemessene und ultimative Weise kommentieren:

Ein vernünftiger Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt und unterscheidet sich zudem durch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung von dem völlig wirren Gebrabbel, wie man es hier erleben muss.

 
Auch nicht schlecht ist sein neuester Vorwurf in seiner Facebookgruppe:

"An die Gruppe Projekt Star Wars ! Ihr Mault rum ( FORUM ) wegen URL Verletzung und selber zeigt ihr nur URL Clips für eure Forum Seite"

Quelle: https://www.facebook.com/groups/starwarsshow/permalink/1110825499088273/

Interessant das wir nie irgendwas mit der URL erwähnt haben und man schon wieder keinen Schimmer hat was er einem sagen möchte. :roflmao:
 
Vielleicht weiß er nicht so ganz, was ein URL ist? Immerhin könnte man UR auch mit Urheberrecht übersetzen. :klugs
 
Okay, ich habe mich geirrt - es geht doch noch wirrer:


Der nächste Balla-Balla-Auftritt.... Beleidigungen, irgendwelche bösen Videos die wir gepostet haben (?), nicht nachvollziehbare Querverweise auf DSDS, das wir Amazon anbeten und zwischendurch droht er uns noch, nur nicht mehr nachvollziehbar womit. :D

Armin, wenn Du wirklich reden willst, dann melde Dich doch hier an. Den Mut hast Du natürlich nicht, denn hier kannst Du andere nicht mundtot machen. ;) Auf Facebook (wir haben mehrere unserer Leute in Deiner Gruppe) und YouTube übrigens auch nicht. :) Und auch wir haben recherchiert, wir wissen mehr als Dir lieb ist.

Kann ja auch sein, dass seine neue Strategie ist, jetzt richtig beef anzufangen. Er legt ja schon ganz schön vor. So versucht er evtl. seine Clickzahlen zu steigern, also in der unrealen Welt :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Return of the Nichtsblicker:


Interessant sind die ersten 5 Minuten und ca. ab Minute 24, der Rest ist nur unnötiger Quatsch und Selbstgeilheit. Blickt wie immer bei nichts durch. Und heult sich schon wieder aus das wir nicht mit ihm gesprochen hätten, hat aber sämtliche Anfragen sehr wohl gelesen, aber nur gelöscht und ignoriert. Digitale Verblödung eben. :D

Armin, melde Dich endlich hier an. Aber Du mußt Dich bzgl. Grammatik und Rechtschreibung steigern, wirr geschriebene Beiträge wie Deine Untertitel lassen wir hier nicht durchgehen. :p Und bitte hier mal lesen:

https://www.projektstarwars.de/them...ebration-bestaetigt.55189/page-2#post-1485000

:braue

Und danke für die Werbung für unser Forum! :braue Beim nächsten Video bitte noch öfters erwähnen.
 
Hey, bei 24:47 sieht man einen Post von mir, ich bin berühmt! :D
Ich finds witzig wie der Herr sich die Rechtslage bezüglich Themen wie dem Copyright einfach irgendwie zurechtbiegt... erinnert mich ein wenig an die Argumentationsstruktur so einer gewissen Gruppe, die sich nach einer früheren Zeit zurücksehnt und die BRD nicht anerkennt... :verwirrt:
Aber ich mache natürlich keine Anschuldigungen, sonst heißt es nachher noch ich sei ein Troll!
 
Zurück
Oben