Schräge Star Wars-Fakten

Gefällt euch diese Idee?

  • Ja

    Stimmen: 29 82,9%
  • Nein

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Fantastisch!@Minza hat gerade den 300. Beitrag in diesem Thread gepostet! Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele User in diesem Thread begrüssen dürfte und dermassen viele coole Sachen hier stehen würden. Vielen Dank dafür! :thumbsup::wook2:wook1
 
Aber im Filmroman issa halt ein pelziges Alien ;D
Und in den Marvel Comics war er ein seltsames Alien, das wie ein großes gelbes Muppet aussah.

jabba-the-hutt-marvel-comics.png


Und der Menschen-Jabba taucht auch mal in einer Kurzgeschichte mit Mara Jade auf. (Ich glaub die war von Michael Stackpole) Wo er lang und breit erklärt das er Jabba war, also sein Repräsentant in MosEisley, aber genauso respektiert wurde als sei er Jabba selbst.
 
Und im RotJ Roman wird Jabba als pelzig beschrieben ^^

Ohne deine EU- Autorität im mindesten anzweifeln zu wollen; war das nicht doch der ANH-Roman ?
Und in den Marvel Comics war er ein seltsames Alien, das wie ein großes gelbes Muppet aussah.

jabba-the-hutt-marvel-comics.png


Und der Menschen-Jabba taucht auch mal in einer Kurzgeschichte mit Mara Jade auf. (Ich glaub die war von Michael Stackpole) Wo er lang und breit erklärt das er Jabba war, also sein Repräsentant in MosEisley, aber genauso respektiert wurde als sei er Jabba selbst.

War das nicht in "Kenobi" ?
 
Der Monument Plaza war eine Sehenwürdigkeit auf Coruscant und der einzige nicht vollständig bebaute Ort. Nur dort gab es noch echte Felsen, die viele Touristen anlockten und die oberen Teile der Manarai-Berge gewesen waren, bevor man diese überbaute. Das ist übrigens Legends, das kann man gut für diesen Thread benutzen. Ich mag aber sowieso einige der Legends-Elemente (erweiterte Backstorys, alte Republik, Sith, Yuuzhan Vong, Thrawn etc.etc.) lieber als den neuen Kanon. Hab mir daraus quasi "meinen Kanon" zusammengesetzt.:konfus:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Scherz von Alec Guinness war oder original SW-Fan-Wahnsinn: Laut einem Interview hat er mal einen Brief von einem Fan erhalten, der sagte, dass er und seine Frau Probleme hätten, und darum anfragte ob Guinness für ein paar Monate bei ihnen wohnen würde.

Circa ab 4:16
 
Kaminoaner mit grünen Augen werden als genetisch inkorrekt angesehen und nach der Geburt getötet. Grauäugige übernehmen Führungsaufgaben, Gelbäugige Facharbeiten und Blauäugige bilden die Unterschicht.
 
Peter Mathew saß als George Lucas oder ein Mann vom Casting in den Raum kam. Wie er es gelernt hatte, stand er aus Höflichkeit auf. Lucas oder der Mann vom Casting schaute zu ihm hoch und sagte: Ich glaube, wir haben Chewbacca gefunden. So ähnlich muss es gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.
 
Ich weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde;

Der oft belächelte und kritisierte Altersunterschied zwischen Anakin und Padme ist doch deutlich kleiner als der zwischen Han und Leia (oder zwischen Rey und Kylo, was das betrifft)
 
Der Altersunterschied wirkt ja eigentlich auch nur in Episode 1 etwas strange, weil Anakin nur ein Kind und Padmé eine Teenagerin war. In Episode 3 wirkt die Konstellation aber alles andere als ungewöhnlich (22 versus 27 Jahre).
 
Zurück
Oben