PSW-Weihnachtswichteln 2018

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Aaaaaaalle Jahre wiiiiie-deeeeer, kommt das Wichtelkind... :shia:

Hallöchen miteinander zur neuesten Ausgabe des PSW-Weihnachtswichtelns! Ich freue mich, euch wieder begrüßen zu dürfen und hoffe auf viele fleißige Wichtel, die jemand anderem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern wollen.

Wer es noch nicht kennt: Jeder Teilnehmer ("Wichtel") beschenkt einen anderen zugelosten Teilnehmer ("Wichtelkind").

Dafür gelten folgende Regeln:
  • Mitmachen kann jeder.
  • Wer am Wichteln teilnehmen möchte, schickt mir bis zum Anmeldeschluss 01.12.2018 seine vollständige Adresse per PN.
  • Anmeldungen sind verbindlich. Sollte sich doch noch jemand dagegen entscheiden, muss er mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen.
  • Nach Anmeldeschluss bekommt am 02.12.2018 (hoffentlich ;) ) jeder Wichtel sein Wichtelkind zugelost und dessen Adresse von mir per PN zugeschickt.
  • Bitte akzeptiert euer zugelostes Wichtelkind.
  • Verschickt euer Geschenk bitte bis spätestens 18.12.2018 damit es auch rechtzeitig vor Weihnachten beim Empfänger eintrifft.
  • Der Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.
  • Bei entsprechender Nachfrage mache ich einen extra Lostopf für unsere Teilnehmer aus der Schweiz oder aus Österreich (zwecks Portokosten).
  • Geöffnet werden darf das Päckchen natürlich schon vor dem 24.12., um die Wartezeit etwas zu verkürzen ;) Wer möchte, darf hier gerne vom Inhalt berichten - wir sind schließlich alle ein bisschen neugierig ;)
Ich freue mich über viele Teilnehmer, je mehr, desto schöner!
 
So, die PNs gingen eben raus, sollte jemand keine bekommen haben, der sich angemeldet hat, bitte melden!
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß :) Es wäre schön, wenn ihr euch hier im Thread oder bei mir meldet, wenn euer Päckchen ankam, einfach, damit euer Wichtel weiß, dass es nicht verlorenging. Was drin ist dürft ihr natürlich auch sehr gerne verraten, das ist aber selbstverständlich keine Pflicht. Einen schönen ersten Advent und eine wunderbare Adventszeit euch allen!
 
Zurück
Oben