[Serie/Film] Akte X

eurer Lieblingsstaffeln?

  • 1.Seasons

    Stimmen: 9 45,0%
  • 2. Seasons

    Stimmen: 2 10,0%
  • 3. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%
  • 4. Seasons

    Stimmen: 3 15,0%
  • 5. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%
  • 6. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%
  • 7. Seasons

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Seasons

    Stimmen: 2 10,0%
  • 9. Seasons

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Scully ist dünner geworden und die Haare sehn doof aus. Also man sieht es ihr schon an, dass sie nicht mehr ganz frisch ist. Mulder is halt pummeliger geworden.
Duchovny sieht auf einigen Szenenbildern schon arg älter aus.. teilweise sogar älter als auf den Convention-Aufnahmen..:konfus: Und Anderson hat ihre Pausbäckchen aus den frühen "Akte X"-Jahren eben mittlerweile ganz abgelegt. ;) Dafür sieht sie mit den nach hinten gebundenen Haaren immer noch recht flott aus, möchte ich meinen. :)
 
Der Titel des zweiten Films ist bekanntgegeben worden:



Quelle

Der Titel steht auf jeden Fall im starken Zusammenhang mit der Serie, immerhin eines der bekanntesten Zitate.
 
Sehr gut :D
Hoffentlich wird der Titel in deutsch auch so beibehalten und nicht verhunzt ^^

 
. Irgend was anderes, halte ich für recht sinnfrei.
Leider wurde in der Vergangenheit sehr oft zu sinnfreien Versionen gegriffen.
Deshalb bin ich etwas vorsichtig mit meinen Erwartungen.
Den Orginaltitel würde ich auf jeden Fall bevorzugen, aber deine aufgeführten und logischen Varianten wären auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde in der Vergangenheit sehr oft zu sinnfreien Versionen gegriffen.
Deshalb bin ich etwas vorsichtig mit meinen Erwartungen.
Den Orginaltitel würde ich auf jeden Fall bevorzugen, aber deine aufgeführten und logischen Varianten wären auch gut.

...und noch ein neues Bild


 
Vor kurzem ist auf der Wiki-Seite des Films wohl eine kurze Story-Beschreibung aufgetaucht (durch den Autoren des Filmromans) - welche allerdings schon wieder entfernt wurde:

AICN schrieb:
"Mulder and Scully are back in the thrilling novelization of the summer 2008 blockbuster movie based on the classic X-Files TV show! When a group of women are abducted in the wintry hills of rural Virginia, the only clues to their disappearance are the grotesque human remains that begin to turn up in snow banks along the highway. With officials desperate for any lead, a disgraced priest?s questionable ?visions? send local police on a wild goose chase and straight to a bizarre secret medical experiment that may or may not be connected to the women?s disappearance. It?s a case right out of The X-Files. But the FBI closed down its investigations into the paranormal years ago. And the best team for the job is ex-agents Fox Mulder and Dr. Dana Scully, who have no desire to revisit their dark past. Still, the truth of these horrific crimes is out there somewhere...and it will take Mulder and Scully to find it!"

Quelle



Klingt nach good old X-Files....:)
 
Das die sich doch nochmal alle aufraffen und einen weiteren drehen, hätte ich nie gedacht.
Ich seh dem ganzen positiv entgegen und hoffe er entspricht meinen Erwartungen.
 
Sehr gut :D
Hoffentlich wird der Titel in deutsch auch so beibehalten und nicht verhunzt ^^

Naja, alternativ hätten sie ja noch die Möglichkeit auf "AkteX 2". Damals bei "Fight the Future" wurde ja auch nur im Deutschen ein "AkteX - Der Film" draus gemacht.
 

Sinnfrei geht anscheinend vor :crazy:rolleyes:
Besser als Akte X2 o.ä., aber mehr leider auch nicht...

Wie uns '20th Century Fox' informierte, steht der deutsche Titel des zweiten Filmablegers der 90er Jahre Erfolgsserie "Akte X" fest. Demnach wird der Streifen - nicht wie zunächst vermutet - "Akte X: I Want to Believe" heißen, sondern Akte X - Jenseits der Wahrheit.
 
"Jenseits der Wahrheit" ist okay, aber der deutsche Titel interessiert mich eh nur wenig. :)

[YOUTUBE]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q7TNINZ_Q78&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q7TNINZ_Q78&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
..ein Xzibit und ein Dr. House. Oder täuschen mich meine Augen? Bei Xzibit bin ich mir sehr sicher, bei House nicht. 0:57 im Clip.

..mir fällt auf, das Scully nun irgendwie besser aussieht als teilweise damals.
 
..ein Xzibit und ein Dr. House. Oder täuschen mich meine Augen? Bei Xzibit bin ich mir sehr sicher, bei House nicht. 0:57 im Clip.

..mir fällt auf, das Scully nun irgendwie besser aussieht als teilweise damals.
Dr. House? Nein. ;)

Scully hat eine andere Frisur, ja... aber heißer als damals ist sie nicht. :o


@Nomi: die Köpfe hier sehen schon besser aus als in der ersten polnischen Version, aber immer noch arg strange... :konfus: Schlechter Photoshop-Job.
 
Das Plakat wäre an sich nicht schlecht. Aber die Köpfe von Mulder und Scully sehen aus, als wären sie von einem Amateur auf die Körper von Bodydoubles gesetzt worden. Ansonsten würde mir dieses Motiv gut gefallen. Mit dem deutschen Titel kann man auch ganz gut leben.
 
Ich freue mich eigentlich sehr auf den neuen Film. Das Plakat sieht gut aus, aber eben: Scully und Mulder sehen ziemlich komisch aus.

Ich schaue mir im Moment übrigens die erste Staffel von Akte X an. Also nicht jetzt im Moment, bin ja am arbeiten (oder so).
 
Zurück
Oben