Scrubs - Die Anfänger

Pro 7 hat Scrubs endlich wieder ins Programm genommen.

Ab 21. Oktober 15 Uhr, jede Woche mit einer Doppelfolge.
Geplant sind zumindest Staffel 3,4 & 5... aber bei Pro7 kann man ja nie wissen :rolleyes:
 
Nomi schrieb:
Pro 7 hat Scrubs endlich wieder ins Programm genommen.

Ab 21. Oktober 15 Uhr, jede Woche mit einer Doppelfolge.
Geplant sind zumindest Staffel 3,4 & 5... aber bei Pro7 kann man ja nie wissen :rolleyes:



Jaaaaa, jaaaaa, jaaaa, hipp hipp hurraaaaa! :D

Man das sind doch endlich mal wieder gute Neuigkeiten am Fernsehhimmel... auch wenn 15 Uhr und auch noch Samstag ne schlechte Zeit is, aber wofür gibts Aufnahmegeräte... ;)
 
Meine beste Freundin hat die erste Staffel, ich die zweite und dritte auf DVD. mir do egaaal :D

Eigentlich meine absolute Lieblingsserie, so ziemlich alle Charaktere sind zum brüllen.

"Dr Cox, I always wanted to tell you: YOUR NAME ROCKS!"
 
Uedji schrieb:
Meine beste Freundin hat die erste Staffel, ich die zweite und dritte auf DVD. mir do egaaal :D

Eigentlich meine absolute Lieblingsserie, so ziemlich alle Charaktere sind zum brüllen.

"Dr Cox, I always wanted to tell you: YOUR NAME ROCKS!"

Ich hab auch alle drei Staffeln auf DVD, aber Pro Sieben zeigt hoffentlich die vier fehlenden FOlgen der 3. und dann sofort die 4. und 5.
Nicht wieder wie letztes Mal, als sie alle alten Folgen nichmal zeigten und die neuen dann mittendrin absetzten
 
Yoda1138 schrieb:
Die Sendezeit ist auch nicht der Hammer, aber immernoch besser als wenn Scrubs garnicht läuft.:)

ich z.b. kann scrubs wegen meiner arbeitszeiten gucken und verpasse es daher. da wäre es mir schon lieber wenn es nicht gesendet werden würde, dann würde ich auch nichts verpassen.


lg g~izzel
 
ich hab die serie früher immer angeguickt.aber seit fast einem jahr habe ich die serie ned mehr angeguckt.ist zwar sehr witzig, aber ich vergesse es jedes mal.

und wenn es gerade im Tv läuft, habe ich keine lust es anzugucken.mal schauen, vielleicht schaue ich es mir wieder an...^^
 
Dann werde ich den Thread mal wiederbeleben, um mich als absoluten Fan zu bekennen. Ich sehe mir die Serie immer während dem Abendessen auf ORF1 mit meinem Vater an, meine Lieblingsfigur ist ganz klar der Hausmeister, wobei ich JD und seine Gedankengänge auch recht interessant finde ^^. Ich wundere mich eigentlich über die inaktivität des Threads... anscheinend hat Scrubs an Interessenten verloren oder niemand hat Lust darauf gehabt nach dem Thread zu suchen.

Knell
 
Find die Serie auch genial, hab sie leider auch erst viel zu spät für mich entdeckt. Dr. Cox ist mein absoluter Favorit, einfach ein herrlicher Zyniker. :D
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ein Freund alle Staffeln auf DVD hat. :P
 
So nun steht es fest.
Mi der 8 Staffle ist dann endgültig aus mit Scrubs.

Freue mich schon auf die 8 Staffel, ich hoffe das die Serie ein würdiges Ende bekommt.:)

Hier ein kleiner Vorgeschmack :D J.D sieht mit Bart irgend wie komisch aus :p
[YOUTUBE]xqqqhOjCkMo[/YOUTUBE]
 
Was hat zwei Daumen und sch***** auf ihr Gelaber? Bob Kelso. 30 Zentimeter. Sieht aus wie ein Baguette. xD
Hammer Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben